Schleich Horse Club Sarah & Mystery

Schleich Horse Club Sarah & Mystery

UVP 22.90 CHF20.60

>10 Stk.

  • ab 5 Jahre
  • 15 x 8,2 x 18 cm
ArtikelNr. AN300414
HerstellerNr. 42414
Vorteile bei meinspielzeug
  • Kauf auf Rechnung
  • Bestellung ohne Registrierung
  • Günstige Preise ab CH Lager
  • 14 Tage Rückgaberecht
Pferde
Katalog
Alle Artikel der Marke Schleich anzeigen und von attraktiven Angeboten profitieren.
  • Beschreibung

    Horse Club Sarah & Mystery

    Für Sarah gibt es nichts Schöneres, als mit Mystery über weite Felder zu reiten, durch Bäche zu waten und durch den Wald zu galoppieren. Dann fühlen sich die beiden frei wie der Wind. Dabei weiss Sarah nicht einmal genau, wem die Araber-Stute gehört. Ihre Besitzerin soll eine alte Dame sein. Sarah trainiert Mystery im Horsemanship und möchte später gerne einmal Reitlehrerin werden.

    Wissenswertes

    • Eigentlich wollte Sarah mit dem Reiten aufhören, doch dann sah sie die Araber-Stute Mystery.

    Funktionen

    • Vollbewegliche Mädchen-Figur kann reiten, sitzen, stehen und greifen!
    • Figur, Sattel und Zaumzeug abnehmbar!

    Inhalt

    • 1x Mädchen, 1xAraber Stute, 1x Sattel, 1x Zaumzeug, 1x Zügel

  • Bewertungen (8)

    Sehr gut
    8 Bewertungen
    8
    0
    0
    0
    0

    02.11.2019

    B. aus Brügg

    Sehr gut

    11.10.2019

    K. aus Andwil

    Sehr gut

    26.09.2019

    Z. aus Muri

    Sehr gut

    25.09.2019

    S. aus Brüttisellen

    Sehr gut

    13.09.2019

    S. aus Köniz

    Sehr gut

Schleich