Kunden bewerten uns

Sehr gut

21'196 Bewertungen

Bewertungskategorien
Shop & Service
4.8
Lieferung
4.9
Produkt
4.7
Gesamtbewertung
4.8

17.08.2019

G. aus Sutz

Sehr gut

17.08.2019

T. aus Davos-Platz

Sehr gut

17.08.2019

B. aus Roggwil TG

Sehr gut

17.08.2019

F. aus Gähwil

Sehr gut

17.08.2019

O. aus Muttenz

Sehr gut

17.08.2019

S. aus Ostermundigen

Sehr gut

17.08.2019

D. aus Rhäzüns

Sehr gut

17.08.2019

S. aus Birmensdorf

Sehr gut

17.08.2019

v. aus Laax

Gut

17.08.2019

B. aus Libingen

Sehr gut

Das Teil war so klein, man hätte es gut in ein Polstercouvert stecken können, anstelle einer so riesigen Schachtel. Aber ansonsten alles Tiptop. Besten Dank.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

17.08.2019

G. aus Sutz

Sehr gut

17.08.2019

T. aus Davos-Platz

Sehr gut

17.08.2019

B. aus Roggwil TG

Sehr gut

17.08.2019

F. aus Gähwil

Sehr gut

17.08.2019

O. aus Muttenz

Sehr gut

17.08.2019

S. aus Ostermundigen

Sehr gut

17.08.2019

D. aus Rhäzüns

Sehr gut

17.08.2019

S. aus Birmensdorf

Sehr gut

17.08.2019

B. aus Libingen

Sehr gut

Das Teil war so klein, man hätte es gut in ein Polstercouvert stecken können, anstelle einer so riesigen Schachtel. Aber ansonsten alles Tiptop. Besten Dank.

16.08.2019

A. aus Sursee

Sehr gut

Wie auf dem Bild! Sehr schönes Puppenhaus!

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

17.08.2019

v. aus Laax

Gut

16.08.2019

N. aus Uznach

Gut

14.08.2019

J. aus Glarus

Gut

14.08.2019

G. aus Wilchingen

Gut

13.08.2019

I. aus Subingen

Gut

Ich finde es schade das es beim Angelspiel nur eine Angel hat und nicht zwei. Was ich genial fand war die Lieferung welche am nächten Tag schon da war!

13.08.2019

S. aus Meikirch

Gut

13.08.2019

S. aus Baden

Gut

Ich kann das Produkt nicht bewerten,da ich es verschenke ..

13.08.2019

R. aus Grabs

Gut

13.08.2019

R. aus Dussnang

Gut

ich musste 2 Stk bestellen obwohl ich nur eins benötigte

Antwort: Sie haben nur einen einzelnen Frontlader bei uns bestellt. Im Gegensatz zu einigen Mitbewerber haben wir keinen Mindestbestellwert oder Mindermengenzuschlag.

13.08.2019

G. aus Entlebuch

Gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

13.08.2019

H. aus Muttenz

Genügend

soweit ich das heute schon beurteilen kann - ich bin zufrieden!!

30.07.2019

B. aus Binningen

Genügend

Das eine Produkt, die Badewanne des Babyborn ist meiner Meinung nach mangelhaft. Die Brause hält nicht wenn sie in der Halterung in die Senkrechte gestellt wird.

27.07.2019

F. aus Rheinfelden

Genügend

Produkt nicht stabil. Er hat sich schon verbogen.

25.07.2019

W. aus Zurich

Genügend

schlechte Qualität

Antwort: Die preisgünstigen Modelle sind eher im Spielzeugbereich als im professioniellen Die-Cast Bereich anzusiedeln.

24.07.2019

A. aus Oberglatt

Genügend

Produktbeschreibung und Bild sind irreführend. Becher und Teller haben sich als Kaleidoskop und Kugelspiel herausgestellt!

