So bewerten uns die Kunden

Sehr gut

12'641 Bewertungen

Bewertungskategorien
Shop & Service
5.8
Lieferung
5.9
Produkt
5.7
Gesamtbewertung
5.8

21.04.2018

G. aus Muttenz

Sehr gut

21.04.2018

P. aus Samedan

Sehr gut

21.04.2018

Z. aus Wittenbach

Gut

21.04.2018

F. aus Oberwil

Sehr gut

20.04.2018

H. aus Nunningen

Sehr gut

20.04.2018

B. aus Rheinfelden

Sehr gut

20.04.2018

F. aus Visp

Sehr gut

Perfekt!!!

20.04.2018

S. aus Seuzach

Sehr gut

Preiswert, wenn man bei Zwillingen dies gleich doppelt haben muss und haben mit 2.5jährig riesig Freude damit zu spielen

20.04.2018

S. aus Seuzach

Sehr gut

19.04.2018

F. aus Zürich

Sehr gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

21.04.2018

G. aus Muttenz

Sehr gut

21.04.2018

P. aus Samedan

Sehr gut

21.04.2018

F. aus Oberwil

Sehr gut

20.04.2018

H. aus Nunningen

Sehr gut

20.04.2018

B. aus Rheinfelden

Sehr gut

20.04.2018

F. aus Visp

Sehr gut

Perfekt!!!

20.04.2018

S. aus Seuzach

Sehr gut

Preiswert, wenn man bei Zwillingen dies gleich doppelt haben muss und haben mit 2.5jährig riesig Freude damit zu spielen

20.04.2018

S. aus Seuzach

Sehr gut

19.04.2018

F. aus Zürich

Sehr gut

19.04.2018

T. aus Brislach

Sehr gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

21.04.2018

Z. aus Wittenbach

Gut

18.04.2018

C. aus Marly

Gut

18.04.2018

M. aus Forch

Gut

Sehr schnelle Lieferung. Hatte ware bereits am nächsten Tag 😁

17.04.2018

J. aus St. Ursen

Gut

17.04.2018

B. aus Winterthur

Gut

Leider war das Produkt nicht zu Abholung bestellbar

16.04.2018

H. aus Uetikon am See

Gut

Ich bin zufrieden mit der Preisleistung

15.04.2018

G. aus Muttenz

Gut

15.04.2018

H. aus Burgdorf

Gut

15.04.2018

M. aus Strengelbach

Gut

Da es ein geschenk ist, kann ich die frage zu erwartung nicht ganz beantworten .

15.04.2018

B. aus Luzern

Gut

Hatte es mir etwas grösser vorgestellt und die Lieferung wahr nicht vollständig da noch Schrauben gefehlt haben! Sollten jetzt jedoch unterwegs sein! Habe es ja als Geschenk direkt an unsere kleine Senden lassen!

Antwort: Montageset mit Schrauben wird Ihnen kostenlos nachgeliefert.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

14.04.2018

E. aus Rizenbach

Genügend

Sehr erstaunt dass ich nicht kreditwürdig bin.

Antwort: Wir machen bei jeder Bestellung auf Rechnung eine Adress- und Bonitätsprüfung. Leider wurden Sie als Person nicht in der Datenbank von Intrum gefunden und dadurch war ein Kauf auf Rechnung wegen fehlenden Informationen zu Zahlungserfahrungen nicht möglich.

04.04.2018

A. aus Zürich

Genügend

Die Lieferung von ein Mobile hat ca 10 Tage gedauert... Der andere habe ich noch nicht bekommen und keinen Versandinfo bekommen!

Antwort: Wir haben ihre beiden Bestellungen zusammengefasst. Am Samstag haben Sie bestellt und am Miitwoch wurde Ihnen das Paket mit beiden Mobiles mit Schweizer Post zugestellt. Nach 3 Werktagen mit Standard Versand.

27.03.2018

R. aus Rüti ZH

Genügend

Meine Tochter hat einmal gespielt und die Gitarre ist Defekt.

Antwort: Sie erhalten einen kostenlosen Ersatz in Garantie

12.03.2018

H. aus Rotkreuz

Genügend

Ich habe das bestellt, was auf dem Bild war. Bekommen habe ich eine andere Verpackung. Dieses haben wir schon!

