So bewerten uns die Kunden

Sehr gut

13'379 Bewertungen

Bewertungskategorien
Shop & Service
5.8
Lieferung
5.9
Produkt
5.7
Gesamtbewertung
5.8

21.06.2018

M. aus Binningen

Sehr gut

20.06.2018

N. aus Aarau

Sehr gut

20.06.2018

G. aus Uetikon am See

Sehr gut

20.06.2018

B. aus Kaiseraugst

Sehr gut

20.06.2018

T. aus Zollikon

Sehr gut

Hat alles super geklappt und Option Bestellung auf Rechnung ist super!

20.06.2018

R. aus Ostermundigen

Sehr gut

Es hat alles bestens geklappt. Schnelle und sichere Lieferung. Da bestellt man gerne wieder!

20.06.2018

R. aus Walchwil

Sehr gut

19.06.2018

L. aus Gossau

Gut

Sehr schnelle Lieferung

19.06.2018

K. aus Herrliberg

Sehr gut

19.06.2018

D. aus Eggersriet

Sehr gut

Schnelle und einwandfreie Abwicklung. Bequeme Zahlungsmöglichkeiten. Das Produkt wurde sofort geliefert und sehr gut verpackt. Werde gerne weiterempfehlen.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

21.06.2018

M. aus Binningen

Sehr gut

20.06.2018

N. aus Aarau

Sehr gut

20.06.2018

G. aus Uetikon am See

Sehr gut

20.06.2018

B. aus Kaiseraugst

Sehr gut

20.06.2018

T. aus Zollikon

Sehr gut

Hat alles super geklappt und Option Bestellung auf Rechnung ist super!

20.06.2018

R. aus Ostermundigen

Sehr gut

Es hat alles bestens geklappt. Schnelle und sichere Lieferung. Da bestellt man gerne wieder!

20.06.2018

R. aus Walchwil

Sehr gut

19.06.2018

K. aus Herrliberg

Sehr gut

19.06.2018

D. aus Eggersriet

Sehr gut

Schnelle und einwandfreie Abwicklung. Bequeme Zahlungsmöglichkeiten. Das Produkt wurde sofort geliefert und sehr gut verpackt. Werde gerne weiterempfehlen.

19.06.2018

B. aus Holziken

Sehr gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

19.06.2018

L. aus Gossau

Gut

Sehr schnelle Lieferung

18.06.2018

S. aus Zürich

Gut

18.06.2018

E. aus Rifferswil

Gut

18.06.2018

G. aus Chur

Gut

17.06.2018

K. aus Magglingen

Gut

17.06.2018

S. aus Unterkulm

Gut

17.06.2018

R. aus Gondiswil

Gut

16.06.2018

A. aus Oberuzwil

Gut

14.06.2018

P. aus Winterthur

Gut

13.06.2018

R. aus Büren

Gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

19.06.2018

K. aus Gerolfingen

Genügend

Antwort: Schlechte Bewertung zur Lieferung nicht nachvollziehbar. Ware wurde Ihnen wie versprochen am Freitag zugestellt.

11.06.2018

J. aus Widnau

Genügend

Hatte bereits Email kontakt zu dieser Bestellung mit ihrem Lieferdienst/Kundendienst... eher ungenügend ist der ablauf von bestellabwicklung über Bestätigung und effektiver auslieferperformence.... :-/

Antwort: Sie haben eine grössere Anzahl bestellt, als effektiv an Lager verfügbar ist. Die zweite Garage wird Ihnen kostenlos nachgeliefert, sobald diese beim Hersteller wieder lieferbar ist.

03.06.2018

V. aus Affeltrangen

Genügend

29.05.2018

S. aus Burgdorf

Genügend

Als Zugabe war ein Gratisfahrzeug dabei - nett gemeint und hat uns auch gefreut aber leider wurde das nirgendwo erwähnt. Wir haben den selben Artikel zusätzlich bestellt. Generiert unnötige Retouren/Porto.

Antwort: Gratisfahrzeug ist ein Geschenk und ist nicht fester Bestandteil des Sets. Wenn Sie uns nun aufgrund des mitgelieferten Gratisfahrzeug den zweiten Artikel retournieren sparen Sie noch immer 10 CHF gegenüber Ihrer Bestellung.

28.05.2018

B. aus Ennetbürgen

Genügend

22.05.2018

R. aus Einsiedeln

Genügend

Viel zu teuer der Versand! Das Tier ist ja so klein! Meine Schuld, ich hätte das sehen und nicht bestellen sollen für diese teuren Versandkosten! 😐

Antwort: Grössenangaben stehen im Produktedetail. Wir verrechnen nur einen Teil der anfallenden Versandkosten mit Schweizer Post. Die Versandkosten sind transparent im Bestellprozess ausgewiesen.

20.05.2018

B. aus Ebikon

Genügend

es war nicht so gut da es nicht überein stimmte

Antwort: Das Puzzle wird Ihnen kostenlos in Garantie ersetzt

10.05.2018

E. aus Münchenstein

Genügend

Auf der Homepage wurde geschrieben wann es ankommen sollte. Es kam aber nicht mehr am Freitag an sondern erst am Montag.

Antwort: Ware wurde am gleichen Tag der Bestellung mit PostPac Priority versendet. Leider kam es dann bei der Schweizer Post zu einer Verzögerung im Paketzentrum.

