meinspielzeug AG

Ravensburger Asterix Labyrinth (mult)

Ravensburger Asterix Labyrinth mult
Teilen Teilen

  57.90


  • AN570411

  • ab 7 Jahre

  • 2-4 Spieler
RavensburgerAsterix
  • Beschreibung

    Spieleklassiker trifft Comic-Klassiker! Diese Ausgabe des Gemeinschaftsspiels Das verrückte Labyrinth für 2-4 Spieler ab 7 Jahren bereichert jeden Spieleabend unter Fans der berühmten Gallier. In diesem Such- und Schiebespiel wählt jeder Spieler einen bekannten Charakter aus Asterix. Danach heisst es geschickt die Wege im Labyrinth verschieben, um schnellstmöglich zu weiteren gesuchten Figuren zu gelangen.Wer es als Erster schafft, alle seine gesuchten Figuren zu finden, gewinnt die Partie!Der schlaue Schiebespass - Beliebt seit über 30 Jahren!Bei diesem Familienspiel-Highlight tauchen die Spieler in die Welt der starken Gallier ein. Als Asterix, Obelix und Co., streifen sie durch das Labyrinth, bei dem sich ständig alles ändert. Ziel des Spiels ist es, als Erster eine bestimmte Anzahl an Figuren zu finden. Wer hat sich wohl im Labyrinth verirrt? Ganz klar! Die Römer natürlich und so mancher Gallier, Gote und Ägypter ebenfalls! Die 24 Bildkarten werden gleichmässig verdeckt unter den Spielern verteilt. Jeder versucht nun abwechselnd, den auf der obersten Karte abgebildeten Charakter auf dem Spielplan zu erreichen. Doch zuvor muss jeder immer erst eine Reihe des Labyrinths verschieben, um anschliessend seine Spielfigur ziehen zu dürfen - Da muss Miraculix wohl vorher noch eine Runde Zaubertrank ausgeben!Ein Kultspiel mit grenzenlosem Spielspass für die ganze Familie!

    • Inhalt: 1 Spielplan, 34 Gängekarten, 24 Bildkarten, 4 Spielfiguren

    • Texte/AnleitungTexte/Anleitung DeutschTexte/Anleitung FranzösischTexte/Anleitung ItalienischTexte/Anleitung Englisch