meinspielzeug AG

Schleich Horse Club Reiterhof mit Reiterin und Pferden

Schleich Horse Club Reiterhof mit Reiterin und Pferden
Teilen Teilen

UVP 129.- 109.-


  • AN222360

  • 3 bis 8 Jahre

  • 57 x 14 x 38 cm
SchleichPferde
  • Beschreibung

    Reiterhof mit Reiterin, Pferden und Zubehör

    Der neue Stall ist fertig. Mit seinen grünen Türen und rosafarbenen Fenstern sieht er einfach traumhaft aus. Lissi und die anderen Mädchen sind begeistert. Die Pferde stehen in grossen Boxen, Strohballen und Futter liegen bereit. Aber jetzt wollen alle erst einmal ausreiten.

    „Endlich! Der neue Stall ist fertig!“ Aufgeregt steigt Lissi ins Auto. Mama fährt los. „Hoffentlich ist er wirklich so schön, wie es Herr Miller, der Besitzer versprochen hat!“, hofft Lissi. Kaum sind sie auf dem Reiterhof vorgefahren, springt sie heraus. „Wow! Er ist ja noch schöner, als ich ihn mir vorgestellt hatte!“ Tatsächlich, mit seinen grünen Türen, den rosafarbenen Rahmen und Fenstern sieht der Stall einfach traumhaft aus. Sofort springt Lissi aus dem Auto und läuft in den Stall. Dort in einer der grossen Boxen steht ihre geliebte Araberstute Malika. „Ich hab dich so vermisst!“, ruft sie. Es waren wirklich zwei sehr lange Tage, bis sich die beiden endlich wieder sehen konnten. Sie umarmt ihr Pferd und holt die Futterkiste mit Äpfeln und Karotten. Sie füttert Malika und dann können die beiden endlich ausreiten. Was für ein wunderbarer Tag. Die Sonne strahlt, auf der Koppel tobt ein junges Araber-Fohlen, die Vögel zwitschern und Lissi freut sich über den neuen Stall. Später wird sie ihre Stute noch striegeln und versorgen und ihr als besonderes Geschenk eine funkelnagelneue Decke überwerfen.

    Funktionen

    • Dach mit Paddocks wird zur offenen Reithalle!
    • Beliebig steckbare Zaunteile!
    • Bewegliche Dachfenster!
    • Ausgestattet mit Raufen, Tränken, Sattel- & Zaumzeughalter

    Inhalt

    • 1 x Reiterhof, 12 x Paddocks, 2 x Blumenkasten, 1 x Araber Stute, 1 x Araber Fohlen, 1 x Freizeitreiterin, 1 x Freizeitsattel, 1 x Zaumzeug, 1 x Decke, 1 x Halfter, 1 x Heu, 1 x Stroh, 4 x Heuraufe, 4 x Tränke, 4 x Sattelhalter, 1 x Massagebürste beige, 1 x Striegel, 1 x Hufkratzer, 1 x Putzbox, 1 x Karotte, 1 x Äpfel grün, 1 x Heugabel, 1 x Sticker