meinspielzeug AG

Schleich Dinosaurier Triceratops und Therizinosaurus, klein

(1)
Schleich Dinosaurier Triceratops und Therizinosaurus, klein
Teilen Teilen

statt 19.90 15.50


  • AN180741

  • ab 3 Jahre
SchleichDinosaurier
  • Beschreibung

    Triceratops und Therezinosaurus waren zwei beeindruckende Dinosaurier. Beide waren, trotz i hres gefährlichen Aussehens, reine Pflanzenfresser. Allerdings waren beide sehr wehrhaft.

    Therizinosaurus musste seine Riesenkrallen niemals gegen Triceratops einsetzten, sie waren ja beide keine Fleischfresser und lebten zu verschiedenen Zeiten. Der sehr treffende Name Triceratops bedeudet Dreihornschädel, Den Kopf dieses mächtigen Sauriers prägten die drei Hörner und ein enormer Nackenschild. Das alles diente wahrscheinlich der Abwehr von Angriffen. Therizinosaurus beeindruckt durch seine riesigen, sichelartigen Klauen, die er wahrscheinlich zur Verteidigung einsetzte, nicht um zu jagen. Denn er war ein Pflanzenfresser.
  • Bewertungen (1)

    Sehr gut
    1 Bewertung
    1
    0
    0
    0
    0

    08.04.2024

    K. aus Neuenkirch

    Sehr gut