meinspielzeug AG

Sigikid Beasts I waas nix (35cm)

Sigikid Beasts I waas nix 35cm | Hasen Plüsch
Teilen Teilen

UVP 53.- 45.90


  • AN158667

  • ab 3 Jahre

  • 35 cm
Sigikid
  • Beschreibung

    Sein Name ist Hase. Und bislang hoppelte er - von Bildung völlig unbehelligt – durch einen Wiener Vorort. Hier ein saftiger Löwenzahn, da eine Karotte aus dem Gemüsebeet. Nur wenn ihn einer nach dem Weg fragt, stutzt er und sagt: Ich? Ich weiss doch nix, ich kuschle nur.

    Lange ging man davon aus, dass wir alle – spätestens in der Pubertät – dem Teddybärenalter entwachsen. Doch weit gefehlt! Auch Erwachsene lieben Kuscheltiere und dürfen ihren Spass am Kuscheln, dank der BEASTS, jetzt endlich auch offen ausleben. “Du bist nie zu alt zum Kuscheln!”, lautet der Leitspruch der verrückten Kuschelbiester. Und er ist durchaus als Aufforderung zu verstehen, das Kind, das in uns allen schlummert, nicht länger zu verstecken.