meinspielzeug AG

Schmidt Sorgenfresser Enno (21cm)

Schmidt Sorgenfresser Enno 21cm
Teilen Teilen

  25.50


  • AN122325

  • ab 3 Jahre

  • 21 cm

  • Plüsch
SchmidtSorgenfresser
  • Beschreibung

    Mit meinen Massen von 21 cm bin ich der ideale Begleiter für Kinder ab 3 Jahren. Als Mitglied der Sorgenfresser-Familie von Schmidt stehe ich bereit, um alle kleinen Ängste und Sorgen zu fressen und zu vertreiben.

    Mein weicher Plüschkörper lädt zum Kuscheln und Schmusen ein. Egal ob zu Hause, im Kindergarten oder auf Reisen - ich bin immer an deiner Seite, um dich zu trösten und dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Meine schokobraune Farbe mit den cremefarbenen Streifen macht mich zu einem echten Blickfang.

    Dank meiner passiven Form werde ich zum besten Zuhörer für deine kleinen Geheimnisse und Sorgen. Einfach die Ängste in meine Reissverschlusstasche stecken und zuziehen. Keine Sorge, ich werde mich liebevoll darum kümmern und sie für immer verschwinden lassen.

    Als offizieller Lizenzartikel der Sorgenfresser-Familie garantiere ich dir beste Qualität und authentisches Design. Vertraue mir und lass mich dein kleiner Helfer sein, wenn du jemanden brauchst, dem du dich anvertrauen kannst.

    Also, worauf wartest du? Hol dir den entzückenden Enno (21cm) von Schmidt und gib deinem Kind einen treuen Freund, der alle Sorgen wegfuttert. Bestelle mich jetzt und erlebe, wie ich mit meinem charmanten Aussehen und meiner magischen Fähigkeit, Sorgen zu beseitigen, dein Herz und das deines Kindes im Sturm erobern werde.
  • Video