So bewerten uns die Kunden

Sehr gut

17'131 Bewertungen

Bewertungskategorien
Shop & Service
5.8
Lieferung
5.9
Produkt
5.7
Gesamtbewertung
5.8

11.12.2018

V. aus Wittnau

Sehr gut

11.12.2018

S. aus Weinfelden

Sehr gut

11.12.2018

W. aus Lunden

Sehr gut

11.12.2018

B. aus Oensingen

Sehr gut

11.12.2018

A. aus Hofstatt

Sehr gut

11.12.2018

H. aus Widnau

Sehr gut

11.12.2018

K. aus Laufen

Sehr gut

11.12.2018

R. aus Eschenbach

Gut

Gut gestaltete Homepage,

11.12.2018

D. aus Biel

Sehr gut

Super schnell geliefert weiter so ☺️

11.12.2018

Z. aus Müntschemier

Gut

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11.12.2018

V. aus Wittnau

Sehr gut

11.12.2018

S. aus Weinfelden

Sehr gut

11.12.2018

W. aus Lunden

Sehr gut

11.12.2018

B. aus Oensingen

Sehr gut

11.12.2018

A. aus Hofstatt

Sehr gut

11.12.2018

H. aus Widnau

Sehr gut

11.12.2018

K. aus Laufen

Sehr gut

11.12.2018

D. aus Biel

Sehr gut

Super schnell geliefert weiter so ☺️

11.12.2018

M. aus Zürich

Sehr gut

11.12.2018

M. aus Therwil

Sehr gut

Perfekter Service !

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11.12.2018

R. aus Eschenbach

Gut

Gut gestaltete Homepage,

11.12.2018

Z. aus Müntschemier

Gut

11.12.2018

T. aus Zäziwil

Gut

11.12.2018

H. aus Pratteln

Gut

11.12.2018

S. aus Lyss

Gut

11.12.2018

B. aus Bettwiesen

Gut

11.12.2018

S. aus Rothenburg

Gut

11.12.2018

S. aus Aeschlen

Gut

10.12.2018

L. aus Oberwil

Gut

10.12.2018

A. aus Mendrisio

Gut

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10.12.2018

G. aus Lyss

Genügend

Produkt fühlt sich sehr günstig an.

08.12.2018

E. aus Andwil

Genügend

ich kriege keinen Ton aus meiner geige

04.12.2018

S. aus Binningen

Genügend

Lieferung nicht zum vereinbarten und bezahlten Termin. Verhalten und Reaktion des Managements inakzeptabel. Schade!!

Antwort: Ware wurde bereits am Dienstag für die Samstagzustellung verpackt und entsprechend frankiert. Leider hat konnte die Schweizter Post die Samstagzustellung aufgrund einer Fehlleitung nicht erfüllen. Auch wir haben für den Service der Post bezahlt und erhalten keine Rückvergütung des Porto.

03.12.2018

Z. aus Murg

Genügend

Bei meiner Bestellung Wildbach fehlten die Aufdrucke der Zahlen für die Malfarben

02.12.2018

B. aus Turgi

Genügend

Könnte nicht per Rechnung bestellen, da ein Bonitätsproblem vorliege und das obwohl ich die letzte Bestellung innerhalb von 6 Tagen bezahlt hatte.

Antwort: Die Informationen zur Bonitätsprüfung beziehen wir von Intrum AG. Wenn diese Daten nicht korrekt sind, oder Sie wissen wollen aufgrund welcher Informationen der Kauf auf Rechnung abgelehnt wurde, können Sie ein kostenloses Auskunftsbegehren verlangen.

01.12.2018

S. aus Steffisburg

Genügend

Die Schnur welche die Leiter einzieht scheint nicht genügend bespannt zu sein. Wird wohl nach kurzer Zeit aus der Bahn gehen oder reissen.

27.11.2018

F. aus Volketswil

Genügend

Schade das Gewichtangaben fehlen

26.11.2018

F. aus Weisslingen

Genügend

Die Lieferung kam zwei Tage später als angekündigt.

Antwort: Das Paket wäre ohne Adressrecherche bereits am Folgetag ohne Verzögerung zugestellt worden. Bitte achten sie auf eine postalisch korrekte Adresse.

