meinspielzeug AG

Bullyland Comic World Disney Findet Dorie Bruce

Bullyland Comic World Disney Findet Dorie Bruce | Disney Spielfiguren
Teilen Teilen

  4.90


  • AN2578

  • ab 3 Jahre

  • 8 cm
BullylandDisney Findet Dorie
  • Beschreibung

    Als Marlin Dorie loswerden will, weil sie ihn nervt, werden beide von einem Hai abgefangen. Der Hai ist Bruce. Er lädt die beiden zu seiner Party ein. Party hört sich gut an, doch Marlin und Dorie wird diese zum Verhängnis. Bruce und seine Freunde Hammer und Hart haben eine Art Vegetarier-Selbsthilfegruppe gegründet, in der sie ihre Neigung, andere Fische zu fressen, überwinden wollen. Deshalb macht er auch die Party. Doch als Bruce Blut riecht, kann er seinen Appetit auf Fleisch nicht mehr widerstehen und versucht Marlin und Dorie zu verspeisen. Diese sind allerdings schon auf der Flucht. Während der Flucht entdecken die beiden einen Hinweis, wo sich Nemo befinden könnte. Und die Suche geht weiter.