Kunden bewerten uns

Sehr gut

19'604 Bewertungen

Bewertungskategorien
Shop & Service
5.8
Lieferung
5.9
Produkt
5.7
Gesamtbewertung
5.8

25.04.2019

V. aus Neftenbach

Sehr gut

25.04.2019

Z. aus Frauenfeld

Sehr gut

25.04.2019

R. aus Zürich

Sehr gut

25.04.2019

D. aus Niederscherli

Sehr gut

24.04.2019

M. aus Wohlen AG

Sehr gut

24.04.2019

L. aus Winterthur

Sehr gut

24.04.2019

H. aus Kollbrunn

Sehr gut

24.04.2019

F. aus Glattfelden

Sehr gut

Genau wie beschrieben. Die Streethockey Schläger sind der Hit für meinen 3 1/2 jährigen Enkel. Lieferung kam schnell. Alles super, nur die Lieferkosten sind im Vergleich zum Kaufpreis für meinen Geschmack zu hoch.

Antwort: Die Paketversandkosten sind für unseren Geschmack auch zu hoch. Wir versuchen die Versandkosten transparent und so tief wie möglich zu halten. Trotz tiefem Bestellwert haben wir keinen Mindermengenzuschlag.

24.04.2019

S. aus Kriegstetten

Sehr gut

Super einfach und super schnell.

24.04.2019

M. aus Biberist

Sehr gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

25.04.2019

V. aus Neftenbach

Sehr gut

25.04.2019

Z. aus Frauenfeld

Sehr gut

25.04.2019

R. aus Zürich

Sehr gut

25.04.2019

D. aus Niederscherli

Sehr gut

24.04.2019

M. aus Wohlen AG

Sehr gut

24.04.2019

L. aus Winterthur

Sehr gut

24.04.2019

H. aus Kollbrunn

Sehr gut

24.04.2019

F. aus Glattfelden

Sehr gut

Genau wie beschrieben. Die Streethockey Schläger sind der Hit für meinen 3 1/2 jährigen Enkel. Lieferung kam schnell. Alles super, nur die Lieferkosten sind im Vergleich zum Kaufpreis für meinen Geschmack zu hoch.

Antwort: Die Paketversandkosten sind für unseren Geschmack auch zu hoch. Wir versuchen die Versandkosten transparent und so tief wie möglich zu halten. Trotz tiefem Bestellwert haben wir keinen Mindermengenzuschlag.

24.04.2019

S. aus Kriegstetten

Sehr gut

Super einfach und super schnell.

24.04.2019

M. aus Biberist

Sehr gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

23.04.2019

F. aus Affoltern am Albis

Gut

23.04.2019

M. aus Zuckenriet

Gut

23.04.2019

B. aus Mönchaltorf

Gut

Süsses Seepferdchen, welches von meiner Tochter geliebt wird. Jedoch leuchtet es etwas zu hell und ist auch auf der leiseren Stufe noch etwas zu laut. Ich habe daher den Lautsprecher noch etwas abgeklebt. Schöner wäre es zudem, wenn beim Kurzmodus anstatt 10 Sekunden Spielzeit einfach ein ''''ganzes'''' Lied gespielt würde. So sind die Melodien in diesem Modus abgehackt. Im 5 Minuten Modus spielen sie sich ganz ab.

23.04.2019

H. aus Ebertswil

Gut

22.04.2019

B. aus Büren an der Aare

Gut

22.04.2019

W. aus Dürnten

Gut

22.04.2019

K. aus Reinach BL

Gut

22.04.2019

M. aus Basel

Gut

22.04.2019

S. aus Aarau

Gut

schnell, qualitativ

22.04.2019

W. aus Wangs

Gut

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

22.04.2019

C. aus Lyss

Genügend

Produkt aus plastik sehr teuer !!!!

22.04.2019

R. aus Wagen

Genügend

Sehr billig gemacht. Produktbeschreibung nicht besonders ersichtlich. Es handelt sich um 6 mini-Becherli in die man reinschaut und dann alles 12 fach sieht, 6 ‚Tellerli‘ in denen ein Kügelchen ist, welches man durchs Labyrinth führt, 6 Jojo‘s welche so klein sind, dass sie nicht mal funktionieren und das Notizheftli ist so gross wie ein Fingerabdruck meines Daumens. Dennoch hatten die Kleinen Freude, jedoch wohl eher weil es was gab, gespielt wurde nie damit. Lieferung war sehr gut und schnell.

