meinspielzeug AG

Noris Escape Room Erweiterung The Legend of Redbeards Gold

Noris Escape Room Erweiterung The Legend of Redbeards Gold
Teilen Teilen

  25.90


  • AN353309

  • ab 16 Jahre

  • 2-5 Spieler

  • 60 Minuten
Noris
  • Beschreibung

    In der Erweiterung The Legend of Redbeards Gold werden die Spieler zu Ermittlern an der Seite von Sherlock Holmes, um zusammen einen Mordfall zu lösen. Der Boss der Stahlfirma Jones & Jones wurde in seinem Arbeitszimmer ermordet. Hatte er Feinde? Wer wollte ihm etwas böses tun? Und vor allem: Wer hat ihn ermordet? Der Killer wird in einer Stunde sein nächstes Opfer töten - durchsuchen Sie gemeinsam Jones Arbeitszimmer, um den Mörder zu finden und die Morde zu stoppen! Für das Spiel wird der Chrono Decoder aus dem Grundspiel «Escape Room - Das Spiel» benötigt.