meinspielzeug AG

Ravensburger ministeps Aqua Doodle

Ravensburger ministeps Aqua Doodle
Teilen Teilen

UVP 39.50 33.90


  • AN303052

  • ab 1.5 Jahre

  • 50 x 50 cm
Ravensburger
  • Beschreibung

    Gerade noch gemalt, und nun ist die Farbe schon wieder verschwunden! Zauberei? Nein, „Aqua Doodle®“! Den Aqua Doodle® Stift einfach mit Wasser füllen und schon malen die Kinder mit ihm nach Herzenslust wie mit einem Filzstift auf der magischen Malmatte. In Kontakt mit Wasser färbt sich die weisse Malmatte blau. Trocknet die Farbe, verschwinden die Striche und Kreise wieder wie von Zauberhand. Begeistert untersuchen die Kinder die Malfläche: alles leer. Dann kann es ja wieder losgehen! Die Malmatte kann immer wieder aufs Neue gestaltet werden und je öfter die Kleinen malen, desto mehr trainieren die jungen Künstler dabei ihre Feinmotorik. Der Vorteil für die Eltern: Finger, Wände, Tische und Fussböden bleiben sauber und fleckenfrei, denn gemalt wird ja ausschliesslich mit Wasser. Der dicke Stift ist auch für kleine Kinderhände gut zu greifen und so lassen die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf. Ausserdem gibt es noch viele weitere, tolle Produkte aus der Aqua Doodle® Reihe zu entdecken!
    • Texte/AnleitungTexte/Anleitung DeutschTexte/Anleitung FranzösischTexte/Anleitung Italienisch