meinspielzeug AG

Schleich Bayala Surah mit Glitzer-Pegasus

(2)
Schleich Bayala Surah mit Glitzer-Pegasus | Elfen & Fabelwesen
Teilen Teilen

  27.50


  • AN328182

  • 5 bis 12 Jahre

  • 15 x 16 x 18 cm
Schleich
  • Beschreibung

    Surah mit Glitzer-Pegasus

    Surahs Pegasus ist ein Zauberwesen. Auf magische Weise spiegeln seine Flügel und seine Mähne die Farben seiner Freundin wider. Gemeinsam fliegen sie zu weit entfernten Orten. Kommst du mit?

    Ein Pegasus ist ein Zauberwesen, das wissen alle Elfen. Doch wie zauberhaft er wirklich ist, das weiss Surah erst, seitdem sie ihn zum Freund hat. Eines Tages, als sie mit ihrem Vogel Kuack um die Wette am Himmel entlang sauste, flog er auf einmal neben Surah her und blickte sie mit grossen Augen liebevoll an. Seither sind viele Wunder geschehen: Sera durfte auf seinem Rücken Platz nehmen und mit atemberaubender Geschwindigkeit zu weit entfernten Orten fliegen. Am erstaunlichsten aber ist, dass die Mähne und die Flügel des Pegasus ihre Farben verwandelt haben und jetzt Surahs Farben glitzernd widerspiegeln. Wohin werden Sera und ihren wunderbarer Pegasus wohl heute fliegen?

    Funktionen

    • Sicherer Halt durch Magnete!
    • Mit beweglichem Arm!
    • Tauschbares Accessoire!

    Inhalt

    • 1 x Elfe Surah, 1 x Pegasus, 1 x Vogel

  • Bewertungen (2)

    Gut
    2 Bewertungen
    1
    1
    0
    0
    0

    15.12.2023

    T. aus Zürich

    Sehr gut

    23.04.2023

    K. aus Gretzenbach

    Gut