meinspielzeug AG

PLAYMOBIL Wild Life Safari Flugzeug (‎6938)

PLAYMOBIL Wild Life Safari Flugzeug &8206;6938
Teilen Teilen

  37.50


  • AN580217

  • ab 4 Jahre
PLAYMOBIL
  • Beschreibung

    Stürmische Gewässer, einzigartige sowie wilde Tiere und zahlreiche Überraschungen warten draussen in der freien Natur auf kleine PLAYMOBIL Ranger und Entdecker. Wenn sie sich mit dem PLAYMOBIL Safari-Fahrzeug ins Unbekannte begeben, um noch mehr über die Savanne und ihre Bewohner herauszufinden, sind sie ganz in ihrem Element. Auf ihrem Kontrollflug mit dem PLAYMOBIL Safari Flugzeug haben der Pilot und der Ranger die Tierwelt bestens im Blick. Zunächst scheint alles ruhig und friedlich unter ihnen zu sein. Für ihre Dokumentation halten sie das mit ihrer Kamera fest. Doch die beiden sind besonders aufmerksam: Sollten sie irgendwo hier im Reservat ein verletztes Tier entdecken, werden sie umgehend ihre Kollegen von der Station anfunken und zur Hilfe rufen. Es bleibt spannend! Schliesslich leben in der Tierwelt Afrikas die unterschiedlichsten PLAYMOBIL Tiere zusammen – darunter Elefanten, Löwen oder Affen.
    ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.