meinspielzeug AG

HABA Kleinkind Grosses Spielset Auf dem Land

HABA Kleinkind Grosses Spielset Auf dem Land
Teilen Teilen

UVP 59.90 53.90


  • AN168305

  • ab 1.5 Jahre
HABABauernhof
  • Beschreibung

    Auf einem Bauernhof ist immer etwas los – genau wie beim grossen Spielset „Auf dem Land“ von HABA. Bauer Tim muss seine Tiere auf dem Bauernhof füttern und die Kuh muss auch noch gemolken werden. Mit dem Spielset „Auf dem Land“ kommt keine Langeweile auf. Neben der Figur Bauer Tim gibt es noch 8 Tiere, 1 Traktor, 1 Futtertrog für die Tiere, 2 Strohballen, 2 Büsche, 3 Bäume und 3 Zäune. Die liebevoll gestalteten Holzfiguren lassen sich leicht greifen und regen zu Rollenspielen an. Ausserdem enthält das Spielset noch ein zusätzliches Bauernhof-Spiel mit Anleitung. Und der Clou: Das Transport-Köfferchen aus extrastarkem Karton ist zugleich bespielbarer Bauernhof!

    • Inhalt: Bauer Tim, 1 Traktor, 1 Kuh, 1 Pferd, 1 Schwein, 1 Hahn, 1 Henne, 1 Gans, 1 Katze, 1 Hund, 1 Milchkanne, 1 Futtertrog, 2 Strohballen, 2 Büsche, 3 Bäume, 3 Zäune, 1 Anleitung.