meinspielzeug AG

Ravensburger Sagaland

Ravensburger Sagaland
Teilen Teilen

UVP 39.95 35.50


  • AN5012

  • ab 6 Jahre

  • 2-6 Spieler

  • 30 bis 45 Minuten
Ravensburger
  • Beschreibung

    Ein zauberhaftes Familienspiel durch die Märchenwelt

    Hier Tischlein deck dich, dort Froschkönigs Krone. Märchenschätze unter jedem Baum. Heimlich macht sich jeder auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut. Wer findet, was Sagalands König sucht und eilt als Erster zum Schloss? Doch kennt er dort noch des Rätsels Lösung? Denn ein Baum sieht wie der andere aus!

    Inhalt/Ausstattung: 1 Spielplan, 13 Suchkarten, 13 Scheiben mit den gesuchten Dingen, 13 Bäume aus Kunststoff, 6 Spielfiguren, 2 Würfel

    ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

    • Texte/AnleitungTexte/Anleitung Deutsch