So bewerten uns die Kunden

Sehr gut

18'609 Bewertungen

Bewertungskategorien
Shop & Service
5.8
Lieferung
5.9
Produkt
5.7
Gesamtbewertung
5.8

21.02.2019

D. aus Bern

Sehr gut

21.02.2019

G. aus Schötz

Sehr gut

21.02.2019

F. aus Flond

Gut

21.02.2019

B. aus Preonzo

Sehr gut

21.02.2019

K. aus Kriechenwil

Gut

21.02.2019

L. aus Maienfeld

Sehr gut

20.02.2019

G. aus Erlinsbach

Sehr gut

superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Herzlichen Dank.

20.02.2019

S. aus Zug

Sehr gut

Toller Service, prompte Lieferung, tolles Produkt 👍

20.02.2019

B. aus Welschenrohr

Sehr gut

20.02.2019

A. aus Zürich

Gut

Das Gerät ist sehr klein, habe es grösser erwartet

Antwort: Grässenangaben stehen im Artikeldetail.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

21.02.2019

D. aus Bern

Sehr gut

21.02.2019

G. aus Schötz

Sehr gut

21.02.2019

B. aus Preonzo

Sehr gut

21.02.2019

L. aus Maienfeld

Sehr gut

20.02.2019

G. aus Erlinsbach

Sehr gut

superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Herzlichen Dank.

20.02.2019

S. aus Zug

Sehr gut

Toller Service, prompte Lieferung, tolles Produkt 👍

20.02.2019

B. aus Welschenrohr

Sehr gut

20.02.2019

S. aus Trimstein

Sehr gut

20.02.2019

R. aus Winterthur

Sehr gut

20.02.2019

H. aus Safenwil

Sehr gut

Fred sieht genau so aus wie auf der abbildung und ist sehr flauschig😍

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

21.02.2019

F. aus Flond

Gut

21.02.2019

K. aus Kriechenwil

Gut

20.02.2019

A. aus Zürich

Gut

Das Gerät ist sehr klein, habe es grösser erwartet

Antwort: Grässenangaben stehen im Artikeldetail.

20.02.2019

B. aus Windisch

Gut

18.02.2019

S. aus Niederteufen

Gut

18.02.2019

W. aus Leuzigen

Gut

17.02.2019

B. aus Andelfingen

Gut

17.02.2019

D. aus Winterthur

Gut

17.02.2019

H. aus Laax

Gut

Gutes Produkt, Visiere sind schlecht verankert, Kinder sind traurig, wenn sie eines verlieren.

17.02.2019

T. aus Herisau

Gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

12.02.2019

C. aus Hunzenschwil

Genügend

Ich wollte sie 2x telefonisch während den Öffnungszeiten kontaktieren. Es klingelte doch weder ein Entgennehmen, noch eine Ansage oder ein Anrufbeantworter oder ein IVR Text. Ich habe ihnen eine Mail zugesandt, auch hier keine Notifikation oder irgend etwas. Ich hoffe dennoch, dass die Rücksendung und die Rückzahlung funktioniert.

Antwort: Für eine Rücksendung benötigen Sie keine Einwilligung unsererseits. Wenn wir die Ware zurückerhalten erfolgt automatisch die Stornierung der Bestellung. Die Ware haben wir erhalten und der Rechnungsbetrag würde Ihnen via Twint rückvergütet.

12.02.2019

Ö. aus Oberkulm

Genügend

12.02.2019

S. aus Mörel

Genügend

Antwort: Die Ware wurde Ihnen bereits 3 Tage früher als im Warenkorb und der Bestellbestätigung ausgeliefert. Beachten Sie das Lieferdatum, wenn Sie Artikel ab einem externen Lager bestellen. Nicht alle Artikel in unserem Online-Shop werden Ihnen am Folgetag zugestellt.

04.02.2019

H. aus Zürich

Genügend

Produkt war nicht einwandfrei, preislich aber an der oberen Limite.

Antwort: Fehlerhafte Artikel werden Ihnen vom Ravensburger Kundendienst kostenlos ersetzt.

03.02.2019

R. aus Zürich

Genügend

02.02.2019

B. aus Haslen

Genügend

01.02.2019

B. aus Wil

Genügend

Hat leider Klapperteile dabei:-(

20.01.2019

H. aus Grosswangen

Genügend

mich nervt das ich 1 von 8 bekam und keine Info bekam.... Porto machte das produkt teuer!!!

Antwort: Das Produkt ist ausverkauft. Info war auf der Bestellstatusseite und Lieferschein ersichtlich.

18.01.2019

B. aus Steinhausen

Genügend

14.01.2019

B. aus Flims

Genügend

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

18.02.2019

V. aus Kloten

Mangelhaft

Mss ist Täusched grösse auch etäuschend

Antwort: Grössenangaben sind von Kopf bis Fuss und nicht Sitzhöhe.

08.02.2019

S. aus Möhlin

Mangelhaft

Die Mundspangen sind schmerzhaft!! Laaaaaaange Wartezeit der Lieferung. Schade :-(

Antwort: Die lange Lieferzeit war im Online-Shop kommuniziert, da das Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung erst wieder beim Hersteller Hasbro bestellt werden musste.

