meinspielzeug AG

Sigikid Beasts Metsa Leo (33cm)

Sigikid Beasts Metsa Leo 33cm | Raubkatzen Plüsch
Teilen Teilen

  54.90


  • AN158268

  • ab 3 Jahre

  • 33 cm
Sigikid
  • Beschreibung

    Gebrüllt hat er in seinem langen Leben schon genug. Seit seinem 110. Geburtstag hat sich Metusa Leo den leisen Tönen verschrieben und ist als Mediator in einer Anwaltspraxis eingestiegen. Ob zerstrittene Ehepaare, zermürbte Geschäftspartner oder sich zerfleischende Kollegen – Metusa Leo weiss zu vermitteln und sein Urteil hat Gewicht. Nur abends, nach alle dem Streit, wird er ganz müde und liebesbedürftig. Dann kann ihm nur einer helfen: DU!

    Lange ging man davon aus, dass wir alle – spätestens in der Pubertät – dem Teddybärenalter entwachsen. Doch weit gefehlt! Auch Erwachsene lieben Kuscheltiere und dürfen ihren Spass am Kuscheln, dank der BEASTS, jetzt endlich auch offen ausleben. “Du bist nie zu alt zum Kuscheln!”, lautet der Leitspruch der verrückten Kuschelbiester. Und er ist durchaus als Aufforderung zu verstehen, das Kind, das in uns allen schlummert, nicht länger zu verstecken.