meinspielzeug AG

Schmidt Sorgenfresser Pia (23,5cm)

Schmidt Sorgenfresser Pia 23,5cm | Lizenzfiguren Plüsch
Teilen Teilen

  25.90


  • AN361786

  • ab 3 Jahre

  • 23,5 cm
SchmidtSorgenfresser
  • Beschreibung

    Mit Pia, dem kleinen Sorgenfresser von Schmidt, hast du einen treuen Begleiter, der deine Sorgen im Nu verschwinden lässt. Mit einer Grösse von 23,5 cm bin ich ideal für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Egal, ob du malen möchtest oder deine Sorgen aufschreiben willst, der Zipper-Mund von Pia ist dafür perfekt geeignet.

    Mit der offiziellen Sorgenfresser-Lizenz von Schmidt können wir gemeinsam deine Ängste und Sorgen besiegen. Du kannst mir einfach deine Sorgen anvertrauen, indem du sie in meinen Zipper-Mund steckst. Dann verschliesse ich den Reissverschluss und deine Sorgen sind sicher verwahrt. Es wird nur noch besser von hier an!

    Ich bin hier, um dich zu trösten und dir beizustehen. Wenn du mich bei dir hast, wird sich alles viel leichter anfühlen. Meine treuen Augen schauen dich liebevoll an und meine weichen Arme sind bereit, dich zu umarmen. Egal, ob du einen schlechten Tag hattest oder einfach nur jemanden zum Reden brauchst, ich bin für dich da.

    Mit Pia an deiner Seite wirst du merken, wie sich deine Sorgen langsam auflösen. Vertraue mir deine Ängste an und ich werde sie für dich futtern. Gemeinsam werden wir stark sein und alles schaffen. Hol dir jetzt Pia, den kleinen Sorgenfresser, und lass uns deine Sorgen auf magische Weise verschwinden!