28.01.2019

B. aus Ballwil

Mangelhaft

27.01.2019

K. aus Wittenbach

Mangelhaft

Lieferung dauerte zu lange. Das Produkt an sich hat 10 CHF gekostet und es sollte mit Lieferkosten um die 18-19 CHF kosten. Es kamen daraufhin irgendwelche Aufschläge drauf und auf einmal musste ich fast 30 CHF zahlen. Auf jeden Fall, NIE WIEDER!!!

Antwort: Bei der Bestellung war das Produkt im externen Lager. Liefertermin wurde im Artikeldetail, Warenkorb und Bestellbestätigung korrekt ausgewiesen. Es ist richtig, dass Ware und Versandkosten CHF 17.70 kosten. Allerdings haben Sie aus Zahlungsdifferenzen vergangener Bestellungen ein Minussaldo auf Ihrem Kundenkonto, welches bei Ihrer aktuellen Bestellung verrechnet wurde.

08.01.2019

L. aus Herisau

Mangelhaft

01.01.2019

M. aus Schellenberg

Mangelhaft

Antwort: Sie haben Ihre Bestellung auf Vorkasse abgeschlossen. Lieferung erfolgt sofort nach Zahlungseingang innert 2 Tagen. Da Sie für die Zahlung per Vorkasse 7 Tage benötigten, folgte die Auslieferung leider erst nach Weihnachten.

18.12.2018

M. aus Ipsach

Mangelhaft

Versprochene Expresslieferung am nächsten Tag hat trotz (moderatem) Preiszuschlag nicht funktioniert. Ware kam statt Freitag erst am darauffolgenden Montag an!

Antwort: Leider kam es bei der Post aufgrund des sehr hohen Paketvolumens zu einer Lieferverzögerung.

04.11.2018

B. aus Fislisbach

Mangelhaft

Habe es zurück geschickt da es nicht meinen Vorstellungen entspricht...das Paket selbst hätte kleiner sein können für so ein kleines Auto.

27.10.2018

S. aus Münsingen

Mangelhaft

Leider war das Gerät kaputt dh trotz neuen Batterien ging gar nichts...enttäuschend! Musste dann auch noch 7 CHF für Porto selber bezahlen nachdem ich tel Kontakt mit ihnen hatte u mir erklärt wurde dass das halt so sei im Onlinehandel.Werde also in Zukunft wieder ins Geschäft gehen u da einkaufen,so kann man mit den gekauften Artikel jederzeit wieder hingehen falls etwas nicht in Ordnung ist.Das Geburtstagsgeschenk für die Enkelin ist somit auch im Geschäft zu voller Zufriedenheit gekauft u funktioniert u erst noch preisgünstiger.

Antwort: Das von Ihnen retournierte Gerät funktionierte einwandfrei. Vermutlich hatten Sie einfach den Hauptschalter nicht eingeschaltet.

03.10.2018

V. aus Nussbaumen

Mangelhaft

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

03.02.2019

v. aus Melchtal

Schwach

Nicht mal die Batterie sind dabei für denn Preis.

Antwort: Ihre schlechte Bewertung zum Shop und Lieferung können wir nicht teilen. Im Artikeldetail steht auch geschrieben, dass die Batterien im Set nicht enthalten sind.

08.01.2019

H. aus Neuhausen am Rheinfall

Schwach

Ich hatte ein Produkt aus Holz erwartet doch es war nur Plastik und dann musste ich es noch auf meine Kosten zurückzusenden 9.70 Franken.

Antwort: Wir haben nicht geschrieben, dass der Hochstuhl aus Holz sei. Den Hochstuhl selbst könnten Sie mit einem Paket bis 2kg für CHF 7.00 zurücksenden. Sie hatten aber noch andere Artikel retourniert und so kam der Paketpreis über 2kg bei der Post zur Anwendung. Obwohl Ihre Bestellung am Schluss unter CHF 15.- CHF lag, haben wir Ihnen kein Porto verrechnet. Wenn Sie unsicher sind aus welchem Material der Artikel ist, können Sie uns gerne auch kontaktieren.

18.12.2018

G. aus Sempach

Schwach

Habe bis dato 18.12.18 noch keine Ware erhalten! Daher kann ich noch kein Bewertung abgeben

Antwort: Wie man den Versandinformationen (Track&Trace) entnehmen kann, gab es diverse Fehlleitungen bei der Schweizer Post. Die Ware wurde Ihnen heute 20.12. zugestellt. Wir bedauern die Verzögerung bei der Post.

09.12.2018

A. aus Bülach

Schwach

Sehr geehrte Damen und Herren Die Bestellung ist noch nicht angekommen Danke für ein kurzes Feedback

Antwort: Das Paket liegt seit 5 Tagen auf der Poststelle zur Abholung bereit.

06.10.2018

K. aus Högel

Schwach

Man sollte es in Deutschland aus dem internet nehmen, wenn man dahin keine Ware versendet.

Antwort: oder die AGB auch lesen. Bei der Adresseingabe war das Land Deutschland auch gar nicht wählbar.

25.09.2018

B. aus Bettwil

Schwach