meinspielzeug AG

PLAYMOBIL specialPLUS Schweisser mit Ausrüstung (70597)

PLAYMOBIL specialPLUS Schweisser mit Ausrüstung 70597
Teilen Teilen

  8.90


  • AN478516

  • 4 bis 10 Jahre

  • 20 Teile
PLAYMOBIL
  • Beschreibung

    Schweisser mit Ausrüstung und Tisch. Brandheiss geht es bei der täglichen Arbeit des Schweissers zu. Bevor er mit dem neuen Tisch beginnt, studiert er noch einmal genau die einzelnen Arbeitsschritte. Dann setzt er die Schweisser Maske auf und macht sich ans Werk. PLAYMOBIL Special Plus Figuren sind das ideale Mitbringsel. Grosser Spielspass zum Sammeln, Spielen und Verschenken!

    • Figuren: 1 Schweisser
    • Zubehör: 1 Schweissgerät, 1 Tisch, 1 Anleitung, 1 Hammer, 1 Massband, 1 Stift

    ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.