meinspielzeug AG

Janod Kleinkind WWF Nachziehtier Elefant

Janod Kleinkind WWF Nachziehtier Elefant
Teilen Teilen

  23.50


  • AN564395

  • 1 bis 3 Jahre

  • 16 x 8,2 x 13,2 cm

  • Holz
Janod
  • Beschreibung

    Dieser schöne Elefant hält tolle Überraschungen für Babys ab 12 Monaten bereit! Zunächst einmal kann er überallhin mitgenommen werden dank seiner Schnur aus Bio-Baumwolle. Des Weiteren wackelt er mit seinem Körper hin und her, während er sich vorwärtsbewegt, und dann bewegt er auch noch seine Ohren, als ob er zeigen möchte, dass er sich über den Ausflug mit den Kindern freut! FSC®-zertifiziertes Holz (Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern). Farbe auf Wasserbasis Das Spielzeug wurde in Zusammenarbeit mit dem WWF® entwickelt. Janod unterstützt die Bemühungen des WWF®™ mit einer neuen Reihe von Spielzeugen, die aus nachhaltigeren Materialien hergestellt werden, um Umwelt und Artenvielfalt zu schützen. Mit diesem Sortiment wollen wir die junge Generation inspirieren und befähigen, sich für die Tier- und Pflanzenwelt einzusetzen.