Clementoni Galileo Ausgrabungs-Set Meteoriten-Stein

ClementoniGalileo

Entdecken Sie die faszinierende Welt der Archäologie und Mineralogie mit dem Ausgrabungs-Set Original Meteoriten-Stein von Clementoni! Dieses aufregende Forscherset entführt kleine Schatzsucher auf eine abenteuerliche Reise durch den Weltraum. Tauchen Sie ein in die Welt der Entdeckungen und begeben Sie sich auf die Spuren echter Archäologen und Mineralogen.

Mit dem Ausgrabungs-Set können Kinder ab 7 Jahren ihre eigene Ausgrabung durchführen und phantastische Schätze aus einem Ziegelstein bergen. Tauchen Sie Ihre Hände in den coolen Ziegel und graben Sie nach einem echten Original Meteoriten-Stein! Sie werden staunen, welch aussergewöhnlicher Fund sich in dem Ziegel verbirgt.

Das Set enthält auch ein Vergrösserungsglas, mit dem Sie Ihren Fundstück aus der Nähe betrachten und genau untersuchen können. Fühlen Sie sich wie ein echter Mineraloge und erforschen Sie die einzigartigen Eigenschaften des Meteoriten.

Der mitgelieferte Geologenhammer und Meissel ermöglichen Ihnen ein authentisches Ausgrabungserlebnis. Spüren Sie die Aufregung, wenn Sie auf den Meteoriten-Stein treffen und ihn behutsam freilegen.

Nachdem die Ausgrabungen abgeschlossen sind, können Sie den Meteoriten-Stein sicher in der Aufbewahrungsbox verstauen. So bleibt er vor Staub geschützt und geht nicht verloren.

Das Ausgrabungs-Set Original Meteoriten-Stein ist nicht nur ein spannendes Spielzeug, sondern auch eine tolle Geschenkidee für neugierige Kinder. Lassen Sie Ihre Kleinen die Wunder des Weltraums entdecken und ihre Leidenschaft für Wissenschaft und Entdeckungen fördern. Holen Sie sich jetzt Ihren eigenen echten Meteoriten nach Hause und erleben Sie unvergessliche Abenteuer!
    • Texte/AnleitungTexte/Anleitung Deutsch