17.04.2019

H. aus Thürnen

Genügend

Das Puzzle ist ok, doch dass. Die Yakarifiguren so klein sind hät ich nicht erwartet. Preis/Leistung stimmt bei den Figuren überhaupt nicht

Antwort: Grössenangaben zu den Yakarifiguren stehen im Artikeldetail direkt unterhalb vom Preis. Grösse, Material und Preis sind ähnlich wie bei den Schlumpf Figuren von Schleich.

17.04.2019

W. aus Therwil

Genügend

wurde retourniert entspricht nicht den Altersvorstellungen

Antwort: Altersangaben sind bei jedem Artikel im Online-Shop angegeben.

16.04.2019

L. aus Bern

Genügend

Der GOKI Werkbank ist nicht exakt gearbeitet. Die Schrauben klemmen und sind durch einen 3 jährigen Kind nicht einzuschrauben. Der Schraubstock unpräzise verarbeitet. Das Produkt eher enttäuschend.

13.04.2019

F. aus Dielsdorf

Genügend

Dieser Stand ist zwar hübsch aber winzig klein. Leider standen die Abmessungen nicht im Shop.

Antwort: Dieser Kaufstand ist ein Tischmodell. Die Abmasse standen im Online-Shop - direkt unterhalb des Preises.

31.03.2019

P. aus Wengi b. Frutigen

Genügend

Leicht abrechende Kleinstteile! Hinterlässt Spuren auf weissen Oberflächen.

29.03.2019

W. aus Boppelsen

Genügend

Bezahlung: Leider kann der Artikel nicht ohne zusätzliche Gebüren bezahlt werden, da auf Rechnung nicht geht. Spieluhrmelodie: Leider nur sehr kurze Sequenz der Melodie. Wäre schöner, wenn ganzes Lied auf der Spieluhr wäre. Das Stofftier ist sehr schön gearbeitet und sehr kuschelig weich :-)

Antwort: Bei Bezahlung mit Kreditkarte oder Twint fallen auch keine zusätzlichen Gebühren an.

24.03.2019

I. aus Bazenheid

Genügend

zu teuer

13.03.2019

J. aus Belp

Genügend

Habe gewünscht das Päckli direkt dem Enkelkind zu senden, leider hat das nicht geklappt! 🤔

Antwort: Bei Kauf auf Rechnung muss Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein. Bei einer abweichenden Lieferadresse muss ein Online-Zahlungsmittel gewählt werden.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

08.03.2019

N. aus Frenkendorf

Mangelhaft

Lieferfrist zu lange, ich warte noch heute. Ich habe mehr bezahlt für eine Samstags-Zustellung, nun muss ich eine Woche warten bis kommenden Samstag?!

Antwort: Wie Sie dem Track & Trace Code der Post entnehmen können, wurde das Paket korrekt mit Samstagzustellung versendet. Bei der Post kam es dann zu einer Fehlleitung und das Paket konnte nicht am Samstag zustellen. Wenn Sie sich früher gemeldet hätten, wäre es möglich gewesen das Paket via Post Kundensupport auf Priority zu wechseln. Ja, jetzt wurde das Paket für den nächsten Samstag (also morgen) für die Zustellung terminiert.

18.02.2019

V. aus Kloten

Mangelhaft

Mss ist Täusched grösse auch etäuschend

Antwort: Grössenangaben sind von Kopf bis Fuss und nicht Sitzhöhe.

08.02.2019

S. aus Möhlin

Mangelhaft

Die Mundspangen sind schmerzhaft!! Laaaaaaange Wartezeit der Lieferung. Schade :-(

Antwort: Die lange Lieferzeit war im Online-Shop kommuniziert, da das Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung erst wieder beim Hersteller Hasbro bestellt werden musste.

28.01.2019

B. aus Ballwil

Mangelhaft

27.01.2019

K. aus Wittenbach

Mangelhaft

Lieferung dauerte zu lange. Das Produkt an sich hat 10 CHF gekostet und es sollte mit Lieferkosten um die 18-19 CHF kosten. Es kamen daraufhin irgendwelche Aufschläge drauf und auf einmal musste ich fast 30 CHF zahlen. Auf jeden Fall, NIE WIEDER!!!

