meinspielzeug AG

Schleich Farm World Schäferhund

(1)
Schleich Farm World Schäferhund | Hunde
Teilen Teilen

  9.50


  • AN118583

  • 3 bis 8 Jahre

  • 6,6 x 3,1 x 5,6 cm
SchleichBauernhof
  • Beschreibung

    Der Deutsche Schäferhund ist einer der klügsten Hunde. Nur Border Collie und Pudel gelten als noch intelligenter.

    Das Bellen eines Schäferhundes kann so laut sein wie eine Motorsäge.

    Der Deutsche Schäferhund wurde ursprünglich gezüchtet, um Schafe zu hüten. Aber egal, welche Aufgabe man ihm gibt: Er nimmt jede Herausforderung begeistert an und meistert sie mit unvergleichlicher Entschlossenheit und grossem Mut. Daher eignet er sich auch ausgezeichnet als Blindenhund, pflichtbewusster Wach- und Polizeihund und zuverlässiger Rettungshund. Wenn er gut erzogen wurde, ist er auch ein toller Familienhund und ausgesprochen kinderfreundlich. Mit einem Leben auf dem Sofa wäre der energiegeladene, aktive Hund nicht zufrieden.
  • Bewertungen (1)

    Sehr gut
    1 Bewertung
    1
    0
    0
    0
    0

    20.12.2023

    S. aus Nussbaumen AG

    Sehr gut