So bewerten uns die Kunden

Sehr gut

14'151 Bewertungen

Bewertungskategorien
Shop & Service
5.8
Lieferung
5.9
Produkt
5.7
Gesamtbewertung
5.8

14.08.2018

G. aus Full

Sehr gut

14.08.2018

A. aus Solduno

Gut

14.08.2018

G. aus Weesen

Sehr gut

14.08.2018

S. aus Sierre

Sehr gut

Sehr schöner, praktischer Rucksack mit vielen kleinen Details. Ideal für den Kindergartenalltag!

14.08.2018

K. aus Klingnau

Sehr gut

14.08.2018

S. aus Brugg

Gut

Werde weiterhin bei Ihnen Bestellen

14.08.2018

D. aus Ipsach

Sehr gut

13.08.2018

K. aus Tagelswangen

Sehr gut

13.08.2018

S. aus Hermetschwil-Staffeln

Sehr gut

13.08.2018

B. aus Ostermundigen

Sehr gut

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14.08.2018

G. aus Full

Sehr gut

14.08.2018

G. aus Weesen

Sehr gut

14.08.2018

S. aus Sierre

Sehr gut

Sehr schöner, praktischer Rucksack mit vielen kleinen Details. Ideal für den Kindergartenalltag!

14.08.2018

K. aus Klingnau

Sehr gut

14.08.2018

D. aus Ipsach

Sehr gut

13.08.2018

K. aus Tagelswangen

Sehr gut

13.08.2018

S. aus Hermetschwil-Staffeln

Sehr gut

13.08.2018

B. aus Ostermundigen

Sehr gut

13.08.2018

v. aus Dietikon

Sehr gut

13.08.2018

T. aus Menznau

Sehr gut

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14.08.2018

A. aus Solduno

Gut

14.08.2018

S. aus Brugg

Gut

Werde weiterhin bei Ihnen Bestellen

13.08.2018

B. aus Olten

Gut

Leider hatte ich im Vorfeld zu wenig recherchiert und auf eine gewisse Logik vertraut, nämlich dass diese grossen, neuen Teile genau doppelt so lang sind wie die kleinen, die mein Göttikind bereits hat. Damit wäre ihr bisheriges Sortiment auf spannende Art erweitert worden. Zu meinem grossen Erstaunen ist dem aber nicht so; die neuen Stäbe sind wenige mm länger als zwei der bisherigen, kurzen zusammen. Die Kugeln hingegen sind gleich gross. Das ist sehr ernüchternd, auch weil ich das Produkt nun nicht mehr tauschen kann (da gewisse Spuren vom öffnen). Schade!

Antwort: ungebrauchte Ware können Sie uns retournieren. Leider wurde die Verpackung durch das Öffnen/Ausprobieren etwas stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass wir dieses Produkt nicht mehr in den Verkauf geben können. Ich habe Ihnen einen Gutschein zugestellt für Ihre nächste Bestellung, so ist der Ärger etwas gemildert.

13.08.2018

L. aus Bözberg

Gut

13.08.2018

A. aus Seedorf UR

Gut

.

13.08.2018

G. aus Winterthur

Gut

13.08.2018

S. aus Horn

Gut

13.08.2018

P. aus Zürich

Gut

Das Gerät verteilt die Karten nicht so gut. Lieferung ist ok.

12.08.2018

K. aus Oberrohrdorf

Gut

Einfache Bestellung, schnelle lieferung. Robuster Leiterwagen und gute grösse, schade ist die wagenachse nicht lenkbar

12.08.2018

D. aus Neuheim

Gut

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12.08.2018

P. aus Aarau

Genügend

Produkt taugt wahrscheinlich knapp für einen drei Jährigen... auf keinen Fall für ältere Kinder. Verschluss von Sockel (mit Wasser gefüllt) hält kaum etwas stand und ist somit nicht dicht!

06.08.2018

M. aus Bern

Genügend

Lieferung nicht fristgemäss.

05.08.2018

S. aus Aarau

Genügend

Die Spieluhren sind beide verstimmt. Bei der Zirkusuhr war leider nicht erkennbar,welches Lied es sein sollte. Lieferfrist war in Ordnung.

05.08.2018

K. aus Tägerwilen

Genügend

Antwort: Die Ware wurde am Bestelltag mit PostPac Priority versendet. Aufgrund eines technischen Fehlers bei der Post wurde Ihr Paket im Paketzentrum nicht richtig sortiert. Wir bedauern die Lieferverzögerung.

27.07.2018

B. aus Wabern

Genügend

Don’t work. The slim is to liquid!

