So bewerten uns die Kunden

Sehr gut

6'569 Bewertungen

Bewertungskategorien
Shop & Service
5.8
Lieferung
5.9
Produkt
5.7
Gesamtbewertung
5.8

24.03.2017

Frau F. aus Balsthal

Sehr gut

24.03.2017

Herr W. aus Aarberg

Sehr gut

Top service. Schnelle lieferung. Reibungsloser ablauf.

23.03.2017

Frau B. aus Winterthur

Sehr gut

Sehr rasche Abwicklung des gesamten Ablaufs - Bestellung/Bestätigung/Versand/Ankunft des Artikels. Die Darstellung (Ansicht Smartphone wie über PC) ist sinnvoll und übersichtlich. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Werde jederzeit wieder bestellen!

23.03.2017

Frau L. aus Frick

Sehr gut

22.03.2017

Frau S. aus Engelberg

Sehr gut

22.03.2017

Frau B. aus Münchwilen

Sehr gut

22.03.2017

Frau H. aus Uerkheim

Sehr gut

22.03.2017

Herr M. aus Basel

Gut

Schnell und einfach

21.03.2017

Frau S. aus Winterthur

Sehr gut

21.03.2017

Frau v. aus Aadorf TG

Sehr gut

Ohnezahn ist toll & mein Sohn (6j.) ist begeistert. Super schnelle Lieferung.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

24.03.2017

Frau F. aus Balsthal

Sehr gut

24.03.2017

Herr W. aus Aarberg

Sehr gut

Top service. Schnelle lieferung. Reibungsloser ablauf.

23.03.2017

Frau B. aus Winterthur

Sehr gut

Sehr rasche Abwicklung des gesamten Ablaufs - Bestellung/Bestätigung/Versand/Ankunft des Artikels. Die Darstellung (Ansicht Smartphone wie über PC) ist sinnvoll und übersichtlich. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Werde jederzeit wieder bestellen!

23.03.2017

Frau L. aus Frick

Sehr gut

22.03.2017

Frau S. aus Engelberg

Sehr gut

22.03.2017

Frau B. aus Münchwilen

Sehr gut

22.03.2017

Frau H. aus Uerkheim

Sehr gut

21.03.2017

Frau S. aus Winterthur

Sehr gut

21.03.2017

Frau v. aus Aadorf TG

Sehr gut

Ohnezahn ist toll & mein Sohn (6j.) ist begeistert. Super schnelle Lieferung.

21.03.2017

Frau T. aus Gundetswil

Sehr gut

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22.03.2017

Herr M. aus Basel

Gut

Schnell und einfach

21.03.2017

Herr B. aus Zürich

Gut

20.03.2017

Frau H. aus Horgen

Gut

Shop, Lieferung und Produkte waren Prinzipiell Einwandfrei und sehr zum empfehlen. Leider hatten wir aber grosse Probleme mit dem Pintoy Rutschflugzeug. Die Montage erwies sich als sehr Mühsam da ein Teil fehlerhaft geliefert wurde. Hobel Werkzeug Gummihammer viel Kraft und 1 Stunde Zeit waren notwendig um den ersten Schritt der Montage (zusammenführen von Hauptteil mit Flügel) durchzuführen. Zurückschicken kam für uns nicht infrage da der 1. Geburtstag unserer Zwillinge am nächsten Tag stattfand. Also Ingesamt mit dem Service zufrieden aber für den Hersteller Pintoy ein grosses Minus...

Antwort: fehlerhafte Teile werden Ihnen selbstverständlich ersetzt.

20.03.2017

Herr S. aus Fislisbach

Gut

20.03.2017

Herr F. aus Zeneggen

Gut

19.03.2017

Frau H. aus Ebikon

Gut

19.03.2017

Frau P. aus Wiesendangen

Gut

18.03.2017

Frau N. aus Zürich

Gut

18.03.2017

Herr M. aus Kriens

Gut

17.03.2017

Frau Z. aus Leuk-Stadt

Gut

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07.03.2017

Herr P. aus Lüchingen

Genügend

05.03.2017

Frau W. aus Sissach

Genügend

Service scheint korrekt zu sein. Das Produkt war jedoch enttäuschend. Gleich nachdem die Stifte nass wurden, lösten sie sich fast auf. Sie waren danach so glitschig, dass die Kinder (wie auch ich) sie nicht mehr halten konnten. Musste die Stifte nach einmal benutzen weg schmeissen

04.02.2017

Frau B. aus Bremgarten

Genügend

Produkt und Service gut, aber viel zu teuer

31.01.2017

Herr R. aus Kriens

Genügend

Die Kopfhörer sehen top aus, sind aber leider viel zu leise.

