meinspielzeug AG

PLAYMOBIL Pirates Rotrocksegler (70412)

PLAYMOBIL Pirates Rotrocksegler 70412
Teilen Teilen

  69.90


  • AN385886

  • ab 5 Jahre

  • 87 Teile
PLAYMOBILPiraten
  • Beschreibung

    Rotrocksegler mit zwei Rotrocksoldaten. Ausgestattet mit Kanone, Schatzkiste und Anker. Mit Piratenfloss und Pirat um den Rotrocksegler zu entern. Das Schiff ist schwimmfähig und mit dem Unterwassermotor aufrüstbar.

    Gerne wären die Piraten Herrscher über die Weltmeere, doch da haben die cleveren Rotröcke auch noch ein Wörtchen mitzureden. Mit ihrem Soldatensegler stellen sie sich mutig jeder Herausforderung. "Da, ein Pirat greift uns an!", ruft der Kommandant. Schnell bringen die Soldaten ihre flexible Kanone in Stellung. Kugel einlegen und Feuer! Gegen diese gewieften Rotröcke hat der Pirat auf seinem Floss keine Chance. Der Freibeuter wird mitsamt Goldklumpen in Gewahrsam genommen und zur Soldatenbastion gebracht. Ob ihn die Piratencrew wohl wieder aus der Bastion befreien wird? Im Spielset enthalten sind ein Segelboot und ein Floss mit Bolzenkanone, drei PLAYMOBIL-Figuren, eine Kiste, eine Schatzkarte, ein Sextant und viel weiteres Zubehör. Für bessere Standfestigkeit der Figuren sorgen Fussklemmungen auf Bootsdeck und Floss. Der Segler ist schwimmfähig und kann mit einem RC-Unterwassermotor (9853) aufgerüstet werden.
    ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
  • Video