So bewerten uns die Kunden

Sehr gut

8'391 Bewertungen

Bewertungskategorien
Shop & Service
5.8
Lieferung
5.9
Produkt
5.7
Gesamtbewertung
5.8

23.08.2017

Herr M. aus Frenkendorf

Sehr gut

Alles reibungslos über die Bühne! Perfekt so soll Shoping sein. Das Produkt ist sein Geld wert! Hammer

23.08.2017

Frau B. aus Ecublens

Sehr gut

Alles bestens geklappt.

23.08.2017

Frau Z. aus Riet

Sehr gut

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kalenderuhr. Mein 4 Jähriger Sohn liebt sie. Sehr zum empfehlen!! Das Angebot von meinspielzeug darf größer werden. Z.B wollte ich einen Kinderwecker kaufen und leider habt ihr nicht viel Optionen. Abgesehen davon sind wir sehr zufrieden. Ich konnte einen Tag nach der Bestellung schon abholen gehen. Super ! Und der Mitarbeiter in Pfungen war auch sehr freundlich. Immer wieder!!

23.08.2017

Herr B. aus Zetzwil

Sehr gut

23.08.2017

Frau P. aus Ehrendingen

Gut

23.08.2017

Frau I. aus Oberneunforn

Gut

Gestern bestellt und heute bekommen. Sehr schnelle lieferung

23.08.2017

Frau E. aus Manno

Sehr gut

23.08.2017

Frau K. aus Hertenstein

Sehr gut

23.08.2017

Frau G. aus Lutzenberg

Gut

23.08.2017

Frau G. aus Hombrechtikon

Sehr gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

23.08.2017

Herr M. aus Frenkendorf

Sehr gut

Alles reibungslos über die Bühne! Perfekt so soll Shoping sein. Das Produkt ist sein Geld wert! Hammer

23.08.2017

Frau B. aus Ecublens

Sehr gut

Alles bestens geklappt.

23.08.2017

Frau Z. aus Riet

Sehr gut

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kalenderuhr. Mein 4 Jähriger Sohn liebt sie. Sehr zum empfehlen!! Das Angebot von meinspielzeug darf größer werden. Z.B wollte ich einen Kinderwecker kaufen und leider habt ihr nicht viel Optionen. Abgesehen davon sind wir sehr zufrieden. Ich konnte einen Tag nach der Bestellung schon abholen gehen. Super ! Und der Mitarbeiter in Pfungen war auch sehr freundlich. Immer wieder!!

23.08.2017

Herr B. aus Zetzwil

Sehr gut

23.08.2017

Frau E. aus Manno

Sehr gut

23.08.2017

Frau K. aus Hertenstein

Sehr gut

23.08.2017

Frau G. aus Hombrechtikon

Sehr gut

22.08.2017

Frau H. aus Winterthur

Sehr gut

22.08.2017

Frau L. aus Bretzwil

Sehr gut

22.08.2017

Frau S. aus Kriens

Sehr gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

23.08.2017

Frau P. aus Ehrendingen

Gut

23.08.2017

Frau I. aus Oberneunforn

Gut

Gestern bestellt und heute bekommen. Sehr schnelle lieferung

23.08.2017

Frau G. aus Lutzenberg

Gut

22.08.2017

Frau R. aus Büren

Gut

22.08.2017

Herr F. aus Roggwil

Gut

22.08.2017

Herr U. aus Zürich

Gut

22.08.2017

Herr R. aus Bellach

Gut

22.08.2017

Frau F. aus Stans

Gut

21.08.2017

Frau B. aus Bever

Gut

21.08.2017

Frau C. aus Niederuzwil

Gut

Gut ..

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

19.08.2017

Herr S. aus Aefligen

Genügend

17.08.2017

Frau A. aus Ibach

Genügend

Antwort: Ohne Kommentar können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn Ihnen die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht, dürfen Sie uns diese zurücksenden.

15.08.2017

Herr B. aus Uster

Genügend

15.08.2017

Herr H. aus Küssnacht A. Rigi

Genügend

25.07.2017

Frau J. aus Niederweningen

Genügend

Leider sind die FARBEN der Puzzlebilder nicht kräftig! Und entsprechen vor allem NICHT DER REALITÄT- das ist sehr schade !! Die Kinder sollen ja das schöne ZÜRICH erkennen können. Ja, natürlich trotzdem herzliche Grüsse !

21.07.2017

Frau M. aus Giswil

Genügend

21.07.2017

Herr L. aus Obfelden

Genügend

Die Motoren sind der grösste Schrott! Gestern Abend beim Geburtstag meines Sohnes (8) ausgepackt. 20min später war der erste Motor defekt - bis heute Mittag gingen der Ersatzmotor sowie auch der Motor des BMW M4 kaputt - 3 Motoren in noch nicht mal 24h. Und ja, mein Sohn hat Feingefühl für Technik! Wir sind total enttäuscht. Ich hatte in den 80igern viel Spass mit Darda, und kann als gelernter Mechaniker nicht verstehen, dass so ein Produkt auf den Markt kommt - ausser man betrachtet die pure Kapital-Gier dahinter. Bitte senken Sie wenigstens die Preise der Motoren auf ein Niveau was der Qualität entspricht. Für 2 CHF kann ich mir jede Woche einen Motor kaufen, aber nicht für 9.90 CHF!