Antwort: Da kann ich nur zustimmen. Die Beschreibung sowie auch das Bild waren sehr irreführend. Wir haben in die Abbildung wie auch den Text überarbeitet.

17.07.2019

B. aus Basel

Genügend

15.07.2019

J. aus Wettswil

Genügend

Zulange Lieferfristen!!!

Antwort: Sie haben Artikel ab externen Lager mit langen Lieferfristen bestellt. Eine verbindliche Terminangabe bei Lieferfristen von länger als 2 Wochen ist leider nicht immer möglich. Wir danken für Ihre Geduld.

14.07.2019

H. aus Hägglingen

Genügend

Habe das Produkt leider zurücksenden müssen, die Teile passen nicht zusammen.

Antwort: Der Trettraktor konnte problemlos gemäss Bauanleitung zusammengebaut werden. Wir haben Ihnen den montierten Trettraktor gemäss Telefon zurückgesendet.

04.07.2019

P. aus Oberwil

Genügend

Schlechte Qualität, Produkt war an zwei Stellen kaputt! Leine war zerrissen und am Rücken gabs ein Riss ! Leider erst entdeckt an die Geburtstag Party!

Antwort: Senden Sie uns 1-2 Bilder vom defekten Artikel. Selbstverständlich erhalten Sie einen kostenlosen Ersatz in Garantie.

02.07.2019

A. aus Salgesch

Genügend

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

04.08.2019

L. aus Liestal

Mangelhaft

Produkt ist anders als es online wirkt

04.08.2019

S. aus Sternenberg

Mangelhaft

Lieferung ist noch gar nicht angekommen , sind sehr enttäuscht😥

Antwort: Aufgrund von Unstimmigkeit bei der Empfangsadresse wurde Ihnen das Paket verspätet zugestellt.

23.07.2019

D. aus Spreitenbach

Mangelhaft

Augen fallen ab vom Einhorn, sehr gefährlich für Kleinkinder.

Antwort: Dieses Schminkset ist ab 5 Jahren und nichts für Kleinkinder unter 3 Jahren.

21.07.2019

C. aus Zürich

Mangelhaft

Ich habe das Puzzle mit B-Post bestellt und eine E-Rechnung, jedoch wurde es mit A-Post geschickt und es kam eine Papierrechnung, was mir auch alles verrechnet wurde. Bei diesem Punkt bin ich gar nicht zufrieden. Das Puzzle selbst ist in Ordnung. Jedoch weiss ich nicht ob ich noch mal auf dieser Seite bestelle, wenn alles falsch verrechnet wird.

Antwort: Vielleicht ist es ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass sie ihre Bestellung mit Priorityversand und Papierrechnung bestellt haben bei uns. Dies wurde Alles im Warenkorb wie auch auf ihrer Bestellbestätigung (Email) so bestätigt und ausgeführt. Wir verrechnen nur die Dienstleistungen, welche sie auch wirklich abgeschlossen haben. Da wird nichts einfach umgestellt.

30.06.2019

B. aus Sempach

Mangelhaft

Die Lieferfriest von über 2 Wochen ist viel zu lang.

Antwort: Sie haben Ware ab einem externen Lager bestellt. Die lange Lieferfrist wurde im Artikeldetail, Warenkorb und Bestellbestätigung kommuniziert.

02.06.2019

M. aus Zürich

Mangelhaft

27.05.2019

A. aus Münchenstein

Mangelhaft

ACHTUNG ABZOCKE!!! - WENN MANN ZAHLUNG PER RECHNUG WÄHLT BEKOMMT MANN PAPIERRECHNUG FÜR 3,50 SFR!!! AUCH WENN KUNDENDIENST BEHAUPTET MANN KANN KOSTENLOSE RECHNUG PER EMAIL WÄHLEN.( WO BITTE???) ALSO RECHNUNG UNBEDING AM POSTSCHALTER EINZAHLEN

Antwort: Wir bieten beide Möglichkeiten bei Kauf auf Rechnung an. Da hohe Gebühren bei der Einzahlung am Postschalter entstehen und der Rüstprozess in der Logistik nicht papierlos erfolgt, verrechnen wir bei Papierrechnung eine Gebühr von CHF 3.50. Die Rechnung per E-Mail ist kostenlos. Beide Optionen und entsprechenden Gebühren sind transparent im Bestellprozess und in den AGBs ausgewiesen.

