meinspielzeug AG

Ravensburger Scotland Yard Würfelspiel

Ravensburger Scotland Yard Würfelspiel
Teilen Teilen

  31.90


  • AN359635

  • ab 8 Jahre

  • 2-4 Spieler

  • 15 bis 25 Minuten
Ravensburger
  • Beschreibung

    Diesmal startet ihr die rasante Verfolgungsjagd auf Mister X mit Hilfe von Würfeln. Taxi, Underground oder doch Bus? Mal bekommt ihr das nötige Ticket, mal aber auch nicht. Gemeinsam seid ihr stark und kommt Mister X auf die Schliche. Stimmt euch ab und lasst ihm keinen Ausweg. Schnappt ihn euch, bevor er mit dem Hubschrauber auf Nimmerwiedersehen verschwindet! Das Scotland Yard Würfelspiel: Die würfelstarke Jagd durch London!

    Inhalt

    • 7 Spezialwürfel 9 Strassenplättchen 4 Spielfiguren 1 Mister X Tableau 3 "Erneut würfeln"-Chips 1 Startspielermarker

    • Texte/AnleitungTexte/Anleitung DeutschTexte/Anleitung FranzösischTexte/Anleitung ItalienischTexte/Anleitung Englisch