24.07.2018

S. aus Alterswil

Genügend

Leider habe ich die Lego Bus heute nicht waren aber auf dem Einzahlungsschein schon drauf! Das mit den Farbstiften ging schnell super! Was mach ich nun beides bezahlen obwohl ich nur einen Artikel bekommen habe????

Antwort: Sie haben die Option Teillieferung gewählt. Die LEGO Neuheiten Juli 2018 sind heute eingetroffen und wir haben ihre 2. Teillieferung bereits verschickt mit Zustellung per offiziellen LEGO-Release 26.07.2018.

22.07.2018

K. aus Winterthur

Genügend

Produkt viel zu teuer. Hette bessere qualität erwartet

22.07.2018

L. aus Au SG

Genügend

14.07.2018

I. aus Sarnen

Genügend

Leider spielen die Spieluhren jeweils nur den Refrain. Die Melodie wiederholt sich also nach rund 5-10 Sekunden.

Antwort: Die Spieluhren haben eine mechanische Trommel, somit kann die Melodie maximal eine Umdrehung enthalten. In der Regel ist dies der Refrain der Melodie.

10.07.2018

S. aus Uster

Genügend

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13.08.2018

S. aus Glattbrugg

Mangelhaft

Das Angebot ist zwar gut, die Benutzerfreundlichkeit jedoch mangelhaft, denn während der Bestellung wurden im Warenkorb falsche Angaben bezüglich Liefertermin gemacht. Konkret: Während der Bestellung am 2.8.2018 um kurz vor 10 Uhr erschien im Warenkorb unter Versandart noch, dass mit Priority die Artikel am 3.8.2018 zugestellt würden, weshalb ich diese Variante wählte. In der Auftragsbestätigung, welche um 10:09 Uhr verschickt wurde, stand aber "Priority Zustellung Dienstag 7.8.2018". Lieferung: Dieser Punkt verdient nicht mal einen Stern. Konkret: Als ich am späteren Vormittag des 6.8.2018 noch immer keine Sendungsankündigung von der Post für den 7.8.2018 erhalten hatte, fragte ich bei Ihnen telefonisch nach dem Stand der Lieferung. Ihre Mitarbeiterin behauptete, dass meine Bestellung am 2.8.2018 verarbeitet und verschickt worden sei, allerdings mit der Versandart Standard und die Lieferung am 6.8.2018 eintreffen werde. Sie gab mir eine Sendungsnummer der Post, doch es stellte sich heraus, dass diese Nummer nicht zu meiner Lieferung gehörte, sondern zu einer, welche nach Lenk im Simmental unterwegs war. Nachdem ich den Fehler bemerkte, rief ich nochmals bei Ihnen an und die gleiche Mitarbeiterin erzählte mir dann, dass meine Bestellung doch erst an Dienstag, 7.8.2018 eintreffen werde, gemäss Auftragsbestätigung. Die falschen Informationen, die sie mir vorab gegeben hatte, resultierten daher, dass sie im System unter einer andere Auftragsnummer als meiner suchte. Leider erwähnte sie nicht, dass meine Bestellung zum Zeitpunkt meines Anrufs wohl noch gar nicht verarbeitet worden war, weshalb ich auch noch kein Mail mit der Sendungsnummer von Ihnen erhalten hatte (obwohl der Kollege, der im Hintergrund ständig reinredete und Kommentare zu meiner Nachfrage abgab, mehrfach insistierte, dass ich dieses Mail bereits erhalten haben müsste …). Dass die Fehlinformationen trotzdem „hilfreich“ für mich waren, lag wohl nicht in der Absicht Ihrer Mitarbeiterin, doch so wurde mir klar, dass eine Zustellung der von mir bestellten Artikel ebenfalls spätestens am 6.8.2018 möglich gewesen wäre, wenn auch meine Bestellung am 2. oder zumindest am 3.8.2018 verarbeitet und dann mit Priority verschickt worden wäre. Das dem aber nicht so war, bestätigte mir Ihr Mail „Bestellstatus und Rechnung“, welches am 6.8.2018 um 11.40 Uhr verschickt wurde – meine Bestellung wurde ganz offensichtlich erst an diesem Vormittag verarbeitet, d.h. erst zwei Arbeitstage nach der Bestellung. Das ist nicht in Ordnung und alles andere als Kundendienst!

