So bewerten uns die Kunden

Sehr gut

6'926 Bewertungen

Bewertungskategorien
Shop & Service
5.8
Lieferung
5.9
Produkt
5.7
Gesamtbewertung
5.8

26.04.2017

Frau R. aus Wil

Sehr gut

26.04.2017

Frau H. aus Eschlikon

Sehr gut

26.04.2017

Frau T. aus Chur

Sehr gut

sehr schnelle lieferung

26.04.2017

Herr B. aus Ermatingen

Sehr gut

Einfach, schnell, zuvorkommend (inkl. Telefonnachfrage)

26.04.2017

Frau L. aus Gadmen

Sehr gut

26.04.2017

Herr W. aus Urdorf

Gut

Leider hat der gelieferte Heli dieselben Kanal wie der Truck von meinem Sohn. Das Set Truck + Helli ist so konfiguriert, dass der Truck auf Kanal C gesteuert werden kann. Die Helis auf Kanal A und B. Bei der Bestellung ist es leider nicht möglich den gewünschten Kanal anzugeben. Leider kann jetzt der Truck und Heli nicht gleichzeitig genutzt werden. Schade.

26.04.2017

Herr B. aus Kriens

Sehr gut

Habe das Spiel am Mittag bestellt und bereits am anderen Tag erhalten. Top Leistung. Herzlichen Dank.

26.04.2017

Herr H. aus Urdorf

Sehr gut

Immer wieder "meinspielzeug.ch"!

25.04.2017

Frau H. aus Benken

Sehr gut

25.04.2017

Frau T. aus Tagelswangen

Sehr gut

Alles super!

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

26.04.2017

Frau R. aus Wil

Sehr gut

26.04.2017

Frau H. aus Eschlikon

Sehr gut

26.04.2017

Frau T. aus Chur

Sehr gut

sehr schnelle lieferung

26.04.2017

Herr B. aus Ermatingen

Sehr gut

Einfach, schnell, zuvorkommend (inkl. Telefonnachfrage)

26.04.2017

Frau L. aus Gadmen

Sehr gut

26.04.2017

Herr B. aus Kriens

Sehr gut

Habe das Spiel am Mittag bestellt und bereits am anderen Tag erhalten. Top Leistung. Herzlichen Dank.

26.04.2017

Herr H. aus Urdorf

Sehr gut

Immer wieder "meinspielzeug.ch"!

25.04.2017

Frau H. aus Benken

Sehr gut

25.04.2017

Frau T. aus Tagelswangen

Sehr gut

Alles super!

25.04.2017

Frau K. aus Aarau Rohr

Sehr gut

Am frühen Abend bestellt und am andern Tag erhalten. Das finde ich super

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

26.04.2017

Herr W. aus Urdorf

Gut

Leider hat der gelieferte Heli dieselben Kanal wie der Truck von meinem Sohn. Das Set Truck + Helli ist so konfiguriert, dass der Truck auf Kanal C gesteuert werden kann. Die Helis auf Kanal A und B. Bei der Bestellung ist es leider nicht möglich den gewünschten Kanal anzugeben. Leider kann jetzt der Truck und Heli nicht gleichzeitig genutzt werden. Schade.

25.04.2017

Frau H. aus Ossingen

Gut

super service, angemessene versandkosten-merci!

24.04.2017

Frau H. aus Wädenswil

Gut

24.04.2017

Herr P. aus Domat/Ems

Gut

24.04.2017

Frau W. aus Wetzikon

Gut

Habe das Produkt noch nicht ausprobiert, sieht gut aus und gefällt mir

24.04.2017

Herr O. aus Mörschwil

Gut

24.04.2017

Frau H. aus Wangen

Gut

Die Verpackung und das Stopfmaterial war sehr gross für den Inhalt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

24.04.2017

Herr V. aus Adliswil

Gut

Leider sind die Halterungen für die Klappen beim Tieflader sehr schnell gebrochen! Ist für ein Kinderspielzeug leider etwas sehr fein verarbeitet! Beim Bulldozer fehlen meiner Meinung nach auf der einen Seite zwei Führungsräder unter der Plastickraupe...

Antwort: Die fehlenden Führungsräder werden in Garantie kostenlos ersetzt.