Antwort: Der Hersteller wurde über die zum Teil schlechte Qualität informiert und hat uns Besserung versprochen. Sie erhalten in Garantie ein paar neue Motoren zugestellt. Die Qualität aus den 80igern ist mit den heutigen Plastikaustos leider nicht mehr dieselbe - eine Kapital-Gier steckt weder beim Produzenten noch bei uns dahiner.

12.07.2017

Frau Z. aus Ostermundigen

Genügend

Der Würfel wird an unsere Mitarbeiter, welche kürzlich Vater/Mutter geworden sind, verschenkt. Der Würfel kommt sehr gut an. Jedoch sind wir mit der Lieferung überhaupt nicht zufrieden. Wir haben klar die Rechnungs- und Lieferadresse angegeben. Leider wurden die Würfel jeweils an die Rechnungsadresse geschickt. Schade kann man auf dem Portal nicht auf Rechnung bestellen. Würde es Firmen einfacher machen zu bestellen.

Antwort: Kauf auf Rechnung ist jederzeit möglich, allerdings müssen Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein. Bei der Erfassung Ihrer Bestellung per E-Mail wurden tatsächlich Rechnungs- und Lieferadresse verwechselt. Entschuldigen das Versehen.

11.07.2017

Frau B. aus Zweilütschinen

Genügend

09.07.2017

Frau S. aus Rorschach

Genügend

Produkt war schwach!

Antwort: Artikel wird Ihnen in Garantie ersetzt. Da Sie keinen Ersatz wünschen, wird Ihre Bestellung nach Rücksendung der Ware storniert.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

08.07.2017

Herr M. aus Reichenbach

Mangelhaft

09.07.2017

Frau V. aus Grindelwald

Schwach

Foto zeigte einen Steiff Teddy mit der Original Verpackungsbox. Meine Bitte, den Teddy als Geschenk verpackt zu verschicken, wurde ignoriert, stattdessen erhielt ich einen Teddy in einem staubigen Plastiksack. Bin schwer enttäuscht über den Kundenservice. Werde nie mehr etwas bei Mein Spielzeug kaufen

Antwort: Das Foto im Online-Shop zeigt nur einen Teddybären und keine Verpackungsbox, weil auch keine Box von Steiff geliefert wird. Wir erhalten alle Steiff Plüschtiere genau in diesem Sack. Wir weisen im Bestellprozess und in den Lieferbedingungen darauf hin, dass wir keine Geschenkverpackungen aus logistischen Gründen anbieten können.

19.06.2017

Herr L. aus Köniz

Schwach

Ich habe die Ballone 3-4 Tage vorher bestellt und diese sind NIE eingetroffen. Man konnte es nicht verfolgen weil es mit A-Post verschickt wurde!

Antwort: Die beiden Folienballone haben wir in einem gepolsterten Briefumschlag mit A-Post zugestellt. Wie telefonisch besprochen, haben wir in Kulanz / Nachweisbarkeit die Bestellung und Rechnung storniert.

10.09.2016

Frau S. aus Heerbrugg

Schwach

Produkt wurde nicht geliefert, Wurde von meinspielzeug.ch nicht darüber informiert, dass das Produkt bei der DHL verloren ging. Produkt wurde noch einmal bestellt, wieder wurde es nicht geliefert. Musste ein zweites Mal anrufen und wurde erst dann darüber informiert, dass das Produkt leider im Verzug bei der Produktion sei und somit gar nicht lieferbar sei. Habe mich sehr darüber geärgert!!! Da ich nun schon mehr als 3 Wochen wartete!!!! Der Kundendienst kam mir nach meiner Reklamation bei einem Ersatzprodukt entgegen, welches dann am nächsten Tag geliefert wurde. Das neue Produkt ist einwandfrei.

Antwort: Der von Ihnen bestellte Lauflernwagen wurde wie angegeben beim Hersteller für sie bestellt. Leider ging beim Import in die Schweiz unsere Lieferung verloren. Nach Feststellung des Verlustes haben wir sofort einen neuen Lauflernwagen bestellt und Sie über den Umstand informiert - doch leider war der Lauflernwagen auf mehrmalige Anfrage beim Hersteller aktuell nicht mehr lieferbar. Das ist auch für uns sehr ärgerlich und wir haben ihnen in Kulanz einen lieferbaren Lauflernwagen zum Spezialpreis angeboten und am nächsten Werktag zugestellt. Es freut uns, dass sie mit dem neuen Produkt zufrieden sind.