Kunden bewerten uns

Sehr gut

20'479 Bewertungen

Bewertungskategorien
Shop & Service
4.8
Lieferung
4.9
Produkt
4.7
Gesamtbewertung
4.8

24.06.2019

B. aus Busswil

Sehr gut

24.06.2019

W. aus Gisikon

Sehr gut

24.06.2019

B. aus Birmenstorf

Sehr gut

24.06.2019

K. aus Sursee

Gut

24.06.2019

B. aus Kriens

Sehr gut

Alles Super.Schnelle Lieferung, Ware top

24.06.2019

G. aus Luzern

Sehr gut

24.06.2019

F. aus Minusio

Sehr gut

24.06.2019

D. aus Horgen

Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung und super Produkt.Am nächste Tag haben wir schon bekommen.Danke viel mal

24.06.2019

Z. aus Einsiedeln

Gut

24.06.2019

S. aus Locarni

Gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

24.06.2019

B. aus Busswil

Sehr gut

24.06.2019

W. aus Gisikon

Sehr gut

24.06.2019

B. aus Birmenstorf

Sehr gut

24.06.2019

B. aus Kriens

Sehr gut

Alles Super.Schnelle Lieferung, Ware top

24.06.2019

G. aus Luzern

Sehr gut

24.06.2019

F. aus Minusio

Sehr gut

24.06.2019

D. aus Horgen

Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung und super Produkt.Am nächste Tag haben wir schon bekommen.Danke viel mal

24.06.2019

H. aus Beromünster

Sehr gut

24.06.2019

S. aus Affoltern am Albis

Sehr gut

Alles bestens, bestelltes Teil passt perfekt! Vielen Dank!

24.06.2019

B. aus Wetzikon ZH

Sehr gut

Super Produkt und schnelle Lieferung! :)

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

24.06.2019

K. aus Sursee

Gut

24.06.2019

Z. aus Einsiedeln

Gut

24.06.2019

S. aus Locarni

Gut

24.06.2019

E. aus Neunkirch

Gut

Wasserpistole tut was sie soll, wobei die angegebene Reichweite sehr optimistisch ist; einen spürbaren Effekt erzielt man auf maximal 4-5m. Einkauf und Lieferung waren super elegant und schnell. Gerne jederzeit wieder.

24.06.2019

S. aus Schliern

Gut

23.06.2019

M. aus Wettingen

Gut

23.06.2019

W. aus Wettswil

Gut

Lieferung buchstäblich bordsteinkante und nicht vor die Haustür 😕

23.06.2019

K. aus Bülach

Gut

zu lange Lieferfrist

Antwort: Zulange Lieferfrist? Am Abend haben Sie bestellt und am nächsten morgen wurde der Artikel mit Post versendet. Das Paket war klein und wurde Ihnen ins Ablagefach des Briefkasten gelegt. Haben Sie dies nicht bemerkt?

22.06.2019

Z. aus Oberwil

Gut

22.06.2019

G. aus Obfelden

Gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

23.06.2019

I. aus Attinghausen

Genügend

Peppa ist leider zu klein. Das Boot war nach 10 Minuten gebrauch leider kaputt. Ein Loch.

Antwort: Sie erhalten einen kostenlosen Ersatz in Garantie.

12.06.2019

H. aus Bern

Genügend

Es wurde im Treppenhaus deponiert, da ich nicht zuhause war. Dies finde ich nicht ganz professionell, da ich für die Ware hafte.

11.06.2019

B. aus Trimmis

Genügend

Der Marienkäfer hielt dem Wind nicht stand, dieser ist nach 3 Tagen bereits defekt. Die Kuh hiel durch und ist noch OK. Die Spiralen sind ebenfalls intakt.

Antwort: Sie erhalten einen kostenlosen Ersatz in Garantie.

05.06.2019

W. aus Bern

Genügend

Würde gerne mal jemanden sehen der das machen kann, was es soll!

25.05.2019

D. aus Riehen

Genügend

21.05.2019

D. aus Zollikofen

Genügend

Die Lieferung dauert zu lange. Ich habe am Montag bestellt und kommt erst am Freitag an.

