meinspielzeug AG

Smoby Spiderman 3-Rad Roller Spidey

Smoby Spiderman 3-Rad Roller Spidey
Teilen Teilen

  51.90


  • AN792923

  • ab 3 Jahre

  • 55 x 32 x 70 cm
SmobySpiderman
  • Beschreibung

    Leicht zu fahrender Roller mit 3 Rädern im fetzigen Design von Spidey und seine Super-Freunde. Zusammen mit den heldenhaften Freunden mit ihren Spinnenkräften können sich Kinder ab drei Jahren auf spannende Ausfahrten begeben und dabei spielerisch lernen, das Gleichgewicht zu halten, zu Bremsen und zu Beschleunigen.

    Der Roller ist mit einem höhenverstellbaren Lenker ausgestattet (einstellbar auf 67 und 70 cm) und passt sich so optimal der Grösse des Kindes an. Die Charaktere von Spidey und seinen Superfreunden finden sich in bunten Motiven auf den mitgelieferten Aufklebern. Das Motiv der breiten Trittfläche ist kratzfest im Kunststoff eingelassen.

    Dank seines extra starken Metallrahmens und der Sicherheitshandgriffe mit Aufprallschutz garantiert der Dreiradroller ein sicheres Fahrvergnügen, mit den drei Rädern ist der Roller besonders stabil und gerade für jüngere Kinder ideal für die ersten selbstständigen Ausflüge. Durch sein geringes Gewicht lässt sich der Spidey Roller leicht transportieren und tragen. Der tolle Freizeitspass für gesunde Bewegung und viel gute Laune! Die angesagte Marvel-Serie "Spidey und seine Superfreunde" zeigt die spannenden Abenteuer des Superhelden Spidey und seiner heldenhaften Freunde Ghost-Spider und Miles Morales. Die drei haben alle super Spinnenkräfte: Spinnensinn, Superstärke, Wandkrabbelfähigkeiten und noch mehr. Dabei bringt jeder Held etwas Einzigartiges beim Abenteuer gegen die Schurken ein und wenn sie als Spider Team zusammenarbeiten, sind sie noch stärker!