meinspielzeug AG

Bullyland Comic World Disney Frozen Spardose Olaf

Bullyland Comic World Disney Frozen Spardose Olaf | Dekoration
Teilen Teilen

  16.90


  • AN91331

  • ab 3 Jahre

  • 24 cm
BullylandDisney Frozen
  • Beschreibung

    Olaf ist durch Schneekönigin Elsas magische Kräfte entstanden und bei weitem der freundlichste Schneemann, den man antreffen kann. Sein grösster Wunsch ist es einmal den Sommer zu erleben. Besonders lustig und typisch für Olaf ist seine Fähigkeit sich selbst auseinander- und wieder zusammenzubauen, was für viel Schmunzeln sorgt. Er begleitet auch Prinzessin Anna auf ihrer gefährlichen Reise auf der Suche nach Ihrer Schwester Elsa.

    Auch für Olaf gibt es ein happy end: als am Ende des Filmes der ewige Winter verbannt ist, erhält Olaf sein persönliches Wohlfühlklima in Form einer kleinen Schneewolke, damit er auch die warmen Jahreszeiten übersteht und somit sieht er endlich den lang ersehnten Sommer.