meinspielzeug AG

Schipper Lifestyle Malen nach Zahlen Male deinen Liebling PopArt

Schipper Lifestyle Malen nach Zahlen Male deinen Liebling PopArt
Teilen Teilen

UVP 29.90 26.90


  • AN370009

  • ab 12 Jahre

  • 4x 18/24 cm
Schipper
  • Beschreibung

    Male deinen Liebling im "PopArt" Stil ist eine Weiterentwicklung von "Male deinen Liebling" in Schwarzweiss oder in Farbe "Mach' vom Foto ein Gem#lde". Der "PopArt" Malstil wurde in den 1960er Jahren in Amerika von Andy Warhol kreiert, der vor allem berühmte Persönlichkeiten der damaligen Zeit porträtiert hat. Er zeichnet sich dadurch aus, dass bei dem Porträt nur die wichtigsten charakteristischen Gesichtszüge einer Person in grellen Farben dargestellt werden. Die Konturen sind hart abgegrenzt und heben sich damit deutlich vom Hintergrund ab. SCHIPPER Arts & Crafts hat diesen Malstil wiederentdeckt und für die Serie "Male deinen Liebling" umgearbeitet. Nach dem Kauf der Packung schickt der Kunde sein Porträtfoto an den Hersteller únd bekommt per Post 4 Malvorlagen im Format 18 x 24 cm zurück. Der Hobbymaler hat nun die Möglichkeit, 4 aufsehenerregende Porträts seines Lieblings mit Hilfe der Malen-nach-Zahlen-Technik ganz einfach anzufertigen.

    Inhalt der Packung

    6 Acrylfarben auf Wasserbasis, Zahlenaufkleber, Pinsel, Malanleitung. Richtlinien für die Fotoauswahl. 4 Passepartouts, 4 Papptafeln für die Bilderrückseiten.Aufkleber für das Foto (Gutschein) und Rückversand, Briefkuvert.