So bewerten uns die Kunden

Sehr gut

6'091 Bewertungen

Bewertungskategorien
Shop & Service
5.8
Lieferung
5.9
Produkt
5.7
Gesamtbewertung
5.8

23.01.2017

Frau F. aus Arbon

Sehr gut

23.01.2017

Herr W. aus Arbon

Sehr gut

23.01.2017

Frau W. aus Oberwil BL

Sehr gut

Super schnell - jederzeit gerne wieder!

22.01.2017

Frau G. aus Baar

Sehr gut

22.01.2017

Frau N. aus Wetzikon

Sehr gut

Danke!

22.01.2017

Frau K. aus Rapperswil

Sehr gut

22.01.2017

Herr L. aus Konolfingen

Sehr gut

Alles bestens! Danke

22.01.2017

Frau K. aus Hünenberg

Gut

22.01.2017

Frau S. aus Aesch

Sehr gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

23.01.2017

Frau F. aus Arbon

Sehr gut

23.01.2017

Herr W. aus Arbon

Sehr gut

23.01.2017

Frau W. aus Oberwil BL

Sehr gut

Super schnell - jederzeit gerne wieder!

22.01.2017

Frau G. aus Baar

Sehr gut

22.01.2017

Frau N. aus Wetzikon

Sehr gut

Danke!

22.01.2017

Frau K. aus Rapperswil

Sehr gut

22.01.2017

Herr L. aus Konolfingen

Sehr gut

Alles bestens! Danke

22.01.2017

Frau S. aus Aesch

Sehr gut

22.01.2017

Frau B. aus Regensdorf

Sehr gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

22.01.2017

Frau K. aus Hünenberg

Gut

22.01.2017

Herr B. aus Rothrist

Gut

22.01.2017

Herr M. aus Hittnau

Gut

21.01.2017

Frau N. aus Meiringen

Gut

21.01.2017

Herr S. aus Davos Platz

Gut

Sehr gefährlich, durch die grosse Hitze verbiegen sich die Aufsätze!

Antwort: Brandmalerei funktioniert ohne Kraftaufwand - die Aufsätze durfen nicht zu fest ins Holz gedrückt werden, sonst können diese sich tatsächlich verbiegen bei der grossen Hitze. Die heissen Spitzen einfach leicht auf dem Holz führen.

21.01.2017

Frau K. aus Belp

Gut

17.01.2017

Frau K. aus St. Gallen

Gut

17.01.2017

Herr B. aus Lampenberg

Gut

Ihre Webseite ist etwas langsam

17.01.2017

Frau V. aus Davos Platz

Gut

Die Hülle ist innen leider leicht verschmutzt (weisser Farbflecken). Dieser stört nicht gross aber so ist das gesamte Produkt für mich nicht perfekt.

17.01.2017

Frau T. aus Dübendorf

Gut

Prompte Lieferung.Top service.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

17.01.2017

Herr B. aus Baar

Genügend

Service, Lieferung sehr gut. Produkt soweit auch, ausser Aufkleber Art. 219.000.198.00 war sehr schlecht verpackt (lag nur zwischen den Einzelteilen) und dadurch zweimal zerknittert. Das ist schlecht. Dadurch hat die Klebkraft abgenommen.

30.12.2016

Frau V. aus Gams

Genügend

28.12.2016

Frau W. aus Aesch

Genügend

Enttäuscht da diese Modelle wegen zu kurzen Schrauben nicht möglich zu bauen. Evt. sind die Holzteile zu dick geschnittten worden. Genau drei Erwachsene haben das versucht umzusetzen was auf der Anleitung stand ohne Erfolg.

Antwort: Wir haben Ihnen kostenlos einen Ersatz zugestellt. Bei Ihrem zurückgesendeten Produkt hatten wir keine Probleme die Modelle gemäss Anleitung zusammenzubauen. Bitte Anleitungen doch etwas genauer anschauen. Die Schrauben haben unterschiedliche Längen und sind entsprechend farbig markiert.

26.12.2016

Herr S. aus Eschlikon

Genügend

Die Dardabahn besitzt keinerlei Qualität! Der Motor trotz überdrehschutz ist bereits nach ca 20mal aufziehen defekt! Sorry aber das ist ein NoGo und völlig inakzeptabel! Früher zu meiner Kindheit in den 70er und 80er noch ein Top Produkt, heute nur noch Schrott... absolut enttäuschend! Meinspielzeug ist aber eine super Firma und liefert rasch...

