meinspielzeug AG

Tipp-Kick Nationalmannschaft WM Classics Uruguay 1930

Tipp-Kick Nationalmannschaft WM Classics Uruguay 1930 | Kicker & Tischfussball
Teilen Teilen

  59.90


  • AN417747

  • ab 6 Jahre
Tipp-KickFussball
  • Beschreibung

    Die legendären Weltmeister von 1930 im gleichen Dress als Kicker, Top-Kicker und Star-Kicker plus Torwart "Toni". Im Finale der ersten Fussballweltmeisterschaft trafen der Doppelolympiasieger Uruquay und der Südamerikameister Argentinien aufeinander - bis heute das Einzige mal, dass zwei südamerikanische Mannschaften im WM-Finale standen. Zur Halbzeit führte Argentinien schon mit 2:1, doch in der 2. Halbzeit konnte Uruquay das Spiel auf 4:2 drehen und wurde Fussballweltmeister.
    ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.