25.11.2018

G. aus Seedorf UR

Genügend

zu teuer für Made in Vietnam

Antwort: Playmobil ist Made in Germany nicht Vietnam

24.11.2018

D. aus Frick

Genügend

Leider ist nicht die ganze Ware geliefert worden, wir warten noch auf die zweite. Es waren auch keine Hinweise wie kange dies noch dauern wird.

Antwort: Sie haben Teillieferung im Bestellprozess ausgewählt. Somit waren die Hinweise zur Lieferung im Warenkorb, Bestellbestätigung und auf der Bestellstatusseite ersichtlich.

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04.11.2018

B. aus Fislisbach

Mangelhaft

Habe es zurück geschickt da es nicht meinen Vorstellungen entspricht...das Paket selbst hätte kleiner sein können für so ein kleines Auto.

27.10.2018

S. aus Münsingen

Mangelhaft

Leider war das Gerät kaputt dh trotz neuen Batterien ging gar nichts...enttäuschend! Musste dann auch noch 7 CHF für Porto selber bezahlen nachdem ich tel Kontakt mit ihnen hatte u mir erklärt wurde dass das halt so sei im Onlinehandel.Werde also in Zukunft wieder ins Geschäft gehen u da einkaufen,so kann man mit den gekauften Artikel jederzeit wieder hingehen falls etwas nicht in Ordnung ist.Das Geburtstagsgeschenk für die Enkelin ist somit auch im Geschäft zu voller Zufriedenheit gekauft u funktioniert u erst noch preisgünstiger.

Antwort: Das von Ihnen retournierte Gerät funktionierte einwandfrei. Vermutlich hatten Sie einfach den Hauptschalter nicht eingeschaltet.

03.10.2018

V. aus Nussbaumen

Mangelhaft

29.09.2018

A. aus Bottmingen

Mangelhaft

Das Xylophon ist verstimmt. Die Noten stimmen nicht. Sehr schlechtes Produkt.

09.09.2018

T. aus Baar

Mangelhaft

21.08.2018

I. aus Flerden

Mangelhaft

Produkt war beschädigt und wurde nicht kostenlos ersetzt, da habe ich kein verständnis

Antwort: Wir haben Ihnen einen kostenlosen Ersatz angeboten - leider war dieser erst in 5 Tagen verfügbar. So haben wir in Absprache mit Ihnen einen Preisnachlass für die Kratzer an der Unterseite vereinbart.

13.08.2018

S. aus Glattbrugg

Mangelhaft

Das Angebot ist zwar gut, die Benutzerfreundlichkeit jedoch mangelhaft, denn während der Bestellung wurden im Warenkorb falsche Angaben bezüglich Liefertermin gemacht. Konkret: Während der Bestellung am 2.8.2018 um kurz vor 10 Uhr erschien im Warenkorb unter Versandart noch, dass mit Priority die Artikel am 3.8.2018 zugestellt würden, weshalb ich diese Variante wählte. In der Auftragsbestätigung, welche um 10:09 Uhr verschickt wurde, stand aber "Priority Zustellung Dienstag 7.8.2018". Lieferung: Dieser Punkt verdient nicht mal einen Stern. Konkret: Als ich am späteren Vormittag des 6.8.2018 noch immer keine Sendungsankündigung von der Post für den 7.8.2018 erhalten hatte, fragte ich bei Ihnen telefonisch nach dem Stand der Lieferung. Ihre Mitarbeiterin behauptete, dass meine Bestellung am 2.8.2018 verarbeitet und verschickt worden sei, allerdings mit der Versandart Standard und die Lieferung am 6.8.2018 eintreffen werde. Sie gab mir eine Sendungsnummer der Post, doch es stellte sich heraus, dass diese Nummer nicht zu meiner Lieferung gehörte, sondern zu einer, welche nach Lenk im Simmental unterwegs war. Nachdem ich den Fehler bemerkte, rief ich nochmals bei Ihnen an und die gleiche Mitarbeiterin erzählte mir dann, dass meine Bestellung doch erst an Dienstag, 7.8.2018 eintreffen werde, gemäss Auftragsbestätigung. Die falschen Informationen, die sie mir vorab gegeben hatte, resultierten daher, dass sie im System unter einer andere Auftragsnummer als meiner suchte. Leider erwähnte sie nicht, dass meine Bestellung zum Zeitpunkt meines Anrufs wohl noch gar nicht verarbeitet worden war, weshalb ich auch noch kein Mail mit der Sendungsnummer von Ihnen erhalten hatte (obwohl der Kollege, der im Hintergrund ständig reinredete und Kommentare zu meiner Nachfrage abgab, mehrfach insistierte, dass ich dieses Mail bereits erhalten haben müsste …). Dass die Fehlinformationen trotzdem „hilfreich“ für mich waren, lag wohl nicht in der Absicht Ihrer Mitarbeiterin, doch so wurde mir klar, dass eine Zustellung der von mir bestellten Artikel ebenfalls spätestens am 6.8.2018 möglich gewesen wäre, wenn auch meine Bestellung am 2. oder zumindest am 3.8.2018 verarbeitet und dann mit Priority verschickt worden wäre. Das dem aber nicht so war, bestätigte mir Ihr Mail „Bestellstatus und Rechnung“, welches am 6.8.2018 um 11.40 Uhr verschickt wurde – meine Bestellung wurde ganz offensichtlich erst an diesem Vormittag verarbeitet, d.h. erst zwei Arbeitstage nach der Bestellung. Das ist nicht in Ordnung und alles andere als Kundendienst!

