meinspielzeug AG

Schleich Dinosaurier Cryolophosaurus

(1)
Schleich Dinosaurier Cryolophosaurus
Teilen Teilen

  22.90


  • AN387270

  • 4 bis 12 Jahre

  • 24,7 x 8,9 x 10,6 cm
SchleichDinosaurier
  • Beschreibung

    Der Cryolophosaurus von Schleich® Dinosaurs hat auf seinem Schädel einen nach vorne gerichteten Knochenkamm.

    Wenn der Cryolophosaurus von Schleich® Dinosaurs seinen beweglichen Kiefer öffnet, sind seine gefährlichen Zähne zu sehen! Im Unterjura war er der grösste fleischfressende Dinosaurier und er ist der erste, dessen Fossilien in der Antarktis entdeckt wurden. Damals war dieser Teil der Erde noch nicht mit Eis bedeckt. Es gab dort sogar Wälder, aber die Temperaturen sanken in den Wintermonaten trotzdem bereits unter null Grad - was für Dinosaurier extrem kalt war.

    Wissenswertes

    • Der Cryolophosaurus wird auch Elvisaurus genannt, weil sein Knochenkamm Elvis Presleys Frisur ähnelt.

  • Bewertungen (1)

    Sehr gut
    1 Bewertung
    1
    0
    0
    0
    0

    26.11.2023

    R. aus Ostermundigen

    Sehr gut