Antwort: Bei der Bestellung war das Produkt im externen Lager. Liefertermin wurde im Artikeldetail, Warenkorb und Bestellbestätigung korrekt ausgewiesen. Es ist richtig, dass Ware und Versandkosten CHF 17.70 kosten. Allerdings haben Sie aus Zahlungsdifferenzen vergangener Bestellungen ein Minussaldo auf Ihrem Kundenkonto, welches bei Ihrer aktuellen Bestellung verrechnet wurde.

08.01.2019

L. aus Herisau

Mangelhaft

01.01.2019

M. aus Schellenberg

Mangelhaft

Antwort: Sie haben Ihre Bestellung auf Vorkasse abgeschlossen. Lieferung erfolgt sofort nach Zahlungseingang innert 2 Tagen. Da Sie für die Zahlung per Vorkasse 7 Tage benötigten, folgte die Auslieferung leider erst nach Weihnachten.

18.12.2018

M. aus Ipsach

Mangelhaft

Versprochene Expresslieferung am nächsten Tag hat trotz (moderatem) Preiszuschlag nicht funktioniert. Ware kam statt Freitag erst am darauffolgenden Montag an!

Antwort: Leider kam es bei der Post aufgrund des sehr hohen Paketvolumens zu einer Lieferverzögerung.

04.11.2018

B. aus Fislisbach

Mangelhaft

Habe es zurück geschickt da es nicht meinen Vorstellungen entspricht...das Paket selbst hätte kleiner sein können für so ein kleines Auto.

27.10.2018

S. aus Münsingen

Mangelhaft

Leider war das Gerät kaputt dh trotz neuen Batterien ging gar nichts...enttäuschend! Musste dann auch noch 7 CHF für Porto selber bezahlen nachdem ich tel Kontakt mit ihnen hatte u mir erklärt wurde dass das halt so sei im Onlinehandel.Werde also in Zukunft wieder ins Geschäft gehen u da einkaufen,so kann man mit den gekauften Artikel jederzeit wieder hingehen falls etwas nicht in Ordnung ist.Das Geburtstagsgeschenk für die Enkelin ist somit auch im Geschäft zu voller Zufriedenheit gekauft u funktioniert u erst noch preisgünstiger.

Antwort: Das von Ihnen retournierte Gerät funktionierte einwandfrei. Vermutlich hatten Sie einfach den Hauptschalter nicht eingeschaltet.

» Weitere Kundenbewertungen anzeigen

03.02.2019

v. aus Melchtal

Schwach

Nicht mal die Batterie sind dabei für denn Preis.

Antwort: Ihre schlechte Bewertung zum Shop und Lieferung können wir nicht teilen. Im Artikeldetail steht auch geschrieben, dass die Batterien im Set nicht enthalten sind.

08.01.2019

H. aus Neuhausen am Rheinfall

Schwach

Ich hatte ein Produkt aus Holz erwartet doch es war nur Plastik und dann musste ich es noch auf meine Kosten zurückzusenden 9.70 Franken.

Antwort: Wir haben nicht geschrieben, dass der Hochstuhl aus Holz sei. Den Hochstuhl selbst könnten Sie mit einem Paket bis 2kg für CHF 7.00 zurücksenden. Sie hatten aber noch andere Artikel retourniert und so kam der Paketpreis über 2kg bei der Post zur Anwendung. Obwohl Ihre Bestellung am Schluss unter CHF 15.- CHF lag, haben wir Ihnen kein Porto verrechnet. Wenn Sie unsicher sind aus welchem Material der Artikel ist, können Sie uns gerne auch kontaktieren.

18.12.2018

G. aus Sempach

Schwach

Habe bis dato 18.12.18 noch keine Ware erhalten! Daher kann ich noch kein Bewertung abgeben

Antwort: Wie man den Versandinformationen (Track&Trace) entnehmen kann, gab es diverse Fehlleitungen bei der Schweizer Post. Die Ware wurde Ihnen heute 20.12. zugestellt. Wir bedauern die Verzögerung bei der Post.

09.12.2018

A. aus Bülach

Schwach

Sehr geehrte Damen und Herren Die Bestellung ist noch nicht angekommen Danke für ein kurzes Feedback

Antwort: Das Paket liegt seit 5 Tagen auf der Poststelle zur Abholung bereit.

06.10.2018

K. aus Högel

Schwach

Man sollte es in Deutschland aus dem internet nehmen, wenn man dahin keine Ware versendet.

Antwort: oder die AGB auch lesen. Bei der Adresseingabe war das Land Deutschland auch gar nicht wählbar.

25.09.2018

B. aus Bettwil

Schwach