meinspielzeug AG

Carrera Go! Disney Cars McQueen Neon Nights

(2)
Carrera Go Disney Cars McQueen Neon Nights | Rennbahn Fahrzeuge
Teilen Teilen

  28.90


  • AN517415

  • ab 6 Jahre

  • 1:43
CarreraDisney Cars
  • Beschreibung

    Auch im Nachtrennen gegen seinen grossen Widersacher Jackson Storm macht Lightning McQueen eine tolle Figur. Dank Unterbodenbeleuchtung hinterlässt er eine leuchtende Spur der Hoffnung auf deiner Slotcar-Rennbahn. Er setzt seine ganze Erfahrung sein Fahrgefühl und seine Kämpferqualitäten gegen die technische Überlegenheit seines aufstrebenden Next Gen-Kontrahenten. Und auch gegen jeden anderen Gegner. Wird es zum Sieg reichen? Auf allen GO!!! und GO Plus-Bahnen einsetzbar.
    • Passend zu:

      Carrera Go!!!


  • Bewertungen (2)

    Gut
    2 Bewertungen
    1
    1
    0
    0
    0

    11.12.2023

    A. aus Einsiedeln

    Sehr gut

    18.05.2023

    W. aus Dättwil AG

    Gut