So bewerten uns die Kunden

Sehr gut

11'737 Bewertungen

Bewertungskategorien
Shop & Service
5.8
Lieferung
5.9
Produkt
5.7
Gesamtbewertung
5.8

21.02.2018

B. aus Frutigen

Sehr gut

21.02.2018

T. aus Mägenwil

Sehr gut

21.02.2018

S. aus Safenwil

Sehr gut

21.02.2018

D. aus Perlen

Sehr gut

21.02.2018

S. aus Ebmatingen

Sehr gut

Super schnell geliefert! Top!

21.02.2018

C. aus Andelfingen

Sehr gut

21.02.2018

S. aus Zermatt

Sehr gut

21.02.2018

K. aus Lausen

Sehr gut

21.02.2018

B. aus Elgg

Sehr gut

21.02.2018

W. aus Pfäffikon

Sehr gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

21.02.2018

B. aus Frutigen

Sehr gut

21.02.2018

T. aus Mägenwil

Sehr gut

21.02.2018

S. aus Safenwil

Sehr gut

21.02.2018

D. aus Perlen

Sehr gut

21.02.2018

S. aus Ebmatingen

Sehr gut

Super schnell geliefert! Top!

21.02.2018

C. aus Andelfingen

Sehr gut

21.02.2018

S. aus Zermatt

Sehr gut

21.02.2018

K. aus Lausen

Sehr gut

21.02.2018

B. aus Elgg

Sehr gut

21.02.2018

W. aus Pfäffikon

Sehr gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

20.02.2018

S. aus Sternenberg

Gut

Super 👍

20.02.2018

E. aus St. Gallen

Gut

Zuverlässig und schnelle Lieferung! Empfehlenswert!

20.02.2018

C. aus Airolo

Gut

20.02.2018

Z. aus Gerolfingen

Gut

20.02.2018

F. aus Unterägeri

Gut

20.02.2018

B. aus Alten

Gut

Die übrigen Produkte kenne ich noch nicht und kann daher auch keine Bewertung abgeben. Die Bestellung lief bei mir übers Telefon, was für mich immer noch einfacher ist, vorallem ist dann auch der persönliche Kontakt mit der Firma gewährleistet!!

19.02.2018

S. aus Lupfig

Gut

19.02.2018

B. aus Solothurn

Gut

19.02.2018

B. aus Chur

Gut

Der erste Eindruck von den Produkten ist gut und die Lieferung rasch und termingerecht. Weiter so!

18.02.2018

S. aus Urdorf

Gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

18.02.2018

E. aus Belp

Genügend

Der Katalog ist etwas träge und benötigt viel scrollen und Seiten wechseln.

23.01.2018

M. aus Mühlau

Genügend

Die schachtel war riiisig für die kleine prinzessin.. sie hätte auch in ein gefütterten couvert reingepasst. So wären auch die versandkosten günstiger gewesen. Ich hätte mir sie etwas grösser erhofft aber es war schon beschrieben.. sie ist ansonsten sehr süss.

Antwort: Die Bullyland Figuren passen nicht in ein Couvert (maximale Dicke von 2cm inkl. Verpackung). Aufgrund der Nachweisbarkeit und negativen Rückmeldungen von Kunden versenden wir alles als Paket. Grössenangaben der Figur stehen im Artikeldetail.

16.01.2018

H. aus Luzern

Genügend

Ich war und bin immer noch wütend darüber, dass die Lieferung unvollständig ist. Wenn im Online Shop 10 verfügbare Exemplare angezeigt wird und ich 5 bestelle, erwarte ich auch 5. und wenn es nicht mehr so viele im Lager hat, meldet man sich zuerst, ob man die übrigen 4 haben möchte. Ich brauche 5 und nicht nur 4. Jetzt musste ich nach einem Identischen Keel Krokodil 45cm suchen. Und kann nur hoffen, dass es rechtzeitig bei mir ankommt. Sonst hätte ich vor ner Woche schon dieses bestellen können und es wäre schon hier. ODER ich hätte 5 andere bestellt. Das ist nicht kundenfreundlich und ich werde auch nicht mehr bei Ihnen bestellen.

