meinspielzeug AG

Schipper Malen nach Zahlen Schlusslack klar & glänzend

(3)
Schipper Malen nach Zahlen Schlusslack klar & glänzend
Teilen Teilen

  12.90


  • AN228507

  • 100 ml
Schipper
  • Beschreibung

    Schlusslack - klar & glänzend

    Am Ende steht der grosse Moment, wenn das Bild fertig ist und der Maler voll Stolz sagen kann: "Das habe ich gemacht!". Das fertige Bild schmückt nun die Wohnung, der Hobbymaler ist stolz auf die eigene Leistung und erntet Anerkennung von Familie und Freunden. Eine solche Arbeit sollte für eine lange Zeit erhalten bleiben! Der "Schlusslack klar & glänzend" von SCHIPPER Arts & Crafts ist eine wasserverdünnbare Lackfarbe auf Acrylharzbasis. Er versiegelt die Oberfläche des Gemäldes, verstärkt die Leuchtkraft der Farben und verbessert die optische Gesamtwirkung. 100-ml-Fläschchen, ausführliche Anleitung und breiter Pinsel für gleichmässigen Auftrag.

    Inhalt

    • 100 ml Schlusslack klar und glänzend, 15 mm breiter Borstenpinsel für einen gleichmässigen Lackauftrag. Ausführliche Arbeitsanleitung mit Produktinformationen.

  • Bewertungen (3)

    Sehr gut
    3 Bewertungen
    3
    0
    0
    0
    0

    24.03.2024

    L. aus Bellinzona

    Sehr gut

    10.03.2024

    L. aus Bellinzona

    Sehr gut

    03.08.2023

    S. aus Schmitten FR

    Sehr gut