So bewerten uns die Kunden

Sehr gut

15'407 Bewertungen

Bewertungskategorien
Shop & Service
5.8
Lieferung
5.9
Produkt
5.7
Gesamtbewertung
5.8

17.10.2018

M. aus Langenthal

Sehr gut

17.10.2018

B. aus Otelfingen

Sehr gut

17.10.2018

F. aus Affoltern am Albis

Sehr gut

Service ist schnell, effektiv und freundlich

17.10.2018

L. aus Flums

Sehr gut

17.10.2018

N. aus Suhr

Sehr gut

17.10.2018

B. aus Hünenberg

Sehr gut

17.10.2018

S. aus Bangerten

Sehr gut

17.10.2018

C. aus Niederhasli

Sehr gut

16.10.2018

G. aus Bauma

Gut

16.10.2018

K. aus Uster

Sehr gut

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17.10.2018

M. aus Langenthal

Sehr gut

17.10.2018

B. aus Otelfingen

Sehr gut

17.10.2018

F. aus Affoltern am Albis

Sehr gut

Service ist schnell, effektiv und freundlich

17.10.2018

L. aus Flums

Sehr gut

17.10.2018

N. aus Suhr

Sehr gut

17.10.2018

B. aus Hünenberg

Sehr gut

17.10.2018

S. aus Bangerten

Sehr gut

17.10.2018

C. aus Niederhasli

Sehr gut

16.10.2018

K. aus Uster

Sehr gut

16.10.2018

G. aus Liestal

Sehr gut

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16.10.2018

G. aus Bauma

Gut

16.10.2018

L. aus Liestal

Gut

16.10.2018

S. aus Birmensdorf

Gut

16.10.2018

B. aus Abtwil SG

Gut

16.10.2018

V. aus Unterägeri

Gut

16.10.2018

D. aus Wattwil

Gut

Vielen Dank für die unkomplizierte Behandlung unserer Reklamation und des Ersatzprodukts.

15.10.2018

K. aus Weiach

Gut

15.10.2018

R. aus Sugiez

Gut

Bin zufrieden - alles ok

15.10.2018

K. aus Kaltbrunn

Gut

15.10.2018

M. aus Brunnen

Gut

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09.10.2018

F. aus Münster

Genügend

retourniert da Spielzeug sehr schlechte Qualität.

05.10.2018

W. aus Utzigen

Genügend

Adapter (schwarz) für Montage am Heck des Traktors war nicht dabei.

Antwort: Der Adapter wird Ihnen kostenlos nachgesendet

04.10.2018

W. aus Bitsch

Genügend

leider fehlt der weisse könig. was werden sie mir vorschlagen?

Antwort: Der weise König wird Ihnen nachgeliefert

02.10.2018

B. aus Kirchberg BE

Genügend

01.10.2018

H. aus Rickenbach

Genügend

Der Traktor ist in meinen Augen nicht geeignet für Kinder zum spielen. Die Handhabung ist zäh zu bewegen und verbiegt sich äusserst ring! Kein Kinderspielzeug!

21.09.2018

M. aus Egg

Genügend

It looks great but is so difficult to screw together.

18.09.2018

H. aus Winterthur

Genügend

16.09.2018

R. aus Basel

Genügend

14.09.2018

J. aus Grosswangen

Genügend

Ich dachte es wäre stabiler und fällt nicht immer auseinander,aber trotzdem ein Highlight. Super schnelle Lieferung, obwohl ich normale Lieferung angeklickt habe.

08.09.2018

B. aus Zürich

Genügend

Ich werde das bestellte mahjong wieder retour senden. Es entspricht nicht meinen Vorstellung.

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03.10.2018

V. aus Nussbaumen

Mangelhaft

29.09.2018

A. aus Bottmingen

Mangelhaft

Das Xylophon ist verstimmt. Die Noten stimmen nicht. Sehr schlechtes Produkt.

09.09.2018

T. aus Baar

Mangelhaft

21.08.2018

I. aus Flerden

Mangelhaft

Produkt war beschädigt und wurde nicht kostenlos ersetzt, da habe ich kein verständnis

Antwort: Wir haben Ihnen einen kostenlosen Ersatz angeboten - leider war dieser erst in 5 Tagen verfügbar. So haben wir in Absprache mit Ihnen einen Preisnachlass für die Kratzer an der Unterseite vereinbart.