Antwort: Der Artikel ist zweifach assortiert. Leider war der von Ihnen bestellte Artikel nun ausverkauft.

23.02.2018

B. aus Ilanz

Genügend

Ein Tag nach der Inbetriebnahme war eine Trommel schon defekt.

18.02.2018

E. aus Belp

Genügend

Der Katalog ist etwas träge und benötigt viel scrollen und Seiten wechseln.

23.01.2018

M. aus Mühlau

Genügend

Die schachtel war riiisig für die kleine prinzessin.. sie hätte auch in ein gefütterten couvert reingepasst. So wären auch die versandkosten günstiger gewesen. Ich hätte mir sie etwas grösser erhofft aber es war schon beschrieben.. sie ist ansonsten sehr süss.

Antwort: Die Bullyland Figuren passen nicht in ein Couvert (maximale Dicke von 2cm inkl. Verpackung). Aufgrund der Nachweisbarkeit und negativen Rückmeldungen von Kunden versenden wir alles als Paket. Grössenangaben der Figur stehen im Artikeldetail.

16.01.2018

H. aus Luzern

Genügend

Ich war und bin immer noch wütend darüber, dass die Lieferung unvollständig ist. Wenn im Online Shop 10 verfügbare Exemplare angezeigt wird und ich 5 bestelle, erwarte ich auch 5. und wenn es nicht mehr so viele im Lager hat, meldet man sich zuerst, ob man die übrigen 4 haben möchte. Ich brauche 5 und nicht nur 4. Jetzt musste ich nach einem Identischen Keel Krokodil 45cm suchen. Und kann nur hoffen, dass es rechtzeitig bei mir ankommt. Sonst hätte ich vor ner Woche schon dieses bestellen können und es wäre schon hier. ODER ich hätte 5 andere bestellt. Das ist nicht kundenfreundlich und ich werde auch nicht mehr bei Ihnen bestellen.

Antwort: Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung waren nur noch wenige Stücke im Zentrallager verfügbar. Leider wurden uns dann nur 4 Stk. geliefert. Der Artikel ist ausverkauft. Unsere Lagerbestände werden mehrmals täglich aktualisiert. Bei sehr geringen Stückzahlen und hohen Bestellvolumen kann es zu geringen Abweichungen kommen. Die Lieferung erfolgte portofrei. Wir entschuldigen die Lieferdifferenz.

08.01.2018

B. aus Vordemwald

Genügend

Lieferung kam einen Tag zu spät an!

Antwort: Wir haben die Ware am gleichen Tag mit PostPac Priority versendet. Leider kam es im Paketzentrum zu einer Verzögerung und das Paket konnte Ihnen nicht am nächsten Tag zugestellt werden.

03.01.2018

V. aus Münsingen

Genügend

Würde es nicht nochmals kaufen. Es ist mehr wie ein Bosch-Werbegeschenk als es als Spielzeug benutzt werden kann. Die Freude beim Kind dauerte nur etwa 5 Minuten....

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

17.04.2018

H. aus Ipsach

Mangelhaft

Wollte Lego Platten und keine Lego Duplo Platten, was meiner Meinung nach nicht klar genug geschrieben war.

Antwort: Sie haben Hubelino Grundplatten bestellt und keine LEGO Platten. Im Artikelbeschrieb steht, dass diese Hubelino Grundplatten mit LEGO DUPLO kompatibel sind.

15.04.2018

M. aus Aesch

Mangelhaft

21.01.2018

R. aus Oftringen

Mangelhaft

3 Produkte bestellt und auch bestätigt bekommen. Bei der Lieferung fehlte jedoch ein Produkt weil ausverkauft schade.

Antwort: Leider stimmte die am externen Lager gemeldete Stückzahl nicht. Wir arbeiten daran, dass die Mengenangaben bei unseren Lieferanten besser stimmt. Danke fürs Verständnis.

23.12.2017

L. aus Allenwinden

Mangelhaft

11.12.2017

B. aus Bassersdorf

Mangelhaft

Ein Artikel war unvollständig. Trotz Rüge per E-Mail am 5. und 7. Dezember 2017 habe ich bis heute keine Reaktion von meinpielzeug.ch erhalten.

