Kosmos Grosser Chemie-Spass

Kosmos

Entdecken Sie den "Grossen Chemie-Spass" von Kosmos, ideal für Kinder ab 8 Jahren. Dieses Set, kategorisiert unter "Experimentieren", ist der perfekte Einstieg in die Welt der Chemie. Ihr Kind wird mit Begeisterung in die Rolle eines kleinen Wissenschaftlers schlüpfen und die Chemie auf spielerische Weise erforschen.

Die umfangreiche Laborstation, mit zahlreichen Gefässen und Geräten ausgestattet, wird Chemieversuche zu einem echten Erlebnis machen. Es sind 20 sicher durchführbare Experimente inklusive, bei denen Glibberschleim produziert, blubbernde Flüssigkeiten gemischt und Farben verändert werden können.

Eine sichere Handhabung von Pipette, Reagenzglas und Messbecher wird spielerisch erlernt und durch die Verwendung ungefährlicher Chemikalien sind die Experimente absolut sicher. So wird Ihr Kind die Grundlagen der Chemie erlernen und die spannenden Aspekte dieser Wissenschaft erleben.

Um die Experimente durchzuführen, werden zusätzlich haushaltsübliche Materialien benötigt, was die Verbindung von Wissenschaft und Alltag auf spannende Weise verdeutlicht. Seien Sie gespannt, wie Ihr Kind entdeckt, wie viel Chemie in seiner Umgebung steckt!

Machen Sie das Lernen zum Abenteuer und lassen Sie Ihr Kind die Welt der Chemie spielerisch mit dem Kosmos Experimentierset "Grosser Chemie-Spass" entdecken. Setzen Sie auf bewährte Qualität von Kosmos und machen Sie Ihrem Nachwuchs eine Freude, die nicht nur lehrreich ist, sondern auch jede Menge Spass macht.