Antwort: Lieferterminangaben im Online-Shop werden korrekt ausgewiesen. Wenn Sie die Anzahl anpassen oder neue Artikel in den Warenkorb legen, kann sich der Liefertermin anpassen. Dies wird im Warenkorb und in der Vorschau klar ausgewiesen und wurde von Ihnen beim Ändern der Stückzahl wohl nicht bemerkt. Lieferterminangaben in der Vorschau und in der E-Mail Bestätigung stimmen immer überein - wir ändern keine Daten. Da Sie eine grössere Stückzahl bestellten als im Lager Pfungen, mussten einzelne Teile im Zentrallager bestellt werden. Aus diesem Grund wurde Ihnen auch im Online-Shop und in der E-Mail Bestätigung der 7.8 mit PostPac Priority Zustellung als Liefertermin ausgewiesen. Das Paket wurde am 6.8. Morgen mit PostPac Priority versendet für eine Zustellung am versprochenen Zustelltag 7.8. Die Mitarbeiterin am Telefon hat einfach unter der falschen Auftragsnummer nachgeschaut und Ihnen Sendungsinformationen von einer anderen Bestellung mitgeteilt. Wir bedauern das Missverständnis.

17.04.2018

H. aus Ipsach

Mangelhaft

Wollte Lego Platten und keine Lego Duplo Platten, was meiner Meinung nach nicht klar genug geschrieben war.

Antwort: Sie haben Hubelino Grundplatten bestellt und keine LEGO Platten. Im Artikelbeschrieb steht, dass diese Hubelino Grundplatten mit LEGO DUPLO kompatibel sind.

15.04.2018

M. aus Aesch

Mangelhaft

21.01.2018

R. aus Oftringen

Mangelhaft

3 Produkte bestellt und auch bestätigt bekommen. Bei der Lieferung fehlte jedoch ein Produkt weil ausverkauft schade.

Antwort: Leider stimmte die am externen Lager gemeldete Stückzahl nicht. Wir arbeiten daran, dass die Mengenangaben bei unseren Lieferanten besser stimmt. Danke fürs Verständnis.

23.12.2017

L. aus Allenwinden

Mangelhaft

11.12.2017

B. aus Bassersdorf

Mangelhaft

Ein Artikel war unvollständig. Trotz Rüge per E-Mail am 5. und 7. Dezember 2017 habe ich bis heute keine Reaktion von meinpielzeug.ch erhalten.

Antwort: Die fehlenden Teile vom Strassenräumschild werden Ihnen kostenlos zugestellt.

09.12.2017

V. aus Nussbaumen

Mangelhaft

Diese gerät ist meiner Meinung sehr schlecht man kann mit diesem gar nicht lernen

04.12.2017

H. aus Bäretswil

Mangelhaft

Das gelieferte Prdukt entspicht meines erachtens nicht der definierten Dimension, die Ketten sind für die Spezifizierte Radgrösse zu klein. Sehen Sie auch Kundenreklamation per E-mail mit Fotos.

Antwort: Sie haben schon die richtig dimensionierten Schneeketten erhalten. Die Montage ist schon etwas streng - um auch einen sicheren Halt zu gewährleisten.

28.10.2017

B. aus Pfungen

Mangelhaft

Wir haben die Option Abholung in Pfungen gewählt und waren äusserst erstaunt, dass die genau gleichen Kosten wie beim Versand anfallen. Was macht das für einen Sinn? Es sind keine Versandkosten vorhanden!

Antwort: Wir bieten attraktive Online Versandpreise - bei Abholung entstehen uns auch höhere Kosten durch Personal für Bedienung, Besucherparkplätze, Zahlungsterminal, uvm. Die Kosten für Abholung waren im Bestellprozess klar ausgewiesen.

09.10.2017

U. aus Pfäffikon

Mangelhaft

Produkt kam kaputt an

Antwort: wenn sich eine Naht gelöst hat, werden wir Ihnen das Produkt kostenlos ersetzen. Senden Sie uns einfach Bild der defekten Stelle.

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19.12.2017

B. aus Zofingen

Schwach

Habe diesen Artikel noch nicht erhalten und hoffe er wird noch rechtzeitig vor Weihnachten bei mir eintreffen

Antwort: Ware wurde versendet. Gemäss Track&Trace der Post werden Ihnen die fehlenden Artikel morgen Donnerstag ausgeliefert.

02.10.2017

P. aus Zürich

Schwach

Die Fäden halten, nicht somit unbrauchbar.

Antwort: Bis jetzt haben wir keine negativen Rückmeldungen erhalten, dass der Stickgarn zuwenig stark sei. Die schlechte Bewertung für den Shop sowie die Lieferung kann ich nicht mit Ihnen teilen.