meinspielzeug AG

COBI F-15 Eagle (5803)

COBI F-15 Eagle 5803
Teilen Teilen

  49.90


  • AN496488

  • ab 7 Jahre

  • 590 Teile

  • 41 x 27,5 x 12 cm
COBI
  • Beschreibung

    Der F-15 Eagle ™ ist ein schwerer Jäger amerikanischer Luftüberlegenheit, der für den Einsatz bei allen Wetterbedingungen ausgelegt ist. Er wurde als schnelle Reaktion auf die Entwicklung sowjetischer MIG-25-Flugzeuge entwickelt. Er wurde seit den frühen siebziger Jahren produziert. Bisher wurden über 1.200 Exemplare produziert. Die Bewaffnung umfasst die 20-mm-Vulcan-Mehrrohrkanone M61A1 / A2 und ein umfangreiches Arsenal an schwebenden Luft-Luft- und Luft-Boden-Raketen. Das Flugzeug eignet sich auch perfekt zum präzisen Beschiessen von Zielen. Es kann Freifall-, Laser-, TV-, GPS- und Streubomben transportieren.

    Er hat seine hohe Kampfeffektivität im Kampf im Nahen Osten mehrfach unter Beweis gestellt. In den USA wurde es durch neuere Maschinen ersetzt. Sie ist immer noch im Dienst der traditionellen Verbündeten der Vereinigten Staaten, einschliesslich Israel, Saudi-Arabien, Südkorea und Japan.

    Das Flugzeugmodell F-15 Eagle ™ wurde vollständig aus COBI-Bausteinen entwickelt. Die Verwendung von bis zu 590 Elementen ermöglichte es, die charakteristische Form in einem Modell im Massstab 1:48 originalgetreu nachzubilden. Das Modell wurde mit hochwertigen Drucken versehen, die sich auch bei intensiver Nutzung nicht abnutzen. Das Flugzeug war mit einer sich öffnenden Kabine, beweglichen Rudern und Querrudern ausgestattet. Das Modell sieht dank eines eleganten Ausstellungsstandes mit einer Platte mit Signatur noch besser aus. Dieses lizenzierte Set ist sicherlich eine grossartige Geschenkidee für alle, unabhängig vom Alter des Fans, der Luftfahrt und des Militärgeschichte. Es sieht gut aus in einem eleganten Arbeitszimmer sowie in einem Jugendzimmer.

    • 590 hochwertige Elemente
    • Hergestellt in der EU von einem Unternehmen mit über 20-jähriger Tradition
    • erfüllen Sicherheitsstandards für Produkte für Kinder
    • sind voll kompatibel mit anderen Bausteinmarken
    • Blöcke mit Aufdruck verformen sich nicht und verblassen nicht während des Spiels oder unter dem Einfluss von Temperatur
    • klaren und intuitiven Anweisungen basierend auf Zeichnungen und Symbolen
    • Massstab 1:48, Ausstellungsstand und Typenschild
    • Modell unter Originallizenz