meinspielzeug AG

Schleich Die Schlümpfe Schlumpf Dschungel, Entdecker

Schleich Die Schlümpfe Schlumpf Dschungel, Entdecker
Teilen Teilen

  5.50


  • AN180830

  • ab 3 Jahre

  • 3,7 x 3,2 x 5,7 cm
SchleichDie Schlümpfe
  • Beschreibung

    Um ein richtiges Dschungel-Abenteuer bestehen zu können, braucht unser Entdecker-Schlumpf mindestens zwei Koffer voller Ausrüstungsgegenstände. Wer weiss was er da alles dabei hat? Im Urwald warten tausend Abenteuer auf unsere Schlümpfe und deshalb nimmt man am besten nicht einen, sondern gleich zwei grosse Koffer voller Entdeckerausrüstung mit. Unser Schlumpf war schon überall auf der Welt und kennt sich super aus. Er muss seinen ganzen Kram nur noch bis zum Basis-Camp schleppen, sein Zelt aufbauen und dann kann das grosse Dschungel-Abenteuer beginnen. Der Entdecker-Schlumpf macht ein grosses Geheimnis darum, was sich in seinen zwei Koffern befindet.