meinspielzeug AG

Mattel Jurassic World Feeding Frenzy Indominus Rex

Mattel Jurassic World Feeding Frenzy Indominus Rex
Teilen Teilen

  47.90


  • AN423228

  • ab 4 Jahre
Jurassic World
  • Beschreibung

    Mit der Feeding Frenzy Indominus Rex-Figur aus der Jurassic World Camp Cretaceous-Zeichentrickserie wird das Abenteuer lebendig! Indominus Rex ist der schrecklichste und tödlichste aller Dinosaurier. Seine geisterhaften weissen Schuppen, die tödlichen Zähne und die langen, dolchartigen Klauen machen ihn zu einer echten Bestie. Pass auf! Dieser Dinosaurier ist hungrig und verschlingt alles mit einem einzigen BISS!  Wenn sein Kopf gestreichelt wird, gibt er ein kleines, verspieltes Knurren von sich. Zieh an seinem Schwanz, und er reisst das Maul WEIT auf! Wenn er sein Futter (inbegriffen) zwischen die Zähne bekommt, ertönt ein lautes Fressgeräusch. Aber nicht streicheln, während er frisst. Dann knurrt der Indominus Rex laut und seine Augen glühen rot! Kinder können mit Feeding Frenzy die aufregenden Szenen und Abenteuer aus der Zeichentrickserie lebendig nachspielen! Ein tolles actiongeladenes Geschenk für Kinder ab 4 Jahren und vor allem für alle Fans von Jurassic World, Dinosauriern und Abenteuern! Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

    • Feeding Frenzy Indominus Rex-Figur wurde von der Jurassic World Camp Cretaceous-Zeichentrickserie inspiriert!
    • Der Indominus Rex ist einer der schrecklichsten und tödlichsten Dinosaurier. Er ist hungrig und verschlingt alles mit einem einzigen BISS!
    • Wenn du den Kopf von Indominus Rex streichelst, gibt er ein kleines, verspieltes Knurren von sich.
    • Wenn der Schwanz zurückgezogen wird, öffnet sich das Maul und er kann sich sein Futter (inbegriffen) schnappen. Dann ertönt ein lautes Fressgeräusch.
    • Aber Vorsicht! Indominus Rex sollte beim Fressen nicht gestreichelt werden! Dann knurrt er laut und seine Augen glühen rot!
    • Kinder können mit Feeding Frenzy die aufregenden Szenen und Abenteuer aus der Zeichentrickserie lebendig nachspielen!
    • Das perfekte Geschenk für Kinder ab 4 Jahren und vor allem für alle Fans von Jurassic World, Dinosauriern und Abenteuern!