24.05.2019

A. aus Siebnen

Mangelhaft

Leider habe ich diesen Artikel gar nicht erhalten war falsch etikettiert sagte man mir nun sind auch keine mehr erhältlich. Sehr schade. Ich versuche es trotzdem weiter, habe einen riesen Fan zuhause.

Antwort: Der von Ihnen bestellte Artikel ist assortiert. Leider haben wir beim Wareneingang den Artikel falsch etikettiert. Sie erhalten eine Versandetikette für eine kostenlose Rücksendung. Wir bedauern den Fehler in unserer Logistik.

22.04.2019

S. aus Obergerlafingen

Mangelhaft

Antwort: Leider kam es bei der Post zu diversen Fehlleitungen. Wir bedauern die Lieferverzögerung.

15.04.2019

K. aus Flamatt

Mangelhaft

Antwort: Senden Sie uns ein paar Bilder vom defekten Artikel. Wir werden dies gerne prüfen und Ihnen einen kostenlosen Ersatz zustellen.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

29.07.2019

U. aus Schaffhausen

Schwach

Ich würde niemanden das empfehlen! Mein Baby bekommt immer Schmerzen zwischen Beine weil das sehr unbequem ist

Antwort: Sie können uns die Schaukel zurückschicken und wir erstatten ihnen den Kaufpreis.

03.02.2019

v. aus Melchtal

Schwach

Nicht mal die Batterie sind dabei für denn Preis.

Antwort: Ihre schlechte Bewertung zum Shop und Lieferung können wir nicht teilen. Im Artikeldetail steht auch geschrieben, dass die Batterien im Set nicht enthalten sind.

08.01.2019

H. aus Neuhausen am Rheinfall

Schwach

Ich hatte ein Produkt aus Holz erwartet doch es war nur Plastik und dann musste ich es noch auf meine Kosten zurückzusenden 9.70 Franken.

Antwort: Wir haben nicht geschrieben, dass der Hochstuhl aus Holz sei. Den Hochstuhl selbst könnten Sie mit einem Paket bis 2kg für CHF 7.00 zurücksenden. Sie hatten aber noch andere Artikel retourniert und so kam der Paketpreis über 2kg bei der Post zur Anwendung. Obwohl Ihre Bestellung am Schluss unter CHF 15.- CHF lag, haben wir Ihnen kein Porto verrechnet. Wenn Sie unsicher sind aus welchem Material der Artikel ist, können Sie uns gerne auch kontaktieren.

18.12.2018

G. aus Sempach

Schwach

Habe bis dato 18.12.18 noch keine Ware erhalten! Daher kann ich noch kein Bewertung abgeben

Antwort: Wie man den Versandinformationen (Track&Trace) entnehmen kann, gab es diverse Fehlleitungen bei der Schweizer Post. Die Ware wurde Ihnen heute 20.12. zugestellt. Wir bedauern die Verzögerung bei der Post.

09.12.2018

A. aus Bülach

Schwach

Sehr geehrte Damen und Herren Die Bestellung ist noch nicht angekommen Danke für ein kurzes Feedback

Antwort: Das Paket liegt seit 5 Tagen auf der Poststelle zur Abholung bereit.

06.10.2018

K. aus Högel

Schwach

Man sollte es in Deutschland aus dem internet nehmen, wenn man dahin keine Ware versendet.

Antwort: oder die AGB lesen. Bei der Adresseingabe war das Land Deutschland auch gar nicht wählbar. Geoblocking ist in der EU verboten.

25.09.2018

B. aus Bettwil

Schwach