Rebel MLEM Space Agency Strategiespiel - Französisch

54.90
Artikel-Nr. AN1345403
-
8 Jahre -
2-5 Spieler
-
Beschreibung
Auf der Spieleschachtel von MLEM Space Agency begrüssen Sie mutige Katzen in Astronautenanzügen vor der Weite des Weltalls, gestaltet von Illustratorin Joanna Rzepecka. Dieses taktische Familienspiel aus dem Rebel Studio stammt aus der Feder des bekannten Autors Reiner Knizia und entführt Sie in ein humorvolles Science-Fiction-Szenario rund um die Eroberung des Weltraums durch furchtlose Samtpfoten.
In dieser französischen Sprachausgabe treten 2 bis 5 Personen gegeneinander an, um ihre eigene Raumfahrtagentur zum Erfolg zu führen. Das Spielprinzip verbindet strategische Entscheidungen mit unterhaltsamen Momenten. Sie steuern Missionen ins All, wägen Risiken bei jedem Flug sorgfältig ab und versuchen, wertvolle Punkte sowie Ressourcen zu sichern. Die zugänglichen Mechanismen ermöglichen einen schnellen Einstieg, fordern aber dennoch ein gutes Gespür für den richtigen Zeitpunkt zum Vorstoss oder Ausstieg.
Das Gesellschaftsspiel richtet sich an Spielerinnen und Spieler ab 8 Jahren und lässt sich durch die abwechslungsreichen Spielrunden flexibel in Familienrunden oder Spieleabende mit Freunden integrieren. Die charmante Optik mit Planeten im Wollknäuel-Design und detailreichen Charakteren verleiht dem Spieltisch eine unverwechselbare Atmosphäre. MLEM Space Agency bietet eine gelungene Mischung aus Strategie, Spannung und thematischem Witz für alle Fans durchdachter Brettspiele.- Strategiespiel rund um astronautische Katzen im Weltraum
- Konzipiert für 2 bis 5 Personen
- Entwickelt von Spieleautor Reiner Knizia
- Französischsprachige Spielausgabe von Rebel
- Gestaltet mit Illustrationen von Joanna Rzepecka
- Taktisches Familienspiel mit leicht verständlichen Spielmechanismen
- Texte/Anleitung
