13.08.2018

S. aus Glattbrugg

Mangelhaft

Das Angebot ist zwar gut, die Benutzerfreundlichkeit jedoch mangelhaft, denn während der Bestellung wurden im Warenkorb falsche Angaben bezüglich Liefertermin gemacht. Konkret: Während der Bestellung am 2.8.2018 um kurz vor 10 Uhr erschien im Warenkorb unter Versandart noch, dass mit Priority die Artikel am 3.8.2018 zugestellt würden, weshalb ich diese Variante wählte. In der Auftragsbestätigung, welche um 10:09 Uhr verschickt wurde, stand aber "Priority Zustellung Dienstag 7.8.2018". Lieferung: Dieser Punkt verdient nicht mal einen Stern. Konkret: Als ich am späteren Vormittag des 6.8.2018 noch immer keine Sendungsankündigung von der Post für den 7.8.2018 erhalten hatte, fragte ich bei Ihnen telefonisch nach dem Stand der Lieferung. Ihre Mitarbeiterin behauptete, dass meine Bestellung am 2.8.2018 verarbeitet und verschickt worden sei, allerdings mit der Versandart Standard und die Lieferung am 6.8.2018 eintreffen werde. Sie gab mir eine Sendungsnummer der Post, doch es stellte sich heraus, dass diese Nummer nicht zu meiner Lieferung gehörte, sondern zu einer, welche nach Lenk im Simmental unterwegs war. Nachdem ich den Fehler bemerkte, rief ich nochmals bei Ihnen an und die gleiche Mitarbeiterin erzählte mir dann, dass meine Bestellung doch erst an Dienstag, 7.8.2018 eintreffen werde, gemäss Auftragsbestätigung. Die falschen Informationen, die sie mir vorab gegeben hatte, resultierten daher, dass sie im System unter einer andere Auftragsnummer als meiner suchte. Leider erwähnte sie nicht, dass meine Bestellung zum Zeitpunkt meines Anrufs wohl noch gar nicht verarbeitet worden war, weshalb ich auch noch kein Mail mit der Sendungsnummer von Ihnen erhalten hatte (obwohl der Kollege, der im Hintergrund ständig reinredete und Kommentare zu meiner Nachfrage abgab, mehrfach insistierte, dass ich dieses Mail bereits erhalten haben müsste …). Dass die Fehlinformationen trotzdem „hilfreich“ für mich waren, lag wohl nicht in der Absicht Ihrer Mitarbeiterin, doch so wurde mir klar, dass eine Zustellung der von mir bestellten Artikel ebenfalls spätestens am 6.8.2018 möglich gewesen wäre, wenn auch meine Bestellung am 2. oder zumindest am 3.8.2018 verarbeitet und dann mit Priority verschickt worden wäre. Das dem aber nicht so war, bestätigte mir Ihr Mail „Bestellstatus und Rechnung“, welches am 6.8.2018 um 11.40 Uhr verschickt wurde – meine Bestellung wurde ganz offensichtlich erst an diesem Vormittag verarbeitet, d.h. erst zwei Arbeitstage nach der Bestellung. Das ist nicht in Ordnung und alles andere als Kundendienst!

Antwort: Lieferterminangaben im Online-Shop werden korrekt ausgewiesen. Wenn Sie die Anzahl anpassen oder neue Artikel in den Warenkorb legen, kann sich der Liefertermin anpassen. Dies wird im Warenkorb und in der Vorschau klar ausgewiesen und wurde von Ihnen beim Ändern der Stückzahl wohl nicht bemerkt. Lieferterminangaben in der Vorschau und in der E-Mail Bestätigung stimmen immer überein - wir ändern keine Daten. Da Sie eine grössere Stückzahl bestellten als im Lager Pfungen, mussten einzelne Teile im Zentrallager bestellt werden. Aus diesem Grund wurde Ihnen auch im Online-Shop und in der E-Mail Bestätigung der 7.8 mit PostPac Priority Zustellung als Liefertermin ausgewiesen. Das Paket wurde am 6.8. Morgen mit PostPac Priority versendet für eine Zustellung am versprochenen Zustelltag 7.8. Die Mitarbeiterin am Telefon hat einfach unter der falschen Auftragsnummer nachgeschaut und Ihnen Sendungsinformationen von einer anderen Bestellung mitgeteilt. Wir bedauern das Missverständnis.

09.08.2018

G. aus Flumserberg

Mangelhaft

Guten Tag, leider kann mein Sohn das Gerät nach 3 Tagen nicht mehr laden ( funktioniert nicht mehr). Kann ich ihnen den Thunder Trax zurücksenden das sie mir diesen ersetzen?

Antwort: Den defekten Artikel können Sie an die Servicestelle einsenden und Sie erhalten einen kostenlosen Ersatz in Garantie.

17.04.2018

H. aus Ipsach

Mangelhaft

Wollte Lego Platten und keine Lego Duplo Platten, was meiner Meinung nach nicht klar genug geschrieben war.

Antwort: Sie haben Hubelino Grundplatten bestellt und keine LEGO Platten. Im Artikelbeschrieb steht, dass diese Hubelino Grundplatten mit LEGO DUPLO kompatibel sind.

15.04.2018

M. aus Aesch

Mangelhaft

21.01.2018

R. aus Oftringen

Mangelhaft

3 Produkte bestellt und auch bestätigt bekommen. Bei der Lieferung fehlte jedoch ein Produkt weil ausverkauft schade.

Antwort: Leider stimmte die am externen Lager gemeldete Stückzahl nicht. Wir arbeiten daran, dass die Mengenangaben bei unseren Lieferanten besser stimmt. Danke fürs Verständnis.

23.12.2017

L. aus Allenwinden

Mangelhaft

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06.10.2018

K. aus Högel

Schwach

Man sollte es in Deutschland aus dem internet nehmen, wenn man dahin keine Ware versendet.

Antwort: oder die AGB auch lesen. Bei der Adresseingabe war das Land Deutschland auch gar nicht wählbar.

25.09.2018

B. aus Bettwil

Schwach

19.12.2017

B. aus Zofingen

Schwach

Habe diesen Artikel noch nicht erhalten und hoffe er wird noch rechtzeitig vor Weihnachten bei mir eintreffen

Antwort: Ware wurde versendet. Gemäss Track&Trace der Post werden Ihnen die fehlenden Artikel morgen Donnerstag ausgeliefert.