Antwort: Lieferterminangaben im Online-Shop werden korrekt ausgewiesen. Wenn Sie die Anzahl anpassen oder neue Artikel in den Warenkorb legen, kann sich der Liefertermin anpassen. Dies wird im Warenkorb und in der Vorschau klar ausgewiesen und wurde von Ihnen beim Ändern der Stückzahl wohl nicht bemerkt. Lieferterminangaben in der Vorschau und in der E-Mail Bestätigung stimmen immer überein - wir ändern keine Daten. Da Sie eine grössere Stückzahl bestellten als im Lager Pfungen, mussten einzelne Teile im Zentrallager bestellt werden. Aus diesem Grund wurde Ihnen auch im Online-Shop und in der E-Mail Bestätigung der 7.8 mit PostPac Priority Zustellung als Liefertermin ausgewiesen. Das Paket wurde am 6.8. Morgen mit PostPac Priority versendet für eine Zustellung am versprochenen Zustelltag 7.8. Die Mitarbeiterin am Telefon hat einfach unter der falschen Auftragsnummer nachgeschaut und Ihnen Sendungsinformationen von einer anderen Bestellung mitgeteilt. Wir bedauern das Missverständnis.

09.08.2018

G. aus Flumserberg

Mangelhaft

Guten Tag, leider kann mein Sohn das Gerät nach 3 Tagen nicht mehr laden ( funktioniert nicht mehr). Kann ich ihnen den Thunder Trax zurücksenden das sie mir diesen ersetzen?

Antwort: Den defekten Artikel können Sie an die Servicestelle einsenden und Sie erhalten einen kostenlosen Ersatz in Garantie.

17.04.2018

H. aus Ipsach

Mangelhaft

Wollte Lego Platten und keine Lego Duplo Platten, was meiner Meinung nach nicht klar genug geschrieben war.

Antwort: Sie haben Hubelino Grundplatten bestellt und keine LEGO Platten. Im Artikelbeschrieb steht, dass diese Hubelino Grundplatten mit LEGO DUPLO kompatibel sind.

15.04.2018

M. aus Aesch

Mangelhaft

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06.10.2018

K. aus Högel

Schwach

Man sollte es in Deutschland aus dem internet nehmen, wenn man dahin keine Ware versendet.

Antwort: oder die AGB auch lesen. Bei der Adresseingabe war das Land Deutschland auch gar nicht wählbar.

25.09.2018

B. aus Bettwil

Schwach

19.12.2017

B. aus Zofingen

Schwach

Habe diesen Artikel noch nicht erhalten und hoffe er wird noch rechtzeitig vor Weihnachten bei mir eintreffen

Antwort: Ware wurde versendet. Gemäss Track&Trace der Post werden Ihnen die fehlenden Artikel morgen Donnerstag ausgeliefert.