meinspielzeug AG

Schleich Wild Life Flamingo

(1)
Schleich Wild Life Flamingo | Vögel
Teilen Teilen

  7.90


  • AN521413

  • ab 3 Jahre

  • 5,5 x 3,4 x 8,9 cm
Schleich
  • Beschreibung

    Pink? Violett? Nein, rosa! Das ist die Farbe des Flamingos von Schleich® WILD LIFE. Anfangs, wenn er noch nicht ausgewachsen ist, sind seine Federn noch grau. Dann bekommen sie dieses kaugummi-ähnliche Rosa, weil der Flamingo so unglaublich gerne Krabben isst. Am liebsten zum Frühstück. Und mittags. Und abends. Und selbst mit vollem Bauch kann unser exotischer Wildvogel fliegen, wenn er dabei gaaanz viel Anlauf hat. Und er kann auch unglaublich gut auf einem Bein balancieren. Ganz ohne Turnunterricht! Da wollen alle anderen Vögel auch immer ein Foto mit ihm machen. Hast du auch schon eines? Flamingos stehen im Wasser meistens auf einem Bein, damit nicht gleich beide Füsse kalt werden.
  • Bewertungen (1)

    Gut
    1 Bewertung
    0
    1
    0
    0
    0

    04.11.2023

    K. aus Neerach

    Gut