meinspielzeug AG

Ravensburger ministeps Senner, Was gehört wohin? Bauernhof

Ravensburger ministeps Senner, Was gehört wohin Bauernhof
Teilen Teilen

  29.90


  • AN404754

  • 2 bis 3 Jahre

  • 22,5 x 22,5 cm

  • 10 Seiten
RavensburgerBauernhof
  • Beschreibung

    Mein grosses Spielbuch mit 22 Magneten

    Wer füttert die Schweine, wo wohnen die Hasen und warum ist der Tierarzt auf dem Bauernhof? 22 abwechslungsreiche Magnete ergänzen die Szenen. Das animiert die Kinder zum richtigen Einsetzen und zum freien Spiel. Was gibt es wohl noch zu entdecken?

    Wer füttert die Schweine, wo wohnen die Hasen und warum ist der Tierarzt auf dem Bauernhof? 22 abwechslungsreiche Magnete ergänzen die Szenen. Das animiert Kinder zum richtigen Einsetzen und zum freien Spiel. Was gibt es wohl noch zu entdecken?
    • Texte/AnleitungTexte/Anleitung Deutsch