meinspielzeug AG

Janod Kleinkind Walker Sweet Cocoon

Janod Kleinkind Walker Sweet Cocoon
Teilen Teilen

UVP 99.- 81.90


  • AN506592

  • ab 1 Jahr

  • 34,5 x 37 x 47,5 cm

  • Holz
Janod
  • Beschreibung

    Dieser hübsche Multi-Aktivitätswagen zum Schieben eignet sich hervorragend zum Laufenlernen. Er wird Ihr Kind schon ab 12 Monaten sicher begleiten: Die unsichtbare und abnehmbare Bremse ermöglicht es, die Räder zu blockieren und nach und nach zu lösen, um die Geschwindigkeit des Wagens während des Laufenlernens zu kontrollieren. Neben den ersten Gehversuchen kann Ihr Kind seine Feinmotorik sowie seine Geschicklichkeit an neun Aktivitäten ausprobieren: Abakus, Formensortierer, Labyrinth, Zahnräder, Drehknopf mit Geräuschen, „Schrapp-Schrapp“-Scheibe, drehbarer Vergrösserungsspiegel, Trommel und Xylofon aus Metall für die musikalische Früherziehung. Ganz schön clever: Das Spielzeug ist mit einer Filzmatte ausgestattet, um den Lärm zu dämpfen und den Fall der Würfel abzufangen. Und zu guter Letzt: Seine Räder sind leise! Dazu noch sein zeitgenössisches Design und seine zarten Farben ... wer kann da noch widerstehen? Das naturbelassene Holz, weiss und grau, das durch die farbenfrohen Details der vielen Aktivitäten dieses Spielwagens für Babys hervorgehoben wird, wird mit Sicherheit Gefallen finden! Die Kollektion Sweet Cocoon besteht aus Babyspielzeug in zarten Farben und mit runden Formen, das dem Baby lustige Aktivitäten zum Entdecken bietet!
  • Video