Antwort: Lieferterminangaben waren im Warenkorb und Bestellbestätigung transparent ausgewiesen. Sie haben einen Artikel ab externen Lager bestellt. Die Ware wurde sogar einige Tage früher als auf der Webseite kommuniziert zugestellt.

12.05.2019

B. aus Lostorf

Genügend

Trotz Aufpreis für die Lieferung zu spät erhalten

Antwort: Leider kam es gemäss Track&Trace im Paketzentrum zu einer Fehlleitung. Wir bedauern die Lieferverzögerung durch die Post.

05.05.2019

K. aus Horgen

Genügend

03.05.2019

B. aus Holzhäusern

Genügend

Produkt katastrophe,

22.04.2019

G. aus Basel

Genügend

Die Lieferung war sehr schnell da. Wir hatten 3 Schleich Dinos bestellt, wobei einer falsch geliefert wurde und dann nicht zum gewünschten Termin hätte hier sein können. Daher musste im Laden nachgekauft werden. Der falsch gelieferte verlaufte ich an Freunde weiter, da mir die Rücksendung zu aufwendig war.

Antwort: Alle Artikel werden über einen eindeutigen Barcode identifiziert. Wir haben Logistikaufzeichnunge, dass die Dinosaurier versendet wurden, welche Sie auch bestellt haben.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

02.06.2019

M. aus Zürich

Mangelhaft

27.05.2019

A. aus Münchenstein

Mangelhaft

ACHTUNG ABZOCKE!!! - WENN MANN ZAHLUNG PER RECHNUG WÄHLT BEKOMMT MANN PAPIERRECHNUG FÜR 3,50 SFR!!! AUCH WENN KUNDENDIENST BEHAUPTET MANN KANN KOSTENLOSE RECHNUG PER EMAIL WÄHLEN.( WO BITTE???) ALSO RECHNUNG UNBEDING AM POSTSCHALTER EINZAHLEN

Antwort: Wir bieten beide Möglichkeiten bei Kauf auf Rechnung an. Da hohe Gebühren bei der Einzahlung am Postschalter entstehen und der Rüstprozess in der Logistik nicht papierlos erfolgt, verrechnen wir bei Papierrechnung eine Gebühr von CHF 3.50. Die Rechnung per E-Mail ist kostenlos. Beide Optionen und entsprechenden Gebühren sind transparetnt im Bestellprozess und in den AGBs ausgewiesen.

24.05.2019

A. aus Siebnen

Mangelhaft

Leider habe ich diesen Artikel gar nicht erhalten war falsch etikettiert sagte man mir nun sind auch keine mehr erhältlich. Sehr schade. Ich versuche es trotzdem weiter, habe einen riesen Fan zuhause.

Antwort: Der von Ihnen bestellte Artikel ist assortiert. Leider haben wir beim Wareneingang den Artikel falsch etikettiert. Sie erhalten eine Versandetikette für eine kostenlose Rücksendung. Wir bedauern den Fehler in unserer Logistik.

22.04.2019

S. aus Obergerlafingen

Mangelhaft

Antwort: Leider kam es bei der Post zu diversen Fehlleitungen. Wir bedauern die Lieferverzögerung.

15.04.2019

K. aus Flamatt

Mangelhaft

Antwort: Senden Sie uns ein paar Bilder vom defekten Artikel. Wir werden dies gerne prüfen und Ihnen einen kostenlosen Ersatz zustellen.

08.03.2019

N. aus Frenkendorf

Mangelhaft

Lieferfrist zu lange, ich warte noch heute. Ich habe mehr bezahlt für eine Samstags-Zustellung, nun muss ich eine Woche warten bis kommenden Samstag?!

Antwort: Wie Sie dem Track & Trace Code der Post entnehmen können, wurde das Paket korrekt mit Samstagzustellung versendet. Bei der Post kam es dann zu einer Fehlleitung und das Paket konnte nicht am Samstag zustellen. Wenn Sie sich früher gemeldet hätten, wäre es möglich gewesen das Paket via Post Kundensupport auf Priority zu wechseln. Ja, jetzt wurde das Paket für den nächsten Samstag (also morgen) für die Zustellung terminiert.