23.04.2017

Frau B. aus Frauenfeld

Gut

19.04.2017

Frau W. aus Volketswil

Gut

Produkt habe ich nicht gesehen, andere Lieferadresse

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

15.04.2017

Frau C. aus Muri

Genügend

Leider nichts was lange hält schade

04.04.2017

Herr B. aus Luzern

Genügend

27.03.2017

Frau A. aus Steinhausen

Genügend

habe das Produkt retourniert, weil die mitgelieferten Nuggis nicht in den Mund passen

Antwort: Die Nuggis sind als Zubehör erhältlich, leider passen die Nuggis nicht bei allen Puppen wie vom Hersteller angegeben.

07.03.2017

Herr P. aus Lüchingen

Genügend

05.03.2017

Frau W. aus Sissach

Genügend

Service scheint korrekt zu sein. Das Produkt war jedoch enttäuschend. Gleich nachdem die Stifte nass wurden, lösten sie sich fast auf. Sie waren danach so glitschig, dass die Kinder (wie auch ich) sie nicht mehr halten konnten. Musste die Stifte nach einmal benutzen weg schmeissen

04.02.2017

Frau B. aus Bremgarten

Genügend

Produkt und Service gut, aber viel zu teuer

31.01.2017

Herr R. aus Kriens

Genügend

Die Kopfhörer sehen top aus, sind aber leider viel zu leise.

17.01.2017

Herr B. aus Baar

Genügend

Service, Lieferung sehr gut. Produkt soweit auch, ausser Aufkleber Art. 219.000.198.00 war sehr schlecht verpackt (lag nur zwischen den Einzelteilen) und dadurch zweimal zerknittert. Das ist schlecht. Dadurch hat die Klebkraft abgenommen.

30.12.2016

Frau V. aus Gams

Genügend

28.12.2016

Frau W. aus Aesch

Genügend

Enttäuscht da diese Modelle wegen zu kurzen Schrauben nicht möglich zu bauen. Evt. sind die Holzteile zu dick geschnittten worden. Genau drei Erwachsene haben das versucht umzusetzen was auf der Anleitung stand ohne Erfolg.

Antwort: Wir haben Ihnen kostenlos einen Ersatz zugestellt. Bei Ihrem zurückgesendeten Produkt hatten wir keine Probleme die Modelle gemäss Anleitung zusammenzubauen. Bitte Anleitungen doch etwas genauer anschauen. Die Schrauben haben unterschiedliche Längen und sind entsprechend farbig markiert.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

12.07.2016

Herr H. aus Steffisburg

Mangelhaft

07.06.2016

Frau A. aus Bäch

Mangelhaft

Das Schiff war das zerbrechliste teil das ich je gesehen habe

Antwort: Die Metal Works Modelle benötigen etwas Übung. Am besten verwenden Sie eine Spitz- und eine Flachzange. Die Metalllaschen dürfen nicht mehrmals hin- und hergebogen werden, ansonsten bricht das Material.

10.09.2016

Frau S. aus Heerbrugg

Schwach

Produkt wurde nicht geliefert, Wurde von meinspielzeug.ch nicht darüber informiert, dass das Produkt bei der DHL verloren ging. Produkt wurde noch einmal bestellt, wieder wurde es nicht geliefert. Musste ein zweites Mal anrufen und wurde erst dann darüber informiert, dass das Produkt leider im Verzug bei der Produktion sei und somit gar nicht lieferbar sei. Habe mich sehr darüber geärgert!!! Da ich nun schon mehr als 3 Wochen wartete!!!! Der Kundendienst kam mir nach meiner Reklamation bei einem Ersatzprodukt entgegen, welches dann am nächsten Tag geliefert wurde. Das neue Produkt ist einwandfrei.

Antwort: Der von Ihnen bestellte Lauflernwagen wurde wie angegeben beim Hersteller für sie bestellt. Leider ging beim Import in die Schweiz unsere Lieferung verloren. Nach Feststellung des Verlustes haben wir sofort einen neuen Lauflernwagen bestellt und Sie über den Umstand informiert - doch leider war der Lauflernwagen auf mehrmalige Anfrage beim Hersteller aktuell nicht mehr lieferbar. Das ist auch für uns sehr ärgerlich und wir haben ihnen in Kulanz einen lieferbaren Lauflernwagen zum Spezialpreis angeboten und am nächsten Werktag zugestellt. Es freut uns, dass sie mit dem neuen Produkt zufrieden sind.