meinspielzeug AG

Kosmos Experimentierkasten Air Dancer (DE)

Kosmos Experimentierkasten Air Dancer DE
Teilen Teilen

  33.50


  • AN590814

  • 8 bis 12 Jahre
Kosmos
  • Beschreibung

    Wie der tanzen kann! Den witzigen Lufttänzer gibt es jetzt im Mini-Format für den Schreibtisch – mit Gebläse, Propeller und Motor zappelt er wie wild umher. Die Kinder können den Air Dancer nicht nur selbst zusammensetzen und mit Stickern verzieren, sondern erforschen auch, wie der Luftstrom durch die Technik des Gebläses variiert wird. Der Bernoulli-Effekt wurde noch nie so gut gelaunt demonstriert! Oder wie wäre es mit einer Runde Air Basketball? Spass und Wissen liegen eben doch ganz dicht (nah) beieinander. Zwischen verschiedenen Versuchen zu Luft und Aerodynamik ist der Lufttänzer aus dem KOSMOS Experimentierkasten für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren ein witziger und kurzweiliger Hingucker!

    • Inhalt: Bauteile zum Zusammenbau des Air Dancers, Kartonstreifen, Styroporbälle
    • Zusätzlich wird benötigt: 1 x 9V-Block, Typ 6LR61

    • Texte/AnleitungTexte/Anleitung Deutsch