Kosmos Experimentierkasten Fossilien T-Rex Nachtleuchtend

• 7 bis 10 Jahre

• 13 Teile
KosmosDinosaurier

Entdecken Sie die Welt der Dinosaurier mit dem faszinierenden Fossilien T-Rex Nachtleuchtend Experimentierkasten von Kosmos! Hier werden Träume von kleinen Urzeitforschern ab 7 Jahren wahr. Dieses Set bietet unvergesslichen Spielspass für Kids bis 10 Jahre.

In diesem spannenden Experimentierkasten wartet ein geheimnisvolles, nachtleuchtendes T-Rex-Skelett auf seine Entdeckung. Verborgen in einem Gipsblock befinden sich 13 Einzelteile, die nur darauf warten, von Ihnen ausgegraben zu werden. Schwingen Sie Hammer und Meissel und begeben Sie sich auf eine abenteuerliche Reise in die Welt der Urzeitgiganten.

Mit der farbigen Anleitung an Ihrer Seite wird Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie die Fundstücke richtig zuordnen und aufbauen. Zusätzlich enthält die Anleitung spannende Infos zu Dinosauriern und Fossilien. So lernen Sie spielerisch und mit viel Spass alles über diese faszinierenden Lebewesen.

Das Fossilien T-Rex Nachtleuchtend Set ist nicht nur ein tolles Geschenk für neugierige Entdecker, sondern auch die perfekte Aufgabe für die nächste Kindergeburtstags-Party. Stellen Sie sich vor, wie die Augen Ihrer kleinen Gäste leuchten, wenn sie gemeinsam ein nachtleuchtendes T-Rex-Skelett ausgraben!

Der Kosmos Experimentierkasten mit 13 Teilen bietet stundenlangen Spielspass, fördert die Feinmotorik und das wissenschaftliche Denken. Und das Beste: Das fertige T-Rex-Skelett leuchtet im Dunkeln und wird so zum Highlight in jedem Kinderzimmer.

Zögern Sie nicht und holen Sie sich das Fossilien T-Rex Nachtleuchtend Set von Kosmos für Ihr neugieriges Kind. Machen Sie den nächsten Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis oder überraschen Sie Ihren kleinen Entdecker mit diesem spannenden Geschenk. Jetzt bestellen und die faszinierende Welt der Dinosaurier entdecken!
    • Texte/AnleitungTexte/Anleitung DeutschTexte/Anleitung FranzösischTexte/Anleitung ItalienischTexte/Anleitung Englisch