meinspielzeug AG

Ravensburger Plitsch Platsch Pinguin

Ravensburger Plitsch Platsch Pinguin
Teilen Teilen

  11.90


  • AN359729

  • 4 bis 8 Jahre

  • 1-4 Spieler

  • 10 bis 15 Minuten
RavensburgerPinguin
  • Beschreibung

    Wackelige Eisscholle in Sicht! Alle 16 Pinguine möchten darauf ihren Platz finden. Die Spieler helfen ihnen dabei. Anfangs ist das noch recht einfach, doch die begehrten Plätze werden immer knapper. Mit jedem neuen Pinguin schwankt die Eisscholle gefährlich und jedes Mal steigt die Spannung erneut: Bleibt er stehen, fällt er herunter oder kippt sogar die ganze Eisscholle? In verschiedenen Spielvarianten versuchen die Spieler entweder gemeinsam, so viele Pinguine wie möglich zu platzieren oder im Wettbewerb, seine Pinguine als Erster auf die Eisscholle zu stellen. Die attraktive 3D-Ausstattung animiert auch zum Solospiel. Plitsch Platsch Pinguin ist eine kompakte Ausgabe des bekannten Geschicklichkeitsspiels und begeistert Kinder ab 4 Jahren.

    Inhalt

    • 1 Eisscholle, 16 Pinguine

    • Texte/AnleitungTexte/Anleitung DeutschTexte/Anleitung FranzösischTexte/Anleitung Italienisch