Antwort: Die fehlenden Teile vom Strassenräumschild werden Ihnen kostenlos zugestellt.

09.12.2017

V. aus Nussbaumen

Mangelhaft

Diese gerät ist meiner Meinung sehr schlecht man kann mit diesem gar nicht lernen

04.12.2017

H. aus Bäretswil

Mangelhaft

Das gelieferte Prdukt entspicht meines erachtens nicht der definierten Dimension, die Ketten sind für die Spezifizierte Radgrösse zu klein. Sehen Sie auch Kundenreklamation per E-mail mit Fotos.

Antwort: Sie haben schon die richtig dimensionierten Schneeketten erhalten. Die Montage ist schon etwas streng - um auch einen sicheren Halt zu gewährleisten.

28.10.2017

B. aus Pfungen

Mangelhaft

Wir haben die Option Abholung in Pfungen gewählt und waren äusserst erstaunt, dass die genau gleichen Kosten wie beim Versand anfallen. Was macht das für einen Sinn? Es sind keine Versandkosten vorhanden!

Antwort: Wir bieten attraktive Online Versandpreise - bei Abholung entstehen uns auch höhere Kosten durch Personal für Bedienung, Besucherparkplätze, Zahlungsterminal, uvm. Die Kosten für Abholung waren im Bestellprozess klar ausgewiesen.

09.10.2017

U. aus Pfäffikon

Mangelhaft

Produkt kam kaputt an

Antwort: wenn sich eine Naht gelöst hat, werden wir Ihnen das Produkt kostenlos ersetzen. Senden Sie uns einfach Bild der defekten Stelle.

06.10.2017

Herr P. aus Langendorf

Mangelhaft

Sehr lange Lieferzeit obwohl Produkt laut Shop verfügbar ist

Antwort: Leider ist das am Zentrallager ausgewiesene letzte Stück aufgrund einer Lagerdifferenz nicht mehr verfügbar gewesen und wir mussten ein neues Lenkrad bestellen beim Hersteller. Wir haben Sie per E-Mail informiert und möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

19.12.2017

B. aus Zofingen

Schwach

Habe diesen Artikel noch nicht erhalten und hoffe er wird noch rechtzeitig vor Weihnachten bei mir eintreffen

Antwort: Ware wurde versendet. Gemäss Track&Trace der Post werden Ihnen die fehlenden Artikel morgen Donnerstag ausgeliefert.

02.10.2017

P. aus Zürich

Schwach

Die Fäden halten, nicht somit unbrauchbar.

Antwort: Bis jetzt haben wir keine negativen Rückmeldungen erhalten, dass der Stickgarn zuwenig stark sei. Die schlechte Bewertung für den Shop sowie die Lieferung kann ich nicht mit Ihnen teilen.

09.07.2017

Frau V. aus Grindelwald

Schwach

Foto zeigte einen Steiff Teddy mit der Original Verpackungsbox. Meine Bitte, den Teddy als Geschenk verpackt zu verschicken, wurde ignoriert, stattdessen erhielt ich einen Teddy in einem staubigen Plastiksack. Bin schwer enttäuscht über den Kundenservice. Werde nie mehr etwas bei Mein Spielzeug kaufen

Antwort: Das Foto im Online-Shop zeigt nur einen Teddybären und keine Verpackungsbox, weil auch keine Box von Steiff geliefert wird. Wir erhalten alle Steiff Plüschtiere genau in diesem Sack. Wir weisen im Bestellprozess und in den Lieferbedingungen darauf hin, dass wir keine Geschenkverpackungen aus logistischen Gründen anbieten können.

19.06.2017

Herr L. aus Köniz

Schwach

Ich habe die Ballone 3-4 Tage vorher bestellt und diese sind NIE eingetroffen. Man konnte es nicht verfolgen weil es mit A-Post verschickt wurde!

Antwort: Die beiden Folienballone haben wir in einem gepolsterten Briefumschlag mit A-Post zugestellt. Wie telefonisch besprochen, haben wir in Kulanz / Nachweisbarkeit die Bestellung und Rechnung storniert.