meinspielzeug AG

Ravensburger ministeps Bücher-Würfel, Bücher-Set: Wissen

(1)
Ravensburger ministeps Bücher-Würfel, Bücher-Set: Wissen
Teilen Teilen

  12.50


  • AN404813

  • 1.5 bis 3 Jahre

  • 9 x 9 cm

  • 10 Seiten
Ravensburger
  • Beschreibung

    Dieses farbenfrohe Bücher-Set enthält 6 stabile Mini-Pappbilderbücher zu den Lieblingsthemen von 1,5-Jährigen. Hier erfahren Kinder viele interessante Dinge rund um Bauernhof, Feuerwehr, Zoo, Kindergarten, Ponyhof und Flughafen. Farbenfrohe Bilder laden zum Entdecken und Wiedererkennen ein. Diese allerersten Sachbücher vermitteln spielerisch allererstes Wissen und fördern den Spracherwerb der Kleinen. Das Bücher-Set „Mein allererstes Wissen“ ist die ideale Ergänzung zu „Mein erster Bücher-Würfel“ von ministeps.

    Das Bücher-Set „Mein allererstes Wissen“ von ministeps enthält sechs kleine und stabile Pappbilderbücher für Kinder ab 18 Monate. Abwechslungsreiche Themen für jede Gelegenheit bieten Vielfalt beim Betrachten und Entdecken. Das handliche Format der Bücher ermöglicht es schon den Kleinsten, die Bücher gut in den kleinen Händen zu halten und selbst darin zu blättern. Und auch für Unterwegs sind die kleinen Bücher die idealen Begleiter, da sie problemlos in Handtasche, Wickeltasche oder Kinderwagen passen und so überall für Unterhaltung und Beschäftigung sorgen. Folgende Themen sind enthalten:BauernhofFeuerwehrZooKindergartenPonyhof FlughafenErste kindgerechte Informationen vermitteln spielerisch Sachwissen zu den verschiedenen Themen. Die Buchrückseiten sind farbig und mit Motiven in unterschiedlicher Anzahl von 1-6 gestaltet. So lernen Kinder spielerisch Zählen und die Farben kennen.Das Bücher-Set „Mein allererstes Wissen“ erweitert den Wortschatz und fördert den Spracherwerb der Kleinen. Altersgerechte Bilder schulen zudem die Wahrnehmung und Konzentrationsfähigkeit.Zusammen mit „Mein erster Bücher-Würfel“ von ministeps entsteht aus dem Bücher-Set ein ganz neues Spielzeug. Der Stoff-Würfel wird einfach mit den sechs Büchern befüllt. Schon kann der Spielspass beginnen. „Mein erster Bücher-Würfel“ hat 3 Funktionen: 1. Bücher Auswählen und Vorlesen2. Farben und Zählen lernen3. Aufbewahren der MinibücherDamit animiert dieser Stoffwürfel zum Werfen, Laufen, Spielen und Bücher-Entdecken.
    • Texte/AnleitungTexte/Anleitung Deutsch

  • Bewertungen (1)

    Sehr gut
    1 Bewertung
    1
    0
    0
    0
    0

    20.08.2023

    G. aus Seltisberg

    Sehr gut