meinspielzeug AG

Schleich Die Schlümpfe Papa Schlumpf Dschungel

Schleich Die Schlümpfe Papa Schlumpf Dschungel
Teilen Teilen

statt 6.90 4.90


  • AN180804

  • ab 3 Jahre

  • 2,6 x 3,1 x 5,5 cm
SchleichDie Schlümpfe
  • Beschreibung

    Egal wie dicht der Dschungel auch ist, Papa Schlumpf behält die Übersicht. Er hält die Karte und er ist der Chef, dem alle vertrauen. Egal wie dicht der Dschungel auch ist, Papa Schlumpf hat die Übersicht. Na klar, denn erstens ist er auch hier im Wald der Chef und zweitens hat er eine Karte, mit der er die Position ganz genau bestimmen kann. Mit seiner schicken Tropenschlumpfmütze sieht er aus, wie ein richtiger Urwaldforscher und hoffentlich kennt er sich wirklich so gut aus, wie alle denken. Bisher hat noch keiner bemerkt, dass Papa Schlumpf die Karte manchmal verkehrt herum hält.