Antwort: Sie erhalten zwei Darda Austauschmotoren in Garantie ersetzt. Wir bedauern, dass die enthaltenen Motoren eine so kurze Lebenszeit hatten - uns sind anderweitig keine Qualitätsprobleme mit Darda bekannt.

24.12.2016

Frau S. aus Opfikon

Genügend

Leider wurde meinem Wunsch, es einzupacken, nicht entsprochen. Hätte mich über ein Geschenkpapiersäkli gefreut...

22.12.2016

Frau S. aus Zürich

Genügend

Das Produkt gefällt uns gut. Jedoch war es schlecht verpackt und hat so bereits drei abgeschossene Stellen. Und weiter war das Glasfläschchen mit der Polierflüssigkeit zerbrochen und ausgelaufen. Das fanden wir alles sehr enttäuschend. Leider. Bei weiteren solchen Bestellungen unbedingt die Pakete polstern!

17.12.2016

Herr L. aus Weggis

Genügend

Vorauszahlung finde ich völlig daneben und wenn schon dann mit Karte. Das war wirklich ärgerlich!!

Antwort: Wir bieten alle möglichen Zahlungsmittel von VISA, MasterCard, PostCard, Paypal oder auch Kauf auf Rechnung, sofern Adress- und Bonitätsprüfung positiv ausfällt.

22.11.2016

Herr K. aus Murten

Genügend

Holzschuppen: Qualität lässt zu wünschen übrig. Massungenauigkeiten, bis 5mm Differenz! Bohrlöcher versetzt, Flickarbeit (Stabilität) ist vorprogrammiert. Schade! Verpackung: Unverhältnismässige Verpackung und Polster-Füllmaterial, zu gross.

21.11.2016

Herr N. aus Scuol

Genügend

11.11.2016

Frau M. aus Uster

Genügend

Das Produkt ist mega schön, aber teuerer als andere Geschäfte.

Antwort: einen billigeren Anbieter gibt es immer. Wir führen ein eigenes grosses Lager, versenden wenn immer möglich mit Schweizerischer Post und zahlen faire Schweizer Löhne unseren Mitarbeiter. Wir möchten auch nach dem Kauf mit einem freundlichen und kulanten Kundenservice punkten. Danke, dass Sie trotz des etwas höheren Preises bei uns gekauft haben.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

12.07.2016

Herr H. aus Steffisburg

Mangelhaft

07.06.2016

Frau A. aus Bäch

Mangelhaft

Das Schiff war das zerbrechliste teil das ich je gesehen habe

Antwort: Die Metal Works Modelle benötigen etwas Übung. Am besten verwenden Sie eine Spitz- und eine Flachzange. Die Metalllaschen dürfen nicht mehrmals hin- und hergebogen werden, ansonsten bricht das Material.

10.09.2016

Frau S. aus Heerbrugg

Schwach

Produkt wurde nicht geliefert, Wurde von meinspielzeug.ch nicht darüber informiert, dass das Produkt bei der DHL verloren ging. Produkt wurde noch einmal bestellt, wieder wurde es nicht geliefert. Musste ein zweites Mal anrufen und wurde erst dann darüber informiert, dass das Produkt leider im Verzug bei der Produktion sei und somit gar nicht lieferbar sei. Habe mich sehr darüber geärgert!!! Da ich nun schon mehr als 3 Wochen wartete!!!! Der Kundendienst kam mir nach meiner Reklamation bei einem Ersatzprodukt entgegen, welches dann am nächsten Tag geliefert wurde. Das neue Produkt ist einwandfrei.

Antwort: Der von Ihnen bestellte Lauflernwagen wurde wie angegeben beim Hersteller für sie bestellt. Leider ging beim Import in die Schweiz unsere Lieferung verloren. Nach Feststellung des Verlustes haben wir sofort einen neuen Lauflernwagen bestellt und Sie über den Umstand informiert - doch leider war der Lauflernwagen auf mehrmalige Anfrage beim Hersteller aktuell nicht mehr lieferbar. Das ist auch für uns sehr ärgerlich und wir haben ihnen in Kulanz einen lieferbaren Lauflernwagen zum Spezialpreis angeboten und am nächsten Werktag zugestellt. Es freut uns, dass sie mit dem neuen Produkt zufrieden sind.