meinspielzeug AG

Schleich Justice League DC Comics Scenery Pack Superman vs Darkseid

Schleich Justice League DC Comics Scenery Pack Superman vs Darkseid
Teilen Teilen

statt 27.90 15.90


  • AN118605

  • ab 3 Jahre
Schleich
  • Beschreibung

    Superman und Darkseid sind erbitterte Gegner. Der Schurke und Beherrscher von Apokolips bekämpft die Justice League der guten Superhelden mit allen Mitteln. Doch bisher konnte Superman ihn immer wieder zurückschlagen.

    Darkseid stammt von einem fremden Planeten namens Akopolips.

    Superman und Darkseid sind erbitterte Gegner. Der Schurke und Beherrscher von Apokolips bekämpft die Justice League der guten Superhelden mit allen Mitteln. Doch selbst wenn Darkseid noch so durchtriebene Pläne ausheckt, schafft es Superman dennoch immer wieder ihn zu durchschauen und zurückzuschlagen.