04.05.2018

S. aus Ramlinsburg

Genügend

Die Lieferung durch die Post erfolgte trotz dem bezahlten Priority-Zuschlag nicht termingerecht!

14.04.2018

E. aus Rizenbach

Genügend

Sehr erstaunt dass ich nicht kreditwürdig bin.

Antwort: Wir machen bei jeder Bestellung auf Rechnung eine Adress- und Bonitätsprüfung. Leider wurden Sie als Person nicht in der Datenbank von Intrum gefunden und dadurch war ein Kauf auf Rechnung wegen fehlenden Informationen zu Zahlungserfahrungen nicht möglich.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

17.04.2018

H. aus Ipsach

Mangelhaft

Wollte Lego Platten und keine Lego Duplo Platten, was meiner Meinung nach nicht klar genug geschrieben war.

Antwort: Sie haben Hubelino Grundplatten bestellt und keine LEGO Platten. Im Artikelbeschrieb steht, dass diese Hubelino Grundplatten mit LEGO DUPLO kompatibel sind.

15.04.2018

M. aus Aesch

Mangelhaft

21.01.2018

R. aus Oftringen

Mangelhaft

3 Produkte bestellt und auch bestätigt bekommen. Bei der Lieferung fehlte jedoch ein Produkt weil ausverkauft schade.

Antwort: Leider stimmte die am externen Lager gemeldete Stückzahl nicht. Wir arbeiten daran, dass die Mengenangaben bei unseren Lieferanten besser stimmt. Danke fürs Verständnis.

23.12.2017

L. aus Allenwinden

Mangelhaft

11.12.2017

B. aus Bassersdorf

Mangelhaft

Ein Artikel war unvollständig. Trotz Rüge per E-Mail am 5. und 7. Dezember 2017 habe ich bis heute keine Reaktion von meinpielzeug.ch erhalten.

Antwort: Die fehlenden Teile vom Strassenräumschild werden Ihnen kostenlos zugestellt.

09.12.2017

V. aus Nussbaumen

Mangelhaft

Diese gerät ist meiner Meinung sehr schlecht man kann mit diesem gar nicht lernen

04.12.2017

H. aus Bäretswil

Mangelhaft

Das gelieferte Prdukt entspicht meines erachtens nicht der definierten Dimension, die Ketten sind für die Spezifizierte Radgrösse zu klein. Sehen Sie auch Kundenreklamation per E-mail mit Fotos.

Antwort: Sie haben schon die richtig dimensionierten Schneeketten erhalten. Die Montage ist schon etwas streng - um auch einen sicheren Halt zu gewährleisten.

28.10.2017

B. aus Pfungen

Mangelhaft

Wir haben die Option Abholung in Pfungen gewählt und waren äusserst erstaunt, dass die genau gleichen Kosten wie beim Versand anfallen. Was macht das für einen Sinn? Es sind keine Versandkosten vorhanden!

Antwort: Wir bieten attraktive Online Versandpreise - bei Abholung entstehen uns auch höhere Kosten durch Personal für Bedienung, Besucherparkplätze, Zahlungsterminal, uvm. Die Kosten für Abholung waren im Bestellprozess klar ausgewiesen.

09.10.2017

U. aus Pfäffikon

Mangelhaft

Produkt kam kaputt an

Antwort: wenn sich eine Naht gelöst hat, werden wir Ihnen das Produkt kostenlos ersetzen. Senden Sie uns einfach Bild der defekten Stelle.

06.10.2017

Herr P. aus Langendorf

Mangelhaft

Sehr lange Lieferzeit obwohl Produkt laut Shop verfügbar ist

Antwort: Leider ist das am Zentrallager ausgewiesene letzte Stück aufgrund einer Lagerdifferenz nicht mehr verfügbar gewesen und wir mussten ein neues Lenkrad bestellen beim Hersteller. Wir haben Sie per E-Mail informiert und möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

19.12.2017

B. aus Zofingen

Schwach

Habe diesen Artikel noch nicht erhalten und hoffe er wird noch rechtzeitig vor Weihnachten bei mir eintreffen

Antwort: Ware wurde versendet. Gemäss Track&Trace der Post werden Ihnen die fehlenden Artikel morgen Donnerstag ausgeliefert.

02.10.2017

P. aus Zürich

Schwach

Die Fäden halten, nicht somit unbrauchbar.

Antwort: Bis jetzt haben wir keine negativen Rückmeldungen erhalten, dass der Stickgarn zuwenig stark sei. Die schlechte Bewertung für den Shop sowie die Lieferung kann ich nicht mit Ihnen teilen.

09.07.2017

Frau V. aus Grindelwald

Schwach

Foto zeigte einen Steiff Teddy mit der Original Verpackungsbox. Meine Bitte, den Teddy als Geschenk verpackt zu verschicken, wurde ignoriert, stattdessen erhielt ich einen Teddy in einem staubigen Plastiksack. Bin schwer enttäuscht über den Kundenservice. Werde nie mehr etwas bei Mein Spielzeug kaufen

Antwort: Das Foto im Online-Shop zeigt nur einen Teddybären und keine Verpackungsbox, weil auch keine Box von Steiff geliefert wird. Wir erhalten alle Steiff Plüschtiere genau in diesem Sack. Wir weisen im Bestellprozess und in den Lieferbedingungen darauf hin, dass wir keine Geschenkverpackungen aus logistischen Gründen anbieten können.