meinspielzeug AG

Silverlit Robot RC Robo Chamäleon

Silverlit Robot RC Robo Chamäleon
Teilen Teilen

UVP 49.90 44.50


  • AN312005

  • ab 3 Jahre
Silverlit
  • Beschreibung

    Auf Knopfdruck fährt es blitzschnell seine lange, mit Magneten besetzte Zunge aus, um die metallenen Futterstücke zu schnappen und ins Maul zu stopfen. Die Augen und der Schwanz sind beweglich und die LED's im Kamm u. Rücken wechseln die Farbe.

    Das Robo Chameleon wurde als Gewinner beim Toy Award 2018 in der Kategorie PreSchool gekürt. Ferngesteuert fährt es auf Knopfdruck blitzschnell seine lange, mit vielen Magneten besetzte Zunge aus, um die metallenen Futterstücke zu schnappen und in seinem Maul verschwinden zu lassen. Die Augen bewegen sich rollend in verschiedene Richtugnen und beim Fahren bewegt es seinen Schwanz, weobie die im Kamm und Rücken platzierten LEDs die Farbe wechseln. Das Robo Chameleon schult spielerisch die Geschicklichkeit und ist bereits für Kinder von 3-6 Jahren geeignet.
  • Video