meinspielzeug AG

Götz Set Sleepy Aquini Mädchen (33cm)

Götz Set Sleepy Aquini Mädchen 33cm
Teilen Teilen

UVP 69.90 59.90


  • AN566407

  • 3 bis 10 Jahre

  • 33 cm
Götz
  • Beschreibung

    Badepuppe mit Trink- und Nässfunktion

    Die Sonne scheint und es geht raus in den Pool. Der ist schon aufgeblasen, nun noch Wasser einlaufen lassen, denn die kleine Aquini im Badeanzug und mit Schwimmbrille ist schon bereit endlich reinspringen zu dürfen. Irgendwann muss sie sich dann doch mal in ihr kuscheliges Frotteetuch hüllen und aufwärmen. Erst wenn die Sonne fast untergeht zieht sie ihren schicken Frottee-Overall an, setzt den Hut auf und geht mit ihrer Puppenmama oder ihrem Puppenpapa nach Hause.
    • Trink- und Töpfchenfunktion - Dies bedeutet, dass sie gefüttert werden können und anschliessend Pipi machen

    Inhalt

    • Badepuppe Sleepy Aquini Mädchen, Sommeranzug mit Hut, Badeanzug, Kapuzentuch, Pool, Sonnenbrille, Taucherbrille, kleine Wasserspritze, Avocado, Schnuller

  • Zubehör (27)

    Zubehör wird geladen...