meinspielzeug AG

PLAYMOBIL Pirates Piraten-Schatzversteck (70414)

PLAYMOBIL Pirates Piraten-Schatzversteck 70414
Teilen Teilen

  32.50


  • AN385922

  • ab 5 Jahre

  • 63 Teile
PLAYMOBILPiraten
  • Beschreibung

    Piraten-Schatzversteck mit zwei Piraten und Goldschatz. Mit zwei Verstecken um den Schatz der Piraten sicher zu verwahren.

    Tief im Ozean, gut versteckt, liegt das geheime Piraten-Schatzversteck. Nur wenige Eingeweihte kennen die Lage dieser Insel. Sollte doch einmal ein Fremder die Insel erreichen, muss er aber erst einmal den Schatz finden. Dieser liegt gut verborgen unter Blättern und Blüten im Totenkopffelsen und wird von zwei Piraten bewacht. Zum Zeitvertreib setzen sich die beiden Piraten häufig in den Schatten der Palme und erzählen sich schaurige Piratengeschichten. Wasser erhalten sie aus dem Brunnen und ein fröhlicher Affe leistet ihnen auch Gesellschaft.

    Das Spielset besteht aus einer Pirateninsel mit Totenkopf-Schatzversteck, zwei PLAYMOBIL-Figuren, einem Klammeraffen, einem Kaiman, einer Spinne, einem Skorpion, einem Brunnen mit Schwenkarm und Eimer sowie vielen weiteren piratenmässigen Extras.
    ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.