18.02.2019

V. aus Kloten

Mangelhaft

Mss ist Täusched grösse auch etäuschend

Antwort: Grössenangaben sind von Kopf bis Fuss und nicht Sitzhöhe.

08.02.2019

S. aus Möhlin

Mangelhaft

Die Mundspangen sind schmerzhaft!! Laaaaaaange Wartezeit der Lieferung. Schade :-(

Antwort: Die lange Lieferzeit war im Online-Shop kommuniziert, da das Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung erst wieder beim Hersteller Hasbro bestellt werden musste.

28.01.2019

B. aus Ballwil

Mangelhaft

27.01.2019

K. aus Wittenbach

Mangelhaft

Lieferung dauerte zu lange. Das Produkt an sich hat 10 CHF gekostet und es sollte mit Lieferkosten um die 18-19 CHF kosten. Es kamen daraufhin irgendwelche Aufschläge drauf und auf einmal musste ich fast 30 CHF zahlen. Auf jeden Fall, NIE WIEDER!!!

Antwort: Bei der Bestellung war das Produkt im externen Lager. Liefertermin wurde im Artikeldetail, Warenkorb und Bestellbestätigung korrekt ausgewiesen. Es ist richtig, dass Ware und Versandkosten CHF 17.70 kosten. Allerdings haben Sie aus Zahlungsdifferenzen vergangener Bestellungen ein Minussaldo auf Ihrem Kundenkonto, welches bei Ihrer aktuellen Bestellung verrechnet wurde. Bezahlt würde übrigens wieder nicht der ganze Rechnungsbetrag.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

03.02.2019

v. aus Melchtal

Schwach

Nicht mal die Batterie sind dabei für denn Preis.

Antwort: Ihre schlechte Bewertung zum Shop und Lieferung können wir nicht teilen. Im Artikeldetail steht auch geschrieben, dass die Batterien im Set nicht enthalten sind.

08.01.2019

H. aus Neuhausen am Rheinfall

Schwach

Ich hatte ein Produkt aus Holz erwartet doch es war nur Plastik und dann musste ich es noch auf meine Kosten zurückzusenden 9.70 Franken.

Antwort: Wir haben nicht geschrieben, dass der Hochstuhl aus Holz sei. Den Hochstuhl selbst könnten Sie mit einem Paket bis 2kg für CHF 7.00 zurücksenden. Sie hatten aber noch andere Artikel retourniert und so kam der Paketpreis über 2kg bei der Post zur Anwendung. Obwohl Ihre Bestellung am Schluss unter CHF 15.- CHF lag, haben wir Ihnen kein Porto verrechnet. Wenn Sie unsicher sind aus welchem Material der Artikel ist, können Sie uns gerne auch kontaktieren.

18.12.2018

G. aus Sempach

Schwach

Habe bis dato 18.12.18 noch keine Ware erhalten! Daher kann ich noch kein Bewertung abgeben

Antwort: Wie man den Versandinformationen (Track&Trace) entnehmen kann, gab es diverse Fehlleitungen bei der Schweizer Post. Die Ware wurde Ihnen heute 20.12. zugestellt. Wir bedauern die Verzögerung bei der Post.

09.12.2018

A. aus Bülach

Schwach

Sehr geehrte Damen und Herren Die Bestellung ist noch nicht angekommen Danke für ein kurzes Feedback

Antwort: Das Paket liegt seit 5 Tagen auf der Poststelle zur Abholung bereit.

06.10.2018

K. aus Högel

Schwach

Man sollte es in Deutschland aus dem internet nehmen, wenn man dahin keine Ware versendet.

Antwort: oder die AGB lesen. Bei der Adresseingabe war das Land Deutschland auch gar nicht wählbar. Geoblocking ist in der EU verboten.

25.09.2018

B. aus Bettwil

Schwach