meinspielzeug AG

Schleich DC Comics Justice League Batman kämpfend

Schleich DC Comics Justice League Batman kämpfend | Lizenzfiguren
Teilen Teilen

  11.50


  • AN118598

  • ab 3 Jahre

  • 12 x 8,5 x 16 cm
SchleichBatman
  • Beschreibung

    Batman ist jederzeit zum Kampf bereit. Während er die Faust ballt und sich auf sein Ziel konzentriert, flattert sein Umhang im kalten Wind. Auch heute Nacht muss er die Stadt von gnadenlosen Verbrechern befreien.

    Batman hat eigentlich keine Superkräfte, so wie andere Superhelden.

    Batman ist der dunkle Ritter Gotham Citys, der geschworen hat, die Stadt vom Verbrechen zu befreien. Er ist jederzeit zum Kampf bereit. Er ballt die Faust und ist jederzeit bereit loszuschlagen. Sein Umhang flattert im kalten Nachtwind. Ein gnadenloser Kampf steht ihm bevor, doch am Ende siegt Batman.