meinspielzeug AG

Ravensburger ministeps Meine ersten Wörter

(3)
Ravensburger ministeps Meine ersten Wörter
Teilen Teilen

  11.90


  • AN404663

  • 1 bis 3 Jahre

  • 9 x 9 cm

  • 10 Seiten
Ravensburger
  • Beschreibung

    Dieses farbenfrohe Bücher-Set enthält 6 stabile Mini-Pappbilderbücher zu den Lieblingsthemen der Einjährigen. Hier lernen Babys zahlreiche Begriffe rund um Bauernhof, Fahrzeuge, Tiere, Farben, Jahreszeiten und die eigene Erlebniswelt. Farbenfrohe Bilder laden zum Entdecken und Benennen ein. Mit diesen Wörterbüchern erweitern Babys spielerisch ihren Wortschatz und fördern ihren Spracherwerb. Das Bücher-Set „Meine ersten Wörter“ ist die ideale Ergänzung zu „Mein erster Bücher-Würfel“ von ministeps.

    Das Bücher-Set „Meine ersten Wörter“ von ministeps enthält sechs kleine und stabile Pappbilderbücher für Kinder ab 1 Jahr. Abwechslungsreiche Themen für jede Gelegenheit bieten Vielfalt beim Betrachten und Entdecken. Das handliche Format der Bücher ermöglicht es schon den Kleinsten, die Bücher gut in den kleinen Händen zu halten und selbst darin zu blättern. Und auch für Unterwegs sind die kleinen Bücher die idealen Begleiter, da sie problemlos in Handtasche, Wickeltasche oder Kinderwagen passen und so überall für Unterhaltung und Beschäftigung sorgen. Folgende Themen sind enthalten:BauernhofFahrzeugeTiereFarbenJahreszeiten Meine WeltInsgesamt über 130 Begriffe lassen bei den Kindern keine Langeweile aufkommen. Die Buchrückseiten sind farbig und mit Motiven in unterschiedlicher Anzahl von 1-6 gestaltet. So lernen Kinder spielerisch Zählen und die Farben kennen.Das Bücher-Set „Meine ersten Wörter“ erweitert den Wortschatz und fördert den Spracherwerb der Kleinen. Altersgerechte Bilder schulen zudem die Wahrnehmung und Konzentrationsfähigkeit. Zusammen mit „Mein erster Bücher-Würfel“ von ministeps entsteht aus dem Bücher-Set ein ganz neues Spielzeug. Der Stoff-Würfel wird einfach mit den sechs Büchern befüllt. Schon kann der Spielspass beginnen. „Mein erster Bücher-Würfel“ hat 3 Funktionen: 1. Bücher auswählen und vorlesen2. Farben und Zählen lernen3. Aufbewahren der MinibücherDamit animiert dieser Stoffwürfel zum Werfen, Laufen, Spielen und Bücher Entdecken.
    • Texte/AnleitungTexte/Anleitung Deutsch

  • Bewertungen (3)

    Sehr gut
    3 Bewertungen
    3
    0
    0
    0
    0

    17.12.2023

    P. aus Kreuzlingen

    Sehr gut

    07.10.2023

    R. aus Thun

    Sehr gut

    20.08.2023

    G. aus Seltisberg

    Sehr gut