Antwort: Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung waren nur noch wenige Stücke im Zentrallager verfügbar. Leider wurden uns dann nur 4 Stk. geliefert. Der Artikel ist ausverkauft. Unsere Lagerbestände werden mehrmals täglich aktualisiert. Bei sehr geringen Stückzahlen und hohen Bestellvolumen kann es zu geringen Abweichungen kommen. Die Lieferung erfolgte portofrei. Wir entschuldigen die Lieferdifferenz.

08.01.2018

B. aus Vordemwald

Genügend

Lieferung kam einen Tag zu spät an!

Antwort: Wir haben die Ware am gleichen Tag mit PostPac Priority versendet. Leider kam es im Paketzentrum zu einer Verzögerung und das Paket konnte Ihnen nicht am nächsten Tag zugestellt werden.

03.01.2018

V. aus Münsingen

Genügend

Würde es nicht nochmals kaufen. Es ist mehr wie ein Bosch-Werbegeschenk als es als Spielzeug benutzt werden kann. Die Freude beim Kind dauerte nur etwa 5 Minuten....

27.12.2017

R. aus Cham

Genügend

Leider ist meine Bestellung einen Tag zu spät gekommen. Habe extra mehr Porto bezahlt und es hat doch nicht geklappt!

Antwort: Leider hatte die POST aufgrund des sehr hohen Paketvolumens kurz vor Weihnachten einen zusätzlichen Tag für die Zustellung gebraucht.

27.12.2017

H. aus Sursee

Genügend

Lieferung war für Dienstag angegeben, kam erst am Donnerstag

Antwort: Die verspätete Zustellung wurde seitens POST verursacht aufgrund des sehr hohen Paketvolumens vor Weihnachten.

26.12.2017

S. aus Hochdorf

Genügend

25.12.2017

W. aus Seftigen

Genügend

Trotz A Post Bestellung und Aufpreis vom Porto einen Tag zu spät geliefert.

Antwort: Aufgrund des sehr hohen Paketvolumens bei der POST vor Weihnachten wurde das Paket ein Tag später zugestellt.

25.12.2017

H. aus Hausen am Albis

Genügend

Den Snow Kick von Stiga werden wir retournieren, weil er absolut nicht unseren Erwartungen entspricht. Er ging gar nicht zu montieren. Leider eine grosse Enttäuschung, weil Weihnachtsgeschenk.

Antwort: Wir haben den Artikel zurückerhalten. Montage war kein Problem - bitte die Montageanleitung genau studieren.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

21.01.2018

R. aus Oftringen

Mangelhaft

3 Produkte bestellt und auch bestätigt bekommen. Bei der Lieferung fehlte jedoch ein Produkt weil ausverkauft schade.

Antwort: Leider stimmte die am externen Lager gemeldete Stückzahl nicht. Wir arbeiten daran, dass die Mengenangaben bei unseren Lieferanten besser stimmt. Danke fürs Verständnis.

23.12.2017

L. aus Allenwinden

Mangelhaft

11.12.2017

B. aus Bassersdorf

Mangelhaft

Ein Artikel war unvollständig. Trotz Rüge per E-Mail am 5. und 7. Dezember 2017 habe ich bis heute keine Reaktion von meinpielzeug.ch erhalten.

Antwort: Die fehlenden Teile vom Strassenräumschild werden Ihnen kostenlos zugestellt.

09.12.2017

V. aus Nussbaumen

Mangelhaft

Diese gerät ist meiner Meinung sehr schlecht man kann mit diesem gar nicht lernen

04.12.2017

H. aus Bäretswil

Mangelhaft

Das gelieferte Prdukt entspicht meines erachtens nicht der definierten Dimension, die Ketten sind für die Spezifizierte Radgrösse zu klein. Sehen Sie auch Kundenreklamation per E-mail mit Fotos.

