meinspielzeug AG

Safari Ltd. Mythical Realms Alien Drache

Safari Ltd. Mythical Realms Alien Drache
Teilen Teilen

  19.90


  • AN589593

  • ab 3 Jahre

  • 15,6 x 11,9 cm
Safari Ltd.Ritter & Drachen
  • Beschreibung

    Der Alien-Drache ist selbst unter Drachen eine Kuriosität. Sein seltsamer, flügelloser Körper und seine einzigartig geformten Beine lassen viele glauben, dass er von irgendwo jenseits dieser Erde stammt!

    • Wissenschaftlicher Name: Draco xenorthoptera
    • Merkmale: Der Alien-Drache bäumt sich auf, breitet seine Mandibeln aus und zeigt seine scharfen Zähne. Seine Vorderbeine sind bereit zuzuschlagen, während seine Hinterbeine bereit sind, jeden Moment zu springen. Diese handbemalte Figur ist mit unzähligen ausserirdischen Details übersät, von ihren hervorquellenden Augen bis zu ihrem segmentierten Schwanz.
    • Grösse und Farbe: Die Alien-Drachenfigur ist 4 ¾ Zoll hoch und 6 ½ Zoll lang, etwa so gross wie eine Scheibe Brot. Seine Hauptfärbung ist oben hellblau und verblasst unten zu dunkelblau, mit dunkelblauem Gurtband zwischen den Rückenstacheln und blauen Akzenten an den Beinen. Seine Augen sind grau, mit schwarzen, länglichen Pupillen, die von einem unheimlichen Orangerot umgeben sind.
    • Der Alien Dragon ist Teil der Dragons-Kollektion
    • Alle unsere Produkte sind ungiftig und BPA-frei