17.01.2017

Herr B. aus Baar

Genügend

Service, Lieferung sehr gut. Produkt soweit auch, ausser Aufkleber Art. 219.000.198.00 war sehr schlecht verpackt (lag nur zwischen den Einzelteilen) und dadurch zweimal zerknittert. Das ist schlecht. Dadurch hat die Klebkraft abgenommen.

30.12.2016

Frau V. aus Gams

Genügend

28.12.2016

Frau W. aus Aesch

Genügend

Enttäuscht da diese Modelle wegen zu kurzen Schrauben nicht möglich zu bauen. Evt. sind die Holzteile zu dick geschnittten worden. Genau drei Erwachsene haben das versucht umzusetzen was auf der Anleitung stand ohne Erfolg.

Antwort: Wir haben Ihnen kostenlos einen Ersatz zugestellt. Bei Ihrem zurückgesendeten Produkt hatten wir keine Probleme die Modelle gemäss Anleitung zusammenzubauen. Bitte Anleitungen doch etwas genauer anschauen. Die Schrauben haben unterschiedliche Längen und sind entsprechend farbig markiert.

26.12.2016

Herr S. aus Eschlikon

Genügend

Die Dardabahn besitzt keinerlei Qualität! Der Motor trotz überdrehschutz ist bereits nach ca 20mal aufziehen defekt! Sorry aber das ist ein NoGo und völlig inakzeptabel! Früher zu meiner Kindheit in den 70er und 80er noch ein Top Produkt, heute nur noch Schrott... absolut enttäuschend! Meinspielzeug ist aber eine super Firma und liefert rasch...

Antwort: Sie erhalten zwei Darda Austauschmotoren in Garantie ersetzt. Wir bedauern, dass die enthaltenen Motoren eine so kurze Lebenszeit hatten - uns sind anderweitig keine Qualitätsprobleme mit Darda bekannt.

24.12.2016

Frau S. aus Opfikon

Genügend

Leider wurde meinem Wunsch, es einzupacken, nicht entsprochen. Hätte mich über ein Geschenkpapiersäkli gefreut...

22.12.2016

Frau S. aus Zürich

Genügend

Das Produkt gefällt uns gut. Jedoch war es schlecht verpackt und hat so bereits drei abgeschossene Stellen. Und weiter war das Glasfläschchen mit der Polierflüssigkeit zerbrochen und ausgelaufen. Das fanden wir alles sehr enttäuschend. Leider. Bei weiteren solchen Bestellungen unbedingt die Pakete polstern!

Antwort: Leider kann beim Transport eine Beschädigung nie ganz ausgeschlossen werden. Bitte melden Sie Transportschäden innert 48h unserem Kundendienst.

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12.07.2016

Herr H. aus Steffisburg

Mangelhaft

07.06.2016

Frau A. aus Bäch

Mangelhaft

Das Schiff war das zerbrechliste teil das ich je gesehen habe

Antwort: Die Metal Works Modelle benötigen etwas Übung. Am besten verwenden Sie eine Spitz- und eine Flachzange. Die Metalllaschen dürfen nicht mehrmals hin- und hergebogen werden, ansonsten bricht das Material.

10.09.2016

Frau S. aus Heerbrugg

Schwach

Produkt wurde nicht geliefert, Wurde von meinspielzeug.ch nicht darüber informiert, dass das Produkt bei der DHL verloren ging. Produkt wurde noch einmal bestellt, wieder wurde es nicht geliefert. Musste ein zweites Mal anrufen und wurde erst dann darüber informiert, dass das Produkt leider im Verzug bei der Produktion sei und somit gar nicht lieferbar sei. Habe mich sehr darüber geärgert!!! Da ich nun schon mehr als 3 Wochen wartete!!!! Der Kundendienst kam mir nach meiner Reklamation bei einem Ersatzprodukt entgegen, welches dann am nächsten Tag geliefert wurde. Das neue Produkt ist einwandfrei.

Antwort: Der von Ihnen bestellte Lauflernwagen wurde wie angegeben beim Hersteller für sie bestellt. Leider ging beim Import in die Schweiz unsere Lieferung verloren. Nach Feststellung des Verlustes haben wir sofort einen neuen Lauflernwagen bestellt und Sie über den Umstand informiert - doch leider war der Lauflernwagen auf mehrmalige Anfrage beim Hersteller aktuell nicht mehr lieferbar. Das ist auch für uns sehr ärgerlich und wir haben ihnen in Kulanz einen lieferbaren Lauflernwagen zum Spezialpreis angeboten und am nächsten Werktag zugestellt. Es freut uns, dass sie mit dem neuen Produkt zufrieden sind.