Antwort: Sie haben schon die richtig dimensionierten Schneeketten erhalten. Die Montage ist schon etwas streng - um auch einen sicheren Halt zu gewährleisten.

28.10.2017

B. aus Pfungen

Mangelhaft

Wir haben die Option Abholung in Pfungen gewählt und waren äusserst erstaunt, dass die genau gleichen Kosten wie beim Versand anfallen. Was macht das für einen Sinn? Es sind keine Versandkosten vorhanden!

Antwort: Wir bieten attraktive Online Versandpreise - bei Abholung entstehen uns auch höhere Kosten durch Personal für Bedienung, Besucherparkplätze, Zahlungsterminal, uvm. Die Kosten für Abholung waren im Bestellprozess klar ausgewiesen.

09.10.2017

U. aus Pfäffikon

Mangelhaft

Produkt kam kaputt an

Antwort: wenn sich eine Naht gelöst hat, werden wir Ihnen das Produkt kostenlos ersetzen. Senden Sie uns einfach Bild der defekten Stelle.

06.10.2017

Herr P. aus Langendorf

Mangelhaft

Sehr lange Lieferzeit obwohl Produkt laut Shop verfügbar ist

Antwort: Leider ist das am Zentrallager ausgewiesene letzte Stück aufgrund einer Lagerdifferenz nicht mehr verfügbar gewesen und wir mussten ein neues Lenkrad bestellen beim Hersteller. Wir haben Sie per E-Mail informiert und möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen.

03.09.2017

Frau R. aus Kerzers

Mangelhaft

Antwort: Sie haben eine grössere Anzahl bestellt als effektiv an Lager verfügbar war. Da der Artikel ausverkauft ist und nicht mehr beim Hersteller bestellt werden kann, haben wir die Anzahl gemäss ausgewiesenen Lagerbestand in Ihrer Bestellung reduziert.

08.07.2017

Herr M. aus Reichenbach

Mangelhaft

19.12.2017

B. aus Zofingen

Schwach

Habe diesen Artikel noch nicht erhalten und hoffe er wird noch rechtzeitig vor Weihnachten bei mir eintreffen

Antwort: Ware wurde versendet. Gemäss Track&Trace der Post werden Ihnen die fehlenden Artikel morgen Donnerstag ausgeliefert.

02.10.2017

P. aus Zürich

Schwach

Die Fäden halten, nicht somit unbrauchbar.

Antwort: Bis jetzt haben wir keine negativen Rückmeldungen erhalten, dass der Stickgarn zuwenig stark sei. Die schlechte Bewertung für den Shop sowie die Lieferung kann ich nicht mit Ihnen teilen.

09.07.2017

Frau V. aus Grindelwald

Schwach

Foto zeigte einen Steiff Teddy mit der Original Verpackungsbox. Meine Bitte, den Teddy als Geschenk verpackt zu verschicken, wurde ignoriert, stattdessen erhielt ich einen Teddy in einem staubigen Plastiksack. Bin schwer enttäuscht über den Kundenservice. Werde nie mehr etwas bei Mein Spielzeug kaufen

Antwort: Das Foto im Online-Shop zeigt nur einen Teddybären und keine Verpackungsbox, weil auch keine Box von Steiff geliefert wird. Wir erhalten alle Steiff Plüschtiere genau in diesem Sack. Wir weisen im Bestellprozess und in den Lieferbedingungen darauf hin, dass wir keine Geschenkverpackungen aus logistischen Gründen anbieten können.

19.06.2017

Herr L. aus Köniz

Schwach

Ich habe die Ballone 3-4 Tage vorher bestellt und diese sind NIE eingetroffen. Man konnte es nicht verfolgen weil es mit A-Post verschickt wurde!

Antwort: Die beiden Folienballone haben wir in einem gepolsterten Briefumschlag mit A-Post zugestellt. Wie telefonisch besprochen, haben wir in Kulanz / Nachweisbarkeit die Bestellung und Rechnung storniert.