meinspielzeug AG

Schmidt Sorgenfresser Ping (25cm)

Schmidt Sorgenfresser Ping 25cm | Lizenzfiguren Plüsch
Teilen Teilen

  25.90


  • AN284901

  • 25 cm
SchmidtSorgenfresser
  • Beschreibung

    Hey, wie läuft''s? Mein Name ist Ping und ich bin ein echter Profi im Rodlen, Eislaufen und in der Kunst, eure Sorgen zu einem Schneemann zu rollen. Mit meiner stattlichen Grösse von 25 cm bin ich immer zur Stelle, wenn Sorgen und Nöte so richtig zwicken.

    Als stolzer Vertreter der Schmidt-Marke und lizenziertes Mitglied der Sorgenfresser-Familie stehe ich für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir Sorgenfresser sind dafür da, eure Sorgen zu fressen und euch eine Last von den Schultern zu nehmen. Egal ob ihr eure Sorgen malen oder aufschreiben wollt, steckt sie einfach in meinen Zipper-Mund, zieht den Reissverschluss zu und schon kann es nur noch besser werden.

    Mit unserer Ausbildung an der renommierten Akademie für Sorgenfresskünste wissen wir genau, wie wir euch helfen können. Wir sind treu wie Gold und sorgen dafür, dass ihr euch besser fühlt. Egal ob ihr mich zum Kuscheln, Trösten oder einfach nur zum Spielen haben wollt, ich bin für euch da.

    Also, worauf wartet ihr noch? Holt euch Ping, den Sorgenfresser mit dem gewissen Etwas. Gemeinsam werden wir eure Sorgen wegrollen und für eine unbeschwerte Zeit sorgen. Lasst uns eine Menge Spass haben und eure Sorgen hinter uns lassen!

    Bestellt euch jetzt euren eigenen Ping und lasst mich euer persönlicher Sorgenfresser sein. Zusammen werden wir die Welt